Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kommentar von Ben Sims zum internationalen Minimal-Hype

• Please log in to reply
142 replies to this topic

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge
  • Vorname: Jerome

Dann sollen die leute auch mal wieder guten stuff produzieren wie er vor jahren mal war...

Was verlangst du denn?

Dass ein Marco Bailey z.B. wieder Tribal Techno Vinyls rausbringt, die genauso klingen wie alle 48342838428428 Platten zuvor? Damit gewinnt doch niemand was.

Nein das nicht... Aber ich finde es trotzdem schade, das die leute wie Marco, Varela, Sarazzi und co die musik nicht mehr weiter machen.
Durch diese leute wurde die mukke erst richtig bekannt und irgendwie geht jetzt garnix mehr in der richtung tribal ab...
Irgendwie habe ich das gefühl das die mukke bald sein ende findet...
Gibt kaum newcomer die da mithalten können
  • 0

Vollzeit Twitch Streamer Kappa 

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht
ich verstehe nicht wieso der jetzt nochmal so ein ding raushaut.
das minimal thema ist doch schon lange durch... :dance:
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

TO ALL THE PRODUCERS WHO CHANGED THEIR SOUND TO MATCH CURRENT TRENDS AND 'HOPEFULLY' SELL UNITS. WHERE'S YOUR HEART? FUCK YOU!

TO ALL THE DJ'S THAT 'JUMPED SHIP' TO MINIMAL FOR FINANCIAL REASONS OR EGO ISSUES, WHERE'S YOUR IDENTITY? WHO ARE YOU REALLY? A JUKEBOX, A WEDDING DJ? DO YOU EVEN KNOW? DO YOU PLAY MUSIC JUST BECAUSE IT'S POPULAR? IF COUNTRY AND WESTERN WAS THE NEXT 'BIG THING' WOULD YOU PLAY THAT TOO? FUCK YOU!

TO ALL THE NON HARDWORKING, NON SWEATING DJ'S THAT DON'T REALLY MIX, SCARED TO UP THE INTENSITY AND ENERGY LEVELS, WHO OCCASIONALLY PUNCH THE AIR WITH A SMILE LESS CONVINCING THAN AN AIR STEWARDESS, THAT HAVE 50 'FRIENDS' IN THE DJ BOOTH, DRINKING CHAMPAGNE 'MINCING' LIKE FOOTBALLERS WIVES, TAKING MORE DRUGS THAN THE CROWD AND THINKING YOU'RE 'UBER COOL', HAVE YOU GOT ANY RESPECT AT ALL FOR THE DANCEFLOOR PAYING YOUR WAGES? FUCK YOU!

TO ALL THE PEOPLE WHO FORGOT THE RAW STRIPPED TO THE ESSENTIAL BARE BONES MACHINE FUNK OF HOOD, MILLS ETC.. AND DECIDED TO CALL THIS NEW WEAK ASSED MINDLESS, SOULLESS, GROOVELESS SHIT 'MINIMAL'. FUCK YOU!

DERRICK MAY ONCE FAMOUSLY SAID THAT TECHNO WAS LIKE 'GEORGE CLINTON AND KRAFTWERK TRAPPED IN AN ELEVATOR', A PERFECT COMBINATION OF FUNK AND ELECTRONICS , HOW DID THE BULK OF NEW SCHOOL 'MINIMAL TECHNO' GET IT SOOO WRONG?? THEY DELETED EVERYTHING BUT THE ELEVATOR. EMPTY, LIFELESS AND NO FUN AT ALL.

FUCK YOU AND FUCK 'YOUR' MINIMAL!

Quelle: Facebook

Wo er recht hat hat er recht!!! ER spielt immer noch den SOund den er Früher gespielt hat, und ich respectiere seine Musik!!!

:dance: Ben :weird:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

DJ Drixx

DJ Drixx

ASYNCRON®

• Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
:dance:
  • 0

Andreas Florin

Andreas Florin

Electronic Pulse

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Andreas
er hat recht!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

Dann sollen die leute auch mal wieder guten stuff produzieren wie er vor jahren mal war...

Was verlangst du denn?

Dass ein Marco Bailey z.B. wieder Tribal Techno Vinyls rausbringt, die genauso klingen wie alle 48342838428428 Platten zuvor? Damit gewinnt doch niemand was.

Marco Bailey ist aber zb für mich persönlich das paradebeispiel für schlechten und extrem langweiligen minimal.. naja ein paar ausnahmen gibts natürlich.. auch ein blindes huhn... naja egal..

aber wenn ich jetzt mal Adam Beyer nehme, dessen sound mir heut auch nicht mehr so sehr zusagt wie noch vor jahren.. (obwohl sich mein geschmack auch stark in richtung minimal/techno geändert hat)
Adam Beyer hat 2000 mit seinem Remix von Manipulated einer der superhits des techno gelandet und somit auch Ben Sims´ namen wohl ein stückweit bekannter auf der welt gemacht!

jetzt darf er sich ein freundliches "f*** you" von Mr. Sims anhören...
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ich finde er hat schon recht, allerdings finde ich es ok, wenn ein dj, der für einen gewissen sound steht, auch mal was anderes ausprobiert. allerdings sollte dann auf dem flyer dahinter in klammern "minimal set" oder so stehen, damit man nachher nicht enttäuscht ist, wenn man eigentlich einen anderen sound erwartet. das ging mir vor jahren mal so bei der kruse. bin in den laden in freudiger erwartung, den guten alten moni-sound zu hören und dann minimal :dance:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
totaler blödsinn.

nennt doch mal bekannte djs die seelenlosen langweiligen fuck minimal spielen?

habt ihr mal die genannten umek oder adam beyer im club gehört? dann würdet ihr andere aussagen magen als wenn ihr die runtergeladenen sets auf pissigen pc speakern hört und euch dann wundert, dass nix rüberkommt :dance:

egal von wem, der sound von heute ist durchweg innovativer als noch vor einigen jahren (hardtechno absolut ausgeschlossen!). grade wie der von palle angesprochene marco bailey hat in seiner zeit von 2001-2004 zig scheiben rausgebracht die sich alle in wenigen sounds unterschieden haben. alles andere war ein loop, ein aufbau und ein konzept.
aber da es die engländer eh nicht so mit minimal haben und deren technosound mittlerweile halt für den arsch ist geht halt nix mehr. von anderen leuten wie dave the drummer, liberator, mark egg und glenn wilson hört man ja auch nichts innovativeres als vor 5-6 jahren.
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Ich versteh die pissige art nicht.
Sims Meinung hin oder her - aber es gibt doch auch z.b. hardtechnodjs die nebenbei minimal produzieren/auflegen/live spielen.
Man darf sich doch auchmal musikalisch weiterentwickeln, egal obs dem trend entspricht oder nicht.

da hast du vollkommen recht. nur wirkt es schon sehr komisch wenn das auf einmal alle zur gleichen zeit machen :dance:
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
ja voll geil....
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

Andreas Florin

Andreas Florin

Electronic Pulse

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Andreas

Schrecklich peinliches Statement /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Keine Ahnung, was ihn dazu geritten haben mag, aber sowas zeugt meiner Meinung nach nicht von Professionalität, sondern eher von Neid.

Wenn ein Ben Sims heute immer noch die gleichen langweiligen Loop-Techno Tracks machen will wie vor zehn Jahren - ich konnte mich zwar nie dafür begeistern, aber meinen Segen soll er haben. Genauso sollte er aber auch die Entscheidung anderer Artists respektieren, die sich einfach musikalisch weiterentwickeln wollen. Wenn man dies nämlich nicht dürfte, würden die meisten der populärsten Techno DJs heute wahrscheinlich immer noch EBM, Trance oder Rave auflegen/produzieren.

höö?? :weird:

minimal gibt es schon verdammt lange... seit ca 1990/91.wurde nur früher (techno)dub genannt.
sicherlich spielt der sims auf die wirklich beschissen sets vom väth, villalobos und co an..........wo die tracks ausgespielt werden und in diesen REIN NICHTS passiert....

ist das ne weiterentwicklung?.. NEIN!!
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

habt ihr mal die genannten umek oder adam beyer im club gehört? dann würdet ihr andere aussagen magen als wenn ihr die runtergeladenen sets auf pissigen pc speakern hört und euch dann wundert, dass nix rüberkommt /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sorry stefan, aber immer diese aussage von wegen wenn man es daheim höhrt :weird:
klar hat man daheim nicht eine 5kw anlage mit zig boxen, aber man wohl ganz sicher wissen ob die musik, welche darauf läuft, gut oder scheise ist!
als ob jeder daheim nur diese billigen 15 watt pc-boxen hätte. ich denk das es ganz anders ist :freak:
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER
An einigen der Kommentare in diesem Topic merkt man eindeutig, dass sich manche hier auf den Schlips getreten bzw. indirekt angesprochen fühlen. Es hat alles immer zwei Seiten und es gibt zahlreiche Rechtfertigungsversuche, dennoch ist es: Für den einen DJ/Producer/"Konsument" ist es eine Weiterentwicklung, für den anderen ein Identitätsverlust. :freak:

Ich denke aber auch, das gerade die ersten Sätze vollkommen von ihm zutreffend sind. Auf dem USB gibt's auch so das eine oder andere Paradebeispiel :D

TO ALL THE PRODUCERS WHO CHANGED THEIR SOUND TO MATCH CURRENT TRENDS AND 'HOPEFULLY' SELL UNITS. WHERE'S YOUR HEART? FUCK YOU!

TO ALL THE DJ'S THAT 'JUMPED SHIP' TO MINIMAL FOR FINANCIAL REASONS OR EGO ISSUES, WHERE'S YOUR IDENTITY?

Dennoch bleibt zu sagen, das Meinungen wie Arschlöcher sind. Jeder hat eben eins. :dance: Man sollte die ganze Sache nicht überwerten, denn es wird immer jemanden geben, der sich traut die Wahrheit auszusprechen und auch immer welche, denen jene Wahrheit nicht schmeckt (wie hier). :weird:

Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 11. Okt. 2009 - 16:56 Uhr

• 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

An einigen der Kommentare in diesem Topic merkt man eindeutig, dass sich manche hier auf den Schlips getreten fühlen bzw. indirekt angesprochen. Es hat alles immer zwei Seiten und viele Rechtfertigungsversuche, dennoch ist es: Für den einen DJ/Producer/"Konsument" ist es eine Weiterentwicklung, für den anderen ein Identitätsverlust. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich denke aber auch, dass gerade die ersten Sätze vollkommen von ihm zutreffend sind. Auf dem USB gibt's auch so das eine oder andere Paradebeispiel /public/style_emoticons/default/d.gif...

TO ALL THE DJ'S THAT 'JUMPED SHIP' TO MINIMAL FOR FINANCIAL REASONS OR EGO ISSUES, WHERE'S YOUR IDENTITY?

Dennoch bleibt zu sagen, das Meinungen wie Arschlöcher sind. Jeder hat eben eins. /public/style_emoticons/default/).gif... Man sollte die ganze Sache nicht überwerten, denn es wird immer jemanden geben, der sich traut die Wahrheit auszusprechen und auch immer welche, denen jene Wahrheit nicht schmeckt (wie hier). /public/style_emoticons/default/).gif...

Schöne Aussage.........denk in Stereo :dance:

Dieser Beitrag wurde von MarcoStylez bearbeitet: 11. Okt. 2009 - 16:48 Uhr

• 0

For booking contact:

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge
Aber die leute zu beleidigen über Facebook indem er leute in seine gruppe einlädt wie FUCK MINIMAL etc... find ich auch nicht okey
Weiß nicht wat der hat... vielleicht läufts auch gerade nicht so gut um ihn das der sich so angepisst fühlt :dance:
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Aber die leute zu beleidigen über Facebook indem er leute in seine gruppe einlädt wie FUCK MINIMAL etc... find ich auch nicht okey
Weiß nicht wat der hat... vielleicht läufts auch gerade nicht so gut um ihn das der sich so angepisst fühlt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wird wohl alles zusammen kommen :weird:
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
immerhin isses sonntag und vielleicht hatte er nen schlechten gig gestern oder so? :dance:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
wenn ich immer wieder diese scheisse lesen muss sorry für die ausdrucksweise aber ich mein wo ist es denn ne weiterentwicklung seinen style zu ändern ?? und statt zb hardtechno die angesagten minimalhits zu spielen??!! lol das ist alles andere als ne weiterentwicklung und dann soll man nicht denken, dass diejenigen das net wegen dem geld etc machen lol !!
ne weiterentwicklung wäre es wenn man etwas neues oder einen individuellen sound kreiren würde mit wiedererkennungswsert!!!
aber das ist ja bei den genannten usw nicht der fall !!!
also denkt ma nach...

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 11. Okt. 2009 - 17:05 Uhr

• 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
@roggefeller: doch ich spiele ganz gerne auf leise Anlagen zuhause an, da ich durchweg feedback bekomme, dass meine sets im club generell härter rüberkommen als die ausm inet gezogenen.
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

@roggefeller: doch ich spiele ganz gerne auf leise Anlagen zuhause an, da ich durchweg feedback bekomme, dass meine sets im club generell härter rüberkommen als die ausm inet gezogenen.

kann ich nicht verstehen
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

wohl eher einfach lauter :weird: ne stimmt schon was du sagst , im club kommts wirklich manchmal härter rüber als @ home !
aber zb. nesrib wird auch nicht härter und wenn ichs noch so laut hör :freak:
einen treibenden hardtechnotrack empfind ich im club sowohl als auch auf meinen iphone lautsprecher als treibend und geil :dance:
  • 0

Neues Set:

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Was verlangst du denn?

Marco Bailey ist aber zb für mich persönlich das paradebeispiel für schlechten und extrem langweiligen minimal.. naja ein paar ausnahmen gibts natürlich.. auch ein blindes huhn... naja egal..

aber wenn ich jetzt mal Adam Beyer nehme, dessen sound mir heut auch nicht mehr so sehr zusagt wie noch vor jahren.. (obwohl sich mein geschmack auch stark in richtung minimal/techno geändert hat)
Adam Beyer hat 2000 mit seinem Remix von Manipulated einer der superhits des techno gelandet und somit auch Ben Sims´ namen wohl ein stückweit bekannter auf der welt gemacht!

Naja, aber is Beyer Minimal?!!? Für mich ist das Techno. Nur weil es ca. 134 Bpm sind anstatt 140 ist es nicht direkt Minimal Techno. Und das ganze Drumcode Label hat 2008 / 2009 maßgeblich mit den TECHNO Sound angegeben...

Ich lese aus dem Statement auch eher raus, das er angepisst von der Persönlichkeit vieler minimal djs ist... womit er nicht ganz unrecht hat....in der Szene gibt auf jeden ne menge "wichtige" Leute :dance:
Aber wenn man das allgemein sehen soll, sag er damit auch das Dubfire, Hawtin, format b usw langweilige behinderte Hochnäsige Acts sind? Das is schon übertrieben meiner Meinung nach! "Real Roots" Techno in allen Ehren, aber es muss ned jeder das selbe machen :weird:
Hochstapler,Langweiler, unglaublich Wichtige gibts in JEDER Szene :freak:
  • 0

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge

Was verlangst du denn?

Naja, aber is Beyer Minimal?!!? Für mich ist das Techno. Nur weil es ca. 134 Bpm sind anstatt 140 ist es nicht direkt Minimal Techno. Und das ganze Drumcode Label hat 2008 / 2009 maßgeblich mit den TECHNO Sound angegeben...

Ich lese aus dem Statement auch eher raus, das er angepisst von der Persönlichkeit vieler minimal djs ist... womit er nicht ganz unrecht hat....in der Szene gibt auf jeden ne menge "wichtige" Leute /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber wenn man das allgemein sehen soll, sag er damit auch das Dubfire, Hawtin, format b usw langweilige behinderte Hochnäsige Acts sind? Das is schon übertrieben meiner Meinung nach! "Real Roots" Techno in allen Ehren, aber es muss ned jeder das selbe machen /public/style_emoticons/default/).gif...
Hochstapler,Langweiler, unglaublich Wichtige gibts in JEDER Szene /public/style_emoticons/default/d.gif...

Jupp, seh ich auch so...
Genau wie dieser ganze Chris Liebing kram, oder Tommy Four Seven... Minimal ist das nicht wirklich...
Sondern geiler Techno Sound :D
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
Techno ist schon längst wieder im kommen :dance:

Die Künstler und Residents rund ums Berghain ebnen den Weg zur neuen Ära. Wie heisst es so schön "Wer suchet, der findet!" Eingefügtes Bild
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

Techno ist schon längst wieder im kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Die Künstler und Residents rund ums Berghain ebnen den Weg zur neuen Ära. Wie heisst es so schön "Wer suchet, der findet!" http://www.abload.de/img/sc08nafy.gif

man darf gespannt sein aber ich denke auch dass es früher oder später wieder technoider und härter werden wird...merkt man ja jetz schon, grad jetz am freitag bei uns aufner minimalparty (bei uns gibts nurnoch minimal..)gewesen und man hört von vielen leuten , dass es denen jetz so langsam aber sicher stinkt unds einfach zu langweilig wird auf die dauer ...
jedes we nur klick klack bumtschak kanns net sein, ich war noch nie en fan davon, von klein auf schon auf der härteren gangart unterwegs...aber das ist ja auch wieder geschmackssache, es gibt ja auch gute minimalsachen so is das ja net, sascha funke, kalkbrenner, stephan bodzin, romboy, dandi&ugo ....sind alles top künstler mit geilem sound , hör ich daheim auch ab und an mal...
aber grad für party is mir das nix...hörmusik:) keine feiermusik...

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 11. Okt. 2009 - 17:58 Uhr

• 0

Neues Set:

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
ich denke dass die debatte eh zu keinem ergebnis kommt, weil der eine das gut findet und
der andere das wiederum schlecht.

fakt ist, ich finds mutig was er sagt, ich kann ihn verstehen und ich finde er hat (teilweise) auch recht.
wobei man auch sagen muss das minimal nicht gleich minimal ist, es kommt immer auf den dj an der
die musik macht.
man kann minimal total langweilig und öde spielen und wenn ben auf dieses klimbimm angespielt hat,
dann geb ich ihm zu 100 % recht,
man kann minimal aber auch recht witzig und treibend spielen und dann hör auch ich das gern.

ich persönlich kann mich mit minimal eigentlich nicht idendifizieren, aber wenn es gut gespielt wird
grooved das extrem, aber das können halt sehr wenige meiner meinung nach rüberbringen.
muss ja auch nicht sein, andere mögen wiederum das, was ich eben langweilig finde.

Techno ist schon längst wieder im kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Die Künstler und Residents rund ums Berghain ebnen den Weg zur neuen Ära. Wie heisst es so schön "Wer suchet, der findet!" http://www.abload.de/img/sc08nafy.gif

dann sind meine gebete wohl erhört worden
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
wahrscheinlich wurde sein facebook account gehackt/gephished :dance:
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
So ist Ben Sims, er findet immer die richtigen Worte :dance:

Meiner Meinung nach hat er 100%ig recht. Er greift auch nicht die Artists an, die aus künstlersischer Überzeugung Minimal machen, sondern ledlich diejenigen, die versuchen damit schnelles Geld zu verdienen und ihre Seele (bzw die Seele ihrer Musik) dafür verkaufen.

Sprachlich ist das für Deutsche Ohren zwar ungewohnt hart formuliert, aber er schafft es mit 3 Sätzen fast alle Mißstände in der Szene anzuprangern und verbindet die einzelnen Punkte mit seinem Leitmotiv "fuck you." Wer hier die Moralkeule schwingt, hat keine Ahnung von Englischer Rhethorik.
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

So ist Ben Sims, er findet immer die richtigen Worte /public/style_emoticons/default/top.gif...

Meiner Meinung nach hat er 100%ig recht. Er greift auch nicht die Artists an, die aus künstlersischer Überzeugung Minimal machen, sondern ledlich diejenigen, die versuchen damit schnelles Geld zu verdienen und ihre Seele (bzw die Seele ihrer Musik) dafür verkaufen.

Sprachlich ist das für Deutsche Ohren zwar ungewohnt hart formuliert, aber er schafft es mit 3 Sätzen fast alle Mißstände in der Szene anzuprangern und verbindet die einzelnen Punkte mit seinem Leitmotiv "fuck you." Wer hier die Moralkeule schwingt, hat keine Ahnung von Englischer Rhethorik.

• 0

For booking contact:

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

So ist Ben Sims, er findet immer die richtigen Worte /public/style_emoticons/default/top.gif...

:dance: :freak:

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 11. Okt. 2009 - 19:35 Uhr

• 0

Neues Set:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0