Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Im Techno Rausch 60 Stunden Dauerparty

• Please log in to reply
108 replies to this topic

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

hmm... auf der einen seite echt arg wie das damals abging. auf der anderen seite schade was draus geworden ist. der spirit von damals.

würde mich auch mal interessieren was aus den 2 vögeln geworden ist.

also mit ein wenig sprachlicher kompetenz kannste dir aus den von mir bold markierten wörtern die lösung auf deine frage vielleicht herleiten :dance: :weird: :freak:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

hmm... auf der einen seite echt arg wie das damals abging. auf der anderen seite schade was draus geworden ist. der spirit von damals.

würde mich auch mal interessieren was aus den 2 vögeln geworden ist.

also mit ein wenig sprachlicher kompetenz kannste dir aus den von mir bold markierten wörtern die lösung auf deine frage vielleicht herleiten /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

du möchtest mir also sagen, ich habe mir meine frage also schon selbst beantwortet? :dance:
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
so quasi :dance:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
geile doku auf jedenfall :dance:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

ich wüßt einfach zu gerne mal was die alle heute so treiben....vlt sollten wir n topic aufmachen und nach dennen wkw,studi,facebook usw durchsuchen- so ähnlich wie die die mal den dönermann gesucht haben /public/style_emoticons/default/p.gif...

was hindert dich? /public/style_emoticons/default/p.gif...

du wirst lachen - wir haben schonmal danach gesucht. leider sind die hinweise bißchen dürftig: jochen hört techno,kommt aus der nähe von mannheim u mag schinggenuddeln :weird:

früher waren die drogen doch n bisschen besser, man war im kopf irgendwie klarer
bin mit 18 auch auf teilen auto gefahren, irgendwie ging das recht gut /public/style_emoticons/default/noidea.g...

das zu diesem post hier noch keiner von den ganzen politisch korrekten hier aufm board was geschrieben hat wundert mich :freak:

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 10:28 Uhr

• 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

früher waren die drogen doch n bisschen besser, man war im kopf irgendwie klarer
bin mit 18 auch auf teilen auto gefahren, irgendwie ging das recht gut /public/style_emoticons/default/noidea.g...

das zu diesem post hier noch keiner von den ganzen politisch korrekten hier aufm board was geschrieben hat wundert mich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also Mike, das geht so nicht, du als Moderator hier hast eine grosse Vorbildfunktion. Da darfste so etwas nicht schreiben, es sind hier auch minderjährige auf dem Board und wenn die so was lesen, geht die Welt unter. Du du du :dance:

( :D )
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
aber er hat doch recht :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 Beiträge
  • Vorname: Julian
kennt einer ''Die Kochprofis'' von RTL2?
der eine koch mit der glatze sieht dem typen aufn video sehr ähnlich. aufn foto sieht man das nicht so gut aber aufn video kann man da ne ähnlichkeit erkennen :dance:
Posted Image
  • 0

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge

kennt einer ''Die Kochprofis'' von RTL2?
der eine koch mit der glatze sieht dem typen aufn video sehr ähnlich. aufn foto sieht man das nicht so gut aber aufn video kann man da ne ähnlichkeit erkennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.rtl2-news...s_campino_3.jpg

ich hab mir das auch schon en paar mal gedacht :dance:
  • 0
HARDLINER

D-Ceptor

D-Ceptor

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Vorname: Jens
link down...
  • 0
Abendteuer werden erst am Abend Teuer!

Eingefügtes Bild
Name: HeadFuckMon

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
the good ole 90er

EUPHORIA im dorian gray 3 tage am stück :D ;) :D :weird: :) :dance: :freak: :D ;)

Dieser Beitrag wurde von mushroom bearbeitet: 30. Dez. 2009 - 20:47 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Jochen geht's wohl nicht so gut.
https://www.bergstra...rid,816650.html

Text

Bergstraße.Ein 38-jähriger Mann aus Viernheim steht unter Verdacht, seinen Vater und dessen Lebensgefährtin attackiert und verletzt zu haben. Der Beschuldigte weist die Vorwürfe zurück. Wegen psychischer Auffälligkeiten ist er vorläufig in einer Klinik für forensische Psychiatrie untergebracht. Gestern begann vor der 15. Großen Strafkammer des Darmstädter Landgerichts das Sicherungsverfahren, in dem mehrere Zeugen und der Beschuldigte selbst angehört wurden.Richterin Barbara Bunk, Schöffen, Anwälte und Staatsanwaltschaft hörten eine über weite Teile bizarre Geschichte, die der mutmaßliche Täter gelassen, sprachlich geschliffen und mit dramaturgischer Genauigkeit vortrug. "Ich muss sämtliche Beschuldigungen zurückweisen, weil ich mich nicht an so etwas erinnern kann", sagte der gelernte Elektromechaniker, der unter anderem wegen Drogenbesitzes vorbestraft ist.Die Staatsanwaltschaft geht für den Zeitraum der Taten von einem Zustand der Schuldunfähigkeit des Mannes aus. Konkret bescheinigt man ihm eine eingeschränkte Einsichtsfähigkeit. Die Anklage sprach von einer paranoiden Schizophrenie - eine psychische Erkrankung, die häufig von Wahnvorstellungen und Persönlichkeitsstörungen geprägt ist. Dr. Beate Eusterschulte, stellvertretende Direktorin der Klinik für forensische Psychiatrie in Haina und Gießen, stellte das psychiatrische Gutachten vor.Jochen K. (Jahrgang 1975) wird vorgeworfen, am 22. Dezember 2013 aus Verärgerung darüber, dass er weder von seinem Vater noch von dessen Lebensgefährtin Geld erhalten hatte, den Seitenspiegel des Kleinwagens der Zeugin abgetreten zu haben. Wenig später soll er sie unvermittelt mit Fäusten ins Gesicht geschlagen und dann auf die am Boden liegende Frau eingetreten haben. Am 26. Januar soll er mit dem Fahrrad auf seinen Vater vor dessen Wohnung zugefahren sein und mit einem 30 Zentimeter langen Küchenmesser auf ihn eingestochen haben. Der Geschädigte erlitt eine oberflächliche Einstichwunde oberhalb des Bauchnabels sowie am rechten Mittelfinger.Die psychischen Störungen des Mannes reichen viele Jahre zurück. Wiederholt hatten Ärzte den Verdacht auf drogeninduzierte Psychose geäußert. Der 38-Jährige gab an, seit gut 20 Jahren Cannabis konsumiert und auch in seiner Wohnung angebaut zu haben.Der Vater beschrieb seinen Sohn als normales, ausgeglichenes Kind. In den letzten zwei Jahrzehnten habe sich aber sein Wesen stark verändert. Der Sohn habe sich "rundum observiert" und verfolgt gefühlt. Von Verschwörungstheorien war die Rede. Es gab verstärkte Wutanfälle und aggressives Verhalten.Jochen K. machte vor Gericht Vater und Schwester für den Tod der Mutter verantwortlich. Auf der Internetplattform "You Tube" sei er auf Filmmaterial gestoßen, dass die beiden bei rituellen Handlungen zeige, während derer die Mutter mit einer Giftspritze getötet werde. Die Frau war 2009 an einem Herzinfarkt unerwartet im Klinikum Mannheim gestorben. In einem weiteren Film habe er sich selbst in Zwangsjacke auf einem Bett liegend entdeckt. Diese decke sich mit persönlichen Erfahrungen: Kurz nach seiner Ankunft im Zentrum für Soziale Psychiatrie Bergstraße in Heppenheim im Jahr 1996 sei er dort ebenfalls mit einem "Nervengift" ruhiggestellt worden. Seine Schwester habe ihn dort zwangseinweisen lassen.In die "abstoßenden Internetfilme" habe er sich regelrecht hineingesteigert, so der Vater, der seinem Sohn immer wieder finanziell aufgeholfen hatte. Mit dem Angriff auf seine Lebensgefährtin sei aber "eine rote Linie überschritten" worden. Bis zur Messerattacke seien keinerlei persönliche Kontakte zustande gekommen. "Ich habe Angst vor ihm." Auch vor Gericht hielt er Distanz.Der Beschuldigte gab an, zum Zeitpunkt der Tat mit Werkzeug unterwegs gewesen zu sein - darunter auch ein "Brotmesser", das als Ersatz für eine Säge mitgeführt habe. Dabei sei er auch an der Wohnung des Vaters vorbeigekommen. Später sei er von der Polizei gestoppt worden - warum, wisse er nicht. Er habe mit dem Vater weder gesprochen noch ihn berührt.Sein Betreuer, ein Weinheimer Sozialarbeiter, charakterisiert den Viernheimer als grundsätzlich angenehmen Menschen, dessen Handlungen und Ideen ihm aber "immer unheimlicher" wurden. Daher habe er eine Unterbringung beantragt. Die Verhandlung wird am nächsten Freitag fortgesetzt.
  • 1

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
Wer ist Jochen?
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Jochen Azubi bei der Telekom und mag Schinkennudeln
  • 2

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge
Immer wieder sonntags? :lol:
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

Jochen geht's wohl nicht so gut.
https://www.bergstra...rid,816650.html

Text

Bergstraße.Ein 38-jähriger Mann aus Viernheim steht unter Verdacht, seinen Vater und dessen Lebensgefährtin attackiert und verletzt zu haben. Der Beschuldigte weist die Vorwürfe zurück. Wegen psychischer Auffälligkeiten ist er vorläufig in einer Klinik für forensische Psychiatrie untergebracht. Gestern begann vor der 15. Großen Strafkammer des Darmstädter Landgerichts das Sicherungsverfahren, in dem mehrere Zeugen und der Beschuldigte selbst angehört wurden.Richterin Barbara Bunk, Schöffen, Anwälte und Staatsanwaltschaft hörten eine über weite Teile bizarre Geschichte, die der mutmaßliche Täter gelassen, sprachlich geschliffen und mit dramaturgischer Genauigkeit vortrug. "Ich muss sämtliche Beschuldigungen zurückweisen, weil ich mich nicht an so etwas erinnern kann", sagte der gelernte Elektromechaniker, der unter anderem wegen Drogenbesitzes vorbestraft ist.Die Staatsanwaltschaft geht für den Zeitraum der Taten von einem Zustand der Schuldunfähigkeit des Mannes aus. Konkret bescheinigt man ihm eine eingeschränkte Einsichtsfähigkeit. Die Anklage sprach von einer paranoiden Schizophrenie - eine psychische Erkrankung, die häufig von Wahnvorstellungen und Persönlichkeitsstörungen geprägt ist. Dr. Beate Eusterschulte, stellvertretende Direktorin der Klinik für forensische Psychiatrie in Haina und Gießen, stellte das psychiatrische Gutachten vor.Jochen K. (Jahrgang 1975) wird vorgeworfen, am 22. Dezember 2013 aus Verärgerung darüber, dass er weder von seinem Vater noch von dessen Lebensgefährtin Geld erhalten hatte, den Seitenspiegel des Kleinwagens der Zeugin abgetreten zu haben. Wenig später soll er sie unvermittelt mit Fäusten ins Gesicht geschlagen und dann auf die am Boden liegende Frau eingetreten haben. Am 26. Januar soll er mit dem Fahrrad auf seinen Vater vor dessen Wohnung zugefahren sein und mit einem 30 Zentimeter langen Küchenmesser auf ihn eingestochen haben. Der Geschädigte erlitt eine oberflächliche Einstichwunde oberhalb des Bauchnabels sowie am rechten Mittelfinger.Die psychischen Störungen des Mannes reichen viele Jahre zurück. Wiederholt hatten Ärzte den Verdacht auf drogeninduzierte Psychose geäußert. Der 38-Jährige gab an, seit gut 20 Jahren Cannabis konsumiert und auch in seiner Wohnung angebaut zu haben.Der Vater beschrieb seinen Sohn als normales, ausgeglichenes Kind. In den letzten zwei Jahrzehnten habe sich aber sein Wesen stark verändert. Der Sohn habe sich "rundum observiert" und verfolgt gefühlt. Von Verschwörungstheorien war die Rede. Es gab verstärkte Wutanfälle und aggressives Verhalten.Jochen K. machte vor Gericht Vater und Schwester für den Tod der Mutter verantwortlich. Auf der Internetplattform "You Tube" sei er auf Filmmaterial gestoßen, dass die beiden bei rituellen Handlungen zeige, während derer die Mutter mit einer Giftspritze getötet werde. Die Frau war 2009 an einem Herzinfarkt unerwartet im Klinikum Mannheim gestorben. In einem weiteren Film habe er sich selbst in Zwangsjacke auf einem Bett liegend entdeckt. Diese decke sich mit persönlichen Erfahrungen: Kurz nach seiner Ankunft im Zentrum für Soziale Psychiatrie Bergstraße in Heppenheim im Jahr 1996 sei er dort ebenfalls mit einem "Nervengift" ruhiggestellt worden. Seine Schwester habe ihn dort zwangseinweisen lassen.In die "abstoßenden Internetfilme" habe er sich regelrecht hineingesteigert, so der Vater, der seinem Sohn immer wieder finanziell aufgeholfen hatte. Mit dem Angriff auf seine Lebensgefährtin sei aber "eine rote Linie überschritten" worden. Bis zur Messerattacke seien keinerlei persönliche Kontakte zustande gekommen. "Ich habe Angst vor ihm." Auch vor Gericht hielt er Distanz.Der Beschuldigte gab an, zum Zeitpunkt der Tat mit Werkzeug unterwegs gewesen zu sein - darunter auch ein "Brotmesser", das als Ersatz für eine Säge mitgeführt habe. Dabei sei er auch an der Wohnung des Vaters vorbeigekommen. Später sei er von der Polizei gestoppt worden - warum, wisse er nicht. Er habe mit dem Vater weder gesprochen noch ihn berührt.Sein Betreuer, ein Weinheimer Sozialarbeiter, charakterisiert den Viernheimer als grundsätzlich angenehmen Menschen, dessen Handlungen und Ideen ihm aber "immer unheimlicher" wurden. Daher habe er eine Unterbringung beantragt. Die Verhandlung wird am nächsten Freitag fortgesetzt.

Wer ein normales Leben hat und nebenbei trotzdem Drogen und diese Welt geniesst kann stolz auf sich sein, dass er das alles gut managt. An solchen Beispielen sieht man gut, dass es manche nicht schaffen.

Dieser Beitrag wurde von gracjanski bearbeitet: 15. Apr. 2022 - 23:36 Uhr

• 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Das ist 8 Jahre alt?
  • 0

Destroy your Destiny

Destroy your Destiny

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge

Harte Nummer. :(

• 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech

vor 10 jahren wäre das noch noch äusserst spektakulär.

heutzutage in der zombie welt ist das alltag.

• 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0