Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Richie Hawtin aus dem Berghain (Berlin) geschmissen

• Please log in to reply
87 replies to this topic

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
wenn das Schule macht spielt Arkus bald auf keiner Party mehr :dance:
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

scheiss auf son schwuppenladen , wer braucht schon darkrooms und son dreck !

und daß DAS europas bester laden is , DAS bezweifel ich mal GAAAANZ stark , schaut doch nach nix aus da drin find ich und nur ne gute anlage macht es auch net besser !!!

in england is fast jeder club besser wie ich finde und von den leuten her sowieso !!!

lol?
:dance:

Dieser Beitrag wurde von Lari bearbeitet: 15. Okt. 2009 - 13:48 Uhr

• 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

und daß DAS europas bester laden is , DAS bezweifel ich mal GAAAANZ stark , schaut doch nach nix aus da drin find ich und nur ne gute anlage macht es auch net besser !!!

in england is fast jeder club besser wie ich finde und von den leuten her sowieso !!!

lol?
/public/style_emoticons/default/freak.gi...

Heisst: Holger ist ebenfalls an der Tür gescheitert :weird:
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

naja das einzig gute ist, dass vor der berghain tür scheinbar jeder gleich ist egal ob es nun klapps kalli ist oder ein richie hawtin.

wenn jeder gleich ist, nach welcher grundlage wird dann den bitte selektiert?

ganz ehrlich als ich damals nicht reingekommen bin war das einfach rein willkür. war mit nem kumpel und unseren freundinen dort und wir waren weder übermäßig betrunken noch irgendwie komisch angezogen. also ich bin der festen überzeugung wären mein kumpel u ich hand in hand dahin gekommen, hätten ne glatze u nen vollbart gehabt wären wir ohne problem darein spaziert :weird:

dumm genug das sich leute dann trotzdem jedesmal wieder anstellen und das ganze ding so hypen. wie schon gesagt die muke is teilweise schon ziehmlich geil, aber da gibts auch genug andere sachen in berlin :dance:
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
Der Eisenmann kennt halt kein Pardon :dance:

Nächstes Jahr will ich auch mal ins Berghain und wenn der mich nicht reinlässt, dann hau ich ihm aufs Maul!! :freak:
Oder ich geh einfach in nen anderen Club :weird:

Eingefügtes Bild
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

den richie würd ich auch rausschmeissen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so isses :weird:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
naja er ist halt auch nur ein mensch hat sich dementsprechend zu benehmen.

aber wenn die türsteher so koks affen sind dann ist es natürlich abfuck
  • 0
1137035.png

idefixel

idefixel

Youngster

• Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Vorname: ghghghghgh
Haahahah diese arroganten Minus schwuchteln flogen raus....das macht garnix!!! :dance:
wer sich so benimmt....

naja er ist halt auch nur ein mensch hat sich dementsprechend zu benehmen.

aber wenn die türsteher so koks affen sind dann ist es natürlich abfuck

LOL Koksaffen...dann frag mal Hawtin und das andere Gesocks wie ihre letzte Session auf Koks war :weird:
  • 0
RIP LOVE PARADE

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

http://www.abload.de/img/sc24qty7.gif

loool geiler Smilie...den muss ich gleich mal übernehmen :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

Richie is geil /public/style_emoticons/default/d.gif... ...Als Star DJ aus nem Club zu fliegen ist auf jeden richtig korrekt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

er kam nicht rein /public/style_emoticons/default/read.gif... wer drin ist, bleibt das eigentlich auch /public/style_emoticons/default/d.gif...

er war drin...hat sich dann aber mit seiner gefolgschaft daneben benommen und wurde dann von den türstehern richtung ausgang begleitet ;-)

schwuppeladen?
jeder club in england ist besser...ja klar, deswegen ist im berghain auch jeder 3te gast ein engländer...weil bei denen auf der insel die geilsten clubs ever rumstehen :dance:
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

Der Eisenmann kennt halt kein Pardon /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nächstes Jahr will ich auch mal ins Berghain und wenn der mich nicht reinlässt, dann hau ich ihm aufs Maul!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Oder ich geh einfach in nen anderen Club /public/style_emoticons/default/icon_red...

VJle26E-Lsg

http://www.abload.de/img/sc24qty7.gif

:dance: sieht bööööse aus
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
zu dem ganzen thema passend ein auszug aus einem aktuellen kurz- interview mit hanno hinkelbein (null records):

SIND VIP-LOUNGES IN KLUBS SINNVOLL?
Nein. Wer nicht mit dem Plebs tanzen will, der soll zu Hause bleiben und mit Freunden was kochen. In einem Klub eine
Zweiklassengesellschaft zu unterstützen, geht komplett gegen die Grundidee. Die besten Klubs sind die, in denen die
Leute schon an der Tür so aussortiert werden, dass sich alle wohlfühlen – ob sie jetzt VIP sind oder nicht.
:dance:

http://www.blu.fm/su...=People&id=2849
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

zu dem ganzen thema passend ein auszug aus einem aktuellen kurz- interview mit hanno hinkelbein (null records):

Nein. Wer nicht mit dem Plebs tanzen will, der soll zu Hause bleiben und mit Freunden was kochen. In einem Klub eine
Zweiklassengesellschaft zu unterstützen, geht komplett gegen die Grundidee. Die besten Klubs sind die, in denen die
Leute schon an der Tür so aussortiert werden, dass sich alle wohlfühlen – ob sie jetzt VIP sind oder nicht.
/public/style_emoticons/default/d.gif...

sehe ich gensauso!
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni

..von denen lebt der laden ..., das einzigste was den laden "besonders" macht das man da machen kann was man will sogesehen .., nicht umsonst gibs keine spiegel um die realität zu sehen oder uhren um mitzubekommen es ist schon montag morgen .. .. kann man so sehen wie inder bar 25 wo annem guten wochenende ..2..x mal der kranenwagen ein rausgehohlt hat .., und im berghein gibs noch ganz andere sache die da abgehen wie im ostgut früher ...

Dieser Beitrag wurde von userkiller bearbeitet: 15. Okt. 2009 - 16:42 Uhr

• 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

/public/style_emoticons/default/d.gif...

sehe ich gensauso!

Welcher Club kann es sich denn heutzutage noch leisten eine derart "harte Politik" zu fahren.

In Zeiten wie diesen sind die meisten doch froh, wenn gerade so viele kommen, dass man seine Umkosten genullt bekommt.

Aber wegen "Fired Up" geb ich Hanno Recht :dance: DEN Track würde ich heut auch nochmal gern im Club hören.
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
na dann spiel´ ihn einfach...oder mach´ ein bootleg davon :dance:
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
gerade mal angehört. Das is´ja mal so gar nicht mein Ding. *g*
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

gerade mal angehört. Das is´ja mal so gar nicht mein Ding. *g*

WAAAAAAS? Du bist doch quasi genauso alt wie ich. Ist das Ding damals nicht bis nach Frankfurt durchgedrungen? :dance:
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

lol?

Heisst: Holger ist ebenfalls an der Tür gescheitert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jaja der gekränkte stolz :freak:
  • 0

Guest_anti_material_*

Guest_anti_material_*
  • Guests
ist aber echtn schwuttenladen.
-nur zu zweit an die tür gehn! :weird:
-und immer schön mitm arsch ana wand bleiben. :dance:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

ist aber echtn schwuttenladen.
-nur zu zweit an die tür gehn! /public/style_emoticons/default/d.gif...
-und immer schön mitm arsch ana wand bleiben. /public/style_emoticons/default/poppen.g...

jo klar ist der anteil an gays überproportional hoch im berghain...aber die gays rocken größtenteils besser als viele heteros.
da bin ich lieber auf einer techofeier mit vielen gays und fetter stimmung als auf einer minimal-rumstehparty mit lauter heteros die den stock net ausm arsch bekommen.

p.s.: bin selber hetero :weird:
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan
das mag ja alles sein, aber allein die tatsache, 2 stunden oder mehr anzustehen, um dann eventuell doch net reingelassen zu werden, ist es für mich nicht wert, diesen laden von innen zu sehen.
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

das mag ja alles sein, aber allein die tatsache, 2 stunden oder mehr anzustehen, um dann eventuell doch net reingelassen zu werden, ist es für mich nicht wert, diesen laden von innen zu sehen.

hier steht man überall ewig an :dance:
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan

hier steht man überall ewig an /public/style_emoticons/default/tot.gif...

also als ich in berlin war und ins watergate bin war keine schlange, ist aber auch schon ein paar jährchen her. vielleicht war damals der hype noch net so groß... :dance:

Eingefügtes Bild

:freak:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

lol?

Heisst: Holger ist ebenfalls an der Tür gescheitert /public/style_emoticons/default/lol.gif...

muahahahahaa :D ... ne , ich kenn den club nur von bildern her :freak:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

lol?

muahahahahaa /public/style_emoticons/default/d.gif... ... ne , ich kenn den club nur von bildern her /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ah und deswegen erlaubst du dir dann ein urteil?
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
ja ...... denn ich habe schon genug mitbekommen und das reicht für mein urteil :dance:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

ja ...... denn ich habe schon genug mitbekommen und das reicht für mein urteil /public/style_emoticons/default/wink.gif...

sehr weisse von dir! :weird:
hast bestimmt schon einiges mitbekommen da oben in bremen, wa?

Dieser Beitrag wurde von Jimmy187 bearbeitet: 15. Okt. 2009 - 20:33 Uhr

• 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Irgendwie alle wo über das Berghain meckern waren da noch nie drin. :dance: Ich selber zwar auch noch nicht aber ich werde es mir wenn möglich im Dezember mal angucken.

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 15. Okt. 2009 - 21:26 Uhr

• 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Irgendwie alle wo über das Berghain meckern waren da noch nie drin. /public/style_emoticons/default/roflmao.... Ich selber zwar auch noch nicht aber ich werde es mir wenn möglich im Dezember mal angucken.

Ich mir auch irgendwann mal. Dann aber nur im Rahmen eines Ausflug nach Brlin, wo ich noch andere Sachen da vorhabe. Extra deswegen hinfahren und am Ende nicht reinkommen wäre schon doof. :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0