FLYING LURE

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Sach ich doch!!!/public/style_emoticons/default/witteroc...FLYING LURE
Otto von Schirach
loool... hört sich an wie en Komiker...
kann mich mal einer aufklären ???
Ist allerdings nix für Leute, deren musikalischer Horizont nur auf (Hard-)Techno beschränkt ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Otto von Schirach
loool... hört sich an wie en Komiker...
kann mich mal einer aufklären ???
Ist allerdings nix für Leute, deren musikalischer Horizont nur auf (Hard-)Techno beschränkt ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
so siehts nämlich aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also zur zeit werden meine traum line-ups eigentlich fast schon verwirklicht. /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... meisten dj´s passen garnicht zusamm !Na hier ist mal mein Wunsch Line Up der Newcomer Szene:
An Di Teller vs PsychOpel
Japz vs Audiodrama
Ron Ronson vs Little Psycho
Jane Ephex vs. Agnes P.
Destruction Derby live
Pilot vs. Lunatic
Weidenhart vs DaKruppa
X Cessiv vs Intravynil
Dieser Beitrag wurde von Agnes P. bearbeitet: 15. Jan. 2009 - 14:12 Uhr
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
mein lineup wird in belgien ja schon fast erfuellt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
wundert ,mich warum soviele headliner posten - die newcomer sind a) besser und b) haben noch richtig energie und Spass an der Musi!
Besonders so einige hier aufm Board!
Na hier ist mal mein Wunsch Line Up der Newcomer Szene:
An Di Teller vs PsychOpel
Japz vs Audiodrama
Ron Ronson vs Little Psycho
Jane Ephex vs. Agnes P.
Destruction Derby live
Pilot vs. Lunatic
Weidenhart vs DaKruppa
X Cessiv vs Intravynil
Kleine Änderung, machen wir es so, im Sinne einer reinen Fight Night! Obwohl jeder einzeln auch sehr geil ist!
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc...
fightnight!!!!!!!!!!!!
wann und wo???
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... meisten dj´s passen garnicht zusamm !
aber echt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
Ja hatte ja eigentlich gedacht das alle einzeln spielen aber dafür wpürde eine Nacht nicht reichen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Deshalb kam mir die Idee mit der Fight Night! und hab einfach mal wild durch gewürfelt! /public/style_emoticons/default/question... Man kann ja noch etwas am Programm ändern!
Ja auf jeden Fall, Jens, euer Set von der HaH aus´m Mai oder so war auf jeden Fall mal geil!
Wär auf jeden Fall mal geil, wenn man so was mal staren könnte! Fehlt nur die Location! Oder Jens du könntest doch bestimmt was im Butan reißen! So ne kleine Fight Night im Keller hät ja auch was! /public/style_emoticons/default/girls.gi...
Ja hatte ja eigentlich gedacht das alle einzeln spielen aber dafür wpürde eine Nacht nicht reichen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Deshalb kam mir die Idee mit der Fight Night! und hab einfach mal wild durch gewürfelt! /public/style_emoticons/default/question... Man kann ja noch etwas am Programm ändern!
Ja auf jeden Fall, Jens, euer Set von der HaH aus´m Mai oder so war auf jeden Fall mal geil!
Wär auf jeden Fall mal geil, wenn man so was mal staren könnte! Fehlt nur die Location! Oder Jens du könntest doch bestimmt was im Butan reißen! So ne kleine Fight Night im Keller hät ja auch was! /public/style_emoticons/default/girls.gi...
hehe freut mich das es gefallen hat, öhm ja Mai könnte hin kommen müsste ich nach gucken...
also geplant is auf jeden fall das ich ma wieder mitm Lunatic zusammen spiele... im Keller isset für fight night nur teils etwas sehr eng hinterm Pult..
Aber schaun wa mal was man da so machen kann, ich werd mal im Auge behalten!
Dieser Beitrag wurde von DO_One bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 22:23 Uhr
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
Ja wär definitiv mal ne fette Action!
Warum zu eng, man hats doch an dem Beispiel Psychotronics gesehen das man auch perfekt mit 2 mann hinterm pult, den keller rocken kann! /public/style_emoticons/default/p.gif...
mein lineup wird in belgien ja schon fast erfuellt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
also zur zeit werden meine traum line-ups eigentlich fast schon verwirklicht. /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
Die wären /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 18. Jan. 2009 - 14:12 Uhr
Dieser Beitrag wurde von BlOnDeR-BlÖdSiNn bearbeitet: 21. Jan. 2009 - 17:24 Uhr
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Area 3 sieht geil aus
Mindustries
Outside Agency
Weapon X
Tieum
Sandy Warez
Leo Laker
Matt M. Maddox
Mental Wreckage & The Relic
Mortifer
Twilight
Live: Synapse & Sei2ure -Tapage /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Area 3 sieht geil aus
Mindustries
Outside Agency
Weapon X
Tieum
Sandy Warez
Leo Laker
Matt M. Maddox
Mental Wreckage & The Relic
Mortifer
Twilight
Live: Synapse & Sei2ure -Tapage /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
das muss ich mir geben...
habs mir fest vorgenommen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Svetec
Buchecha
O.B.I
Brachiale Musikgestalter
Tetrapak
Sven Wittekind
Viper XXL Vs. Sepromatiq
ich & Pappe
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 04. Feb. 2009 - 00:06 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0