Richie Hawtin aus dem Berghain (Berlin) geschmissen
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 13:18 Uhr

Guest_Lari_*
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 13:43 Uhr

lol?scheiss auf son schwuppenladen , wer braucht schon darkrooms und son dreck !
und daß DAS europas bester laden is , DAS bezweifel ich mal GAAAANZ stark , schaut doch nach nix aus da drin find ich und nur ne gute anlage macht es auch net besser !!!
in england is fast jeder club besser wie ich finde und von den leuten her sowieso !!!

Dieser Beitrag wurde von Lari bearbeitet: 15. Okt. 2009 - 13:48 Uhr
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 13:54 Uhr

lol?scheiss auf son schwuppenladen , wer braucht schon darkrooms und son dreck !
und daß DAS europas bester laden is , DAS bezweifel ich mal GAAAANZ stark , schaut doch nach nix aus da drin find ich und nur ne gute anlage macht es auch net besser !!!
in england is fast jeder club besser wie ich finde und von den leuten her sowieso !!!
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
Heisst: Holger ist ebenfalls an der Tür gescheitert

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 14:01 Uhr

naja das einzig gute ist, dass vor der berghain tür scheinbar jeder gleich ist egal ob es nun klapps kalli ist oder ein richie hawtin.
wenn jeder gleich ist, nach welcher grundlage wird dann den bitte selektiert?
ganz ehrlich als ich damals nicht reingekommen bin war das einfach rein willkür. war mit nem kumpel und unseren freundinen dort und wir waren weder übermäßig betrunken noch irgendwie komisch angezogen. also ich bin der festen überzeugung wären mein kumpel u ich hand in hand dahin gekommen, hätten ne glatze u nen vollbart gehabt wären wir ohne problem darein spaziert

dumm genug das sich leute dann trotzdem jedesmal wieder anstellen und das ganze ding so hypen. wie schon gesagt die muke is teilweise schon ziehmlich geil, aber da gibts auch genug andere sachen in berlin

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 14:06 Uhr

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 14:23 Uhr

wer sich so benimmt....
naja er ist halt auch nur ein mensch hat sich dementsprechend zu benehmen.
aber wenn die türsteher so koks affen sind dann ist es natürlich abfuck
LOL Koksaffen...dann frag mal Hawtin und das andere Gesocks wie ihre letzte Session auf Koks war

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 15:11 Uhr

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 15:23 Uhr

Richie is geil /public/style_emoticons/default/d.gif... ...Als Star DJ aus nem Club zu fliegen ist auf jeden richtig korrekt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
er kam nicht rein /public/style_emoticons/default/read.gif... wer drin ist, bleibt das eigentlich auch /public/style_emoticons/default/d.gif...
er war drin...hat sich dann aber mit seiner gefolgschaft daneben benommen und wurde dann von den türstehern richtung ausgang begleitet ;-)
scheiss auf son schwuppenladen , wer braucht schon darkrooms und son dreck !
schwuppeladen?
jeder club in england ist besser...ja klar, deswegen ist im berghain auch jeder 3te gast ein engländer...weil bei denen auf der insel die geilsten clubs ever rumstehen

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 15:27 Uhr

Der Eisenmann kennt halt kein Pardon /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nächstes Jahr will ich auch mal ins Berghain und wenn der mich nicht reinlässt, dann hau ich ihm aufs Maul!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Oder ich geh einfach in nen anderen Club /public/style_emoticons/default/icon_red...
VJle26E-Lsg
http://www.abload.de/img/sc24qty7.gif

Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 16:14 Uhr

SIND VIP-LOUNGES IN KLUBS SINNVOLL?
Nein. Wer nicht mit dem Plebs tanzen will, der soll zu Hause bleiben und mit Freunden was kochen. In einem Klub eine
Zweiklassengesellschaft zu unterstützen, geht komplett gegen die Grundidee. Die besten Klubs sind die, in denen die
Leute schon an der Tür so aussortiert werden, dass sich alle wohlfühlen – ob sie jetzt VIP sind oder nicht.

http://www.blu.fm/su...=People&id=2849
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 16:24 Uhr

zu dem ganzen thema passend ein auszug aus einem aktuellen kurz- interview mit hanno hinkelbein (null records):
Nein. Wer nicht mit dem Plebs tanzen will, der soll zu Hause bleiben und mit Freunden was kochen. In einem Klub eine
Zweiklassengesellschaft zu unterstützen, geht komplett gegen die Grundidee. Die besten Klubs sind die, in denen die
Leute schon an der Tür so aussortiert werden, dass sich alle wohlfühlen – ob sie jetzt VIP sind oder nicht. /public/style_emoticons/default/d.gif...
sehe ich gensauso!
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 16:39 Uhr

scheiss auf son schwuppenladen , wer braucht schon darkrooms und son dreck !
..von denen lebt der laden ..., das einzigste was den laden "besonders" macht das man da machen kann was man will sogesehen .., nicht umsonst gibs keine spiegel um die realität zu sehen oder uhren um mitzubekommen es ist schon montag morgen .. .. kann man so sehen wie inder bar 25 wo annem guten wochenende ..2..x mal der kranenwagen ein rausgehohlt hat .., und im berghein gibs noch ganz andere sache die da abgehen wie im ostgut früher ...
Dieser Beitrag wurde von userkiller bearbeitet: 15. Okt. 2009 - 16:42 Uhr
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 16:39 Uhr

zu dem ganzen thema passend ein auszug aus einem aktuellen kurz- interview mit hanno hinkelbein (null records):
Leute schon an der Tür so aussortiert werden, dass sich alle wohlfühlen – ob sie jetzt VIP sind oder nicht. /public/style_emoticons/default/d.gif...
sehe ich gensauso!
Welcher Club kann es sich denn heutzutage noch leisten eine derart "harte Politik" zu fahren.
In Zeiten wie diesen sind die meisten doch froh, wenn gerade so viele kommen, dass man seine Umkosten genullt bekommt.
Aber wegen "Fired Up" geb ich Hanno Recht
.gif)
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 16:53 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 17:21 Uhr

gerade mal angehört. Das is´ja mal so gar nicht mein Ding. *g*
WAAAAAAS? Du bist doch quasi genauso alt wie ich. Ist das Ding damals nicht bis nach Frankfurt durchgedrungen?

Guest_Lari_*
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 17:26 Uhr

jaja der gekränkte stolzlol?scheiss auf son schwuppenladen , wer braucht schon darkrooms und son dreck !
Heisst: Holger ist ebenfalls an der Tür gescheitert /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 19:01 Uhr

ist aber echtn schwuttenladen.
-nur zu zweit an die tür gehn! /public/style_emoticons/default/d.gif...
-und immer schön mitm arsch ana wand bleiben. /public/style_emoticons/default/poppen.g...
jo klar ist der anteil an gays überproportional hoch im berghain...aber die gays rocken größtenteils besser als viele heteros.
da bin ich lieber auf einer techofeier mit vielen gays und fetter stimmung als auf einer minimal-rumstehparty mit lauter heteros die den stock net ausm arsch bekommen.
p.s.: bin selber hetero

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 19:23 Uhr

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 19:28 Uhr

hier steht man überall ewig an /public/style_emoticons/default/tot.gif...das mag ja alles sein, aber allein die tatsache, 2 stunden oder mehr anzustehen, um dann eventuell doch net reingelassen zu werden, ist es für mich nicht wert, diesen laden von innen zu sehen.
also als ich in berlin war und ins watergate bin war keine schlange, ist aber auch schon ein paar jährchen her. vielleicht war damals der hype noch net so groß...

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 20:12 Uhr

Heisst: Holger ist ebenfalls an der Tür gescheitert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
muahahahahaa

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 20:19 Uhr

muahahahahaa /public/style_emoticons/default/d.gif... ... ne , ich kenn den club nur von bildern her /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ah und deswegen erlaubst du dir dann ein urteil?
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 20:32 Uhr

ja ...... denn ich habe schon genug mitbekommen und das reicht für mein urteil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sehr weisse von dir!

hast bestimmt schon einiges mitbekommen da oben in bremen, wa?
Dieser Beitrag wurde von Jimmy187 bearbeitet: 15. Okt. 2009 - 20:33 Uhr
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 21:26 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 15. Okt. 2009 - 21:26 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 23:56 Uhr

Irgendwie alle wo über das Berghain meckern waren da noch nie drin. /public/style_emoticons/default/roflmao.... Ich selber zwar auch noch nicht aber ich werde es mir wenn möglich im Dezember mal angucken.
Ich mir auch irgendwann mal. Dann aber nur im Rahmen eines Ausflug nach Brlin, wo ich noch andere Sachen da vorhabe. Extra deswegen hinfahren und am Ende nicht reinkommen wäre schon doof.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0