kann es sein, dass noch keine Codes verschickt wurden? Hab keinen bekommen /public/style_emoticons/default/keinplan...
Die kamen mit dem letzten Newsletter, der letzten Montag verschickt wurde
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
kann es sein, dass noch keine Codes verschickt wurden? Hab keinen bekommen /public/style_emoticons/default/keinplan...
Die kamen mit dem letzten Newsletter, der letzten Montag verschickt wurde /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Electronic Sin bearbeitet: 06. Nov. 2009 - 19:09 Uhr
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 11. Nov. 2009 - 11:45 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mindfuck bearbeitet: 11. Nov. 2009 - 11:30 Uhr
SO LETZTE CHANCE AUF DEN IPOD NANO!!!
HEUTE NACHMITTAG UM 16:00 UHR WERDEN WIR DEN GEWINNER AUSLOSEN
MITMACHEN:
http://www.hart-aber-herzlich.net
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 13. Nov. 2009 - 12:29 Uhr
SO LETZTE CHANCE AUF DEN IPOD NANO!!!
HEUTE NACHMITTAG UM 16:00 UHR WERDEN WIR DEN GEWINNER AUSLOSEN /public/style_emoticons/default/).gif...
MITMACHEN:
http://www.hart-ber-herzlich.net
WICHTIG
mir ist bei HART ABER HERZLICH von Freitag auf Samstag morgen mein Handy im Club abhanden gekommen. Ein silbernes Touchscreen Handy, das Samsung Omnia.
Wer das Handy evtl. gefunden hat bitte melden. Ist mir viel Wert wegen der Daten darauf, also gibt es auch eine Entlohnung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
contact@darcore.de
BITTE MELDEN !
das is hier kein review forum mein jung /public/style_emoticons/default/d.gif...
#
der ipod nano ging an die melli! voll cool /public/style_emoticons/default/).gif...
Aber wie ich hörte soll das iPod Gewinnspiel jetzt wohl zu einer festen Institution bei den kommenden HaH Parties werden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Glückwunsch nochmal an Melli /public/style_emoticons/default/knuddel....
Eigentlich wollten wir den Gewinn von Herrn Rush und mit viel Tamm Tamm überreichen lassen, aber... naja... da kam leider was dazwischen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Aber wie ich hörte soll das iPod Gewinnspiel jetzt wohl zu einer festen Institution bei den kommenden HaH Parties werden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Glückwunsch nochmal an Melli /public/style_emoticons/default/knuddel....
Eigentlich wollten wir den Gewinn von Herrn Rush und mit viel Tamm Tamm überreichen lassen, aber... naja... da kam leider was dazwischen /public/style_emoticons/default/(.gif...
WAAAAAAAAAS??? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Also nee, dann verpacke ich den iPod noch mal hübsch und bringe dir den wieder mit. Und dann darf der Rush mir den mit hugs & kisses überreichen, wenn er seinen Nachhol-Termin hat /public/style_emoticons/default/shy.gif...
PS: I /public/style_emoticons/default/love.gif... my iPod!!!
nana...nu wirds aber verdächtig...wars jetzt das 2 oder 3 mal das du den hauptpreis abräumst...soviel glückhatt doch kein schwein^^
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... na dann auch mal glückwunsch von mir...nu wissen wa ja alle das wa wenn du mitmachst uns eh die teilnahme sparen können /public/style_emoticons/default/d.gif...
nana...nu wirds aber verdächtig...wars jetzt das 2 oder 3 mal das du den hauptpreis abräumst...soviel glückhatt doch kein schwein^^
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... na dann auch mal glückwunsch von mir...nu wissen wa ja alle das wa wenn du mitmachst uns eh die teilnahme sparen können /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na dann mach ich halt nicht mehr mit /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Kann ich halt auch nix dran machen, wenn Fortuna mich so gerne küsst.
Aber das vor 3 Jahren beim USB-Festival war echt zu geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
XY: "Melli, du wurdest gerade ausgerufen, du hast gewonnen"
Ich: "Ja weiß ich, der Minu hat mir die Platte von sich schon überreicht!"
XY: "Nee, du hast die Plattentasche gewonnen."
Ich: /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Später am Abend
XY: "Melli, die haben dich ausgerufen, du hast was gewonnen"
Ich: "Jaaaaa, weiß ich, die Plattentasche!!!"
XY: "Nee, die Platte vom Weichentechnikk!"
Ich: /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0