Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Alte Weberei Nordhausen macht dicht!

• Please log in to reply
41 replies to this topic

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1.497 Beiträge
scheissendreck :dance:
waren meisst coole abende :weird:
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 Beiträge
Wirklich sehr schade! Ich komme gebürtig aus NDH und habe auch noch viele Freunde dort... Und wenn ich mal zu besuch runter gejuckelt bin, haben wir auch immer einen Abstecher in die Weberei gemacht.

Hat NDH eigentlich einen alternativen Club/Disco?
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
  • Vorname: Andreas
jap die haben da nen club der auch ganz gut läuft. safari club heisst der und es gibt den schon seit über 5 jahren. wird abba kein kekk gespielt sondern eher house und electronika.
  • 0

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge
  • Vorname: André
hmmm schade
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge
geht anscheinend doch weiter....
Eingefügtes Bild
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
gar net mitbekommen das der laden dicht hat.. aber macht wohl wieder auf :dance:

kann mich noch dran erinnern als ich mit amok und seema dahin gefahren bin weil amok auflegen muste und wir da ohne navi übers kaff gefahren sind.. ich dachte wir würden nie wieder den weg in die zivilisation finden.. war aber ein geiler abend dort. unvergesslich!!!
  • 0

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
jau wie ich das gesestern mitbekommen habe geht es ende mai wieder weiter in der alten weberei. dat hab ich entdeckt auf myspace

FabrixXx & Ricksen j.K. uvm

22.05.2010 @Alte Weberei Opening Nordhausen
  • 0

deejayPETE

deejayPETE

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge

jau wie ich das gesestern mitbekommen habe geht es ende mai wieder weiter in der alten weberei. dat hab ich entdeckt auf myspace

FabrixXx & Ricksen j.K. uvm

22.05.2010 @Alte Weberei Opening Nordhausen

hey! genau das selbe hatte ich auch vor einiger zeit auf deren myspace seite gesehen :dance:
ich komme selbst aus nordhausen und kann ja mal die gerüchteküche zum besten geben:
die alte weberei soll angeblich von der discokette "SAX" (www.discosax.de) übernommen werden und das ganze, wenn man FabrixXx & Ricksen j.K. glauben schenken kann, zum 22. mai. die mitarbeiter der weberei hüllen sich in tiefem verräterischen schweigen, aber es gibt leute die mehr wissen. angeblich soll der besitzer vom SAX in eisleben das ganze projekt neu starten.
ebenfalls das selbe soll mit dem glashaus center in worbis geschehen. das macht kurz nach der weberei zu und scheint auch ein SAX zu werden.
zudem laß ich in diesem thread vom "safari club" als alternative. das ganze kann ich leider nur verneinen, denn dieser hat schon im dezember letzten jahres geschlossen.

man kann nur hoffen dass es in irgendeiner art und weise weiter geht & uns die regelmäßigen hardtekkno, etc. veranstaltungen erhalten haben.
als regelmäßiger besucher der alten weberei kann ich mir übrigens sehr gut vorstellen warum die leute weg blieben: die preise. ich steh mit der ansicht nicht alleine da dass 3,50 € für ein kleines (0,33l) bier zu viel sind und die jugendlichen lieber ihren eigenen alkohol vor der webe trinken. zudem haben die veranstaltungen an sich auch stark nachgelassen. vor 2 jahren sah das noch völlig anders aus.
sobald ich mehr weiss kommts hier rein. diesen samstag wird erstmal closing-party gefeiert. dafür wird sogar noch ein vierter floor (großes zelt wird angebaut) errichtet, wegen der großen nachfrage auf ihrer homepage und per myspace.

beste grüße

Dieser Beitrag wurde von deejayPETE bearbeitet: 22. Mär. 2010 - 19:44 Uhr

• 0

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
hey danke das du uns aufgeklärt hast. biste sicher dass glashaus auch kurz schließt? also nach ner kurzen umbaupause wechselt dann nur der besitzer so wie ich es verstanden habe. das wäre mir neu. muss ich mein kollegen andre ma zeigen was du geschrieben hast. der veranstaltet da ab und zu partys im keller.
  • 0

deejayPETE

deejayPETE

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
also zum thema glashaus: das sind defintiv gerüchte :weird: dazu kann ich nichts festes sagen...
aber thema webe hab ich von seiten bestätigt bekommen. eine bekannte kennt den besitzer vom SAX eisleben... und letztens hab ich den besitzer der anlage von der weberei (ist also nur vermietet) kennengelernt, der bestätigte das gerücht mit SAX.

der veranstaltet da ab und zu partys im keller.

kann man sich da mal buchen lassen :dance:
was macht er denn da im keller?
  • 0

deejayPETE

deejayPETE

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
ES IST OFFIZIELL!

***THE SHOW MUST GO ON***
Alles hat vor fast 15 Jahren mit viel Herzblut begonnen – Nordhausen bekam eine der größten und angesagtesten Diskotheken Thüringens. Das kulturelle Nachtleben Nordhausen erwachte und erreichte Kultstatus weit über die Landesgrenzen hinaus. Es wurden international angesagte DJs , namenhafte TV Stars, Sänger oder Models gebucht und fanden den Weg nach Nordhausen. Es wurden Castings veranstaltet und Missen gewählt. Es wurden Konzerte veranstaltet und es wurde sogar in der Weberei geheiratet. Wir wuchsen mit „unserer Disco“ auf und können sie uns heute fast nicht mehr weg denken. Aber Zeiten ändern sich. Die Wünsche und Vorstellungen der Menschen ändern sich. Und manchmal muss man dafür neue Wege bestreiten. Wir möchten uns mit den kommenden Wochenende gebührend nach fast 15 Jahren von Euch allen verabschieden. Wir möchten alte Zeiten noch einmal aufleben lassen und mit euch eine unvergessene Party feiern! Am Freitag wird der Name zum Motto: „ Disco ...Disco – ein fast ganz normaler Disco Abend“. Unser DJ der ersten Stunden LOUIS GARCIA wird das Wochenende einstimmen und wird sich mit seinen Hits wie „Ibiza“ und „forever“ auf seine ganz persönliche Art bei euch bedanken. Den Samstag machen wir alle zu UNSERER Party und hoffen dass diese nie endet. Es haben sich schon so viele Bekannte, Freunde, Verwandte, Geschäftspartner und ehemalige Mitarbeiter angekündigt dass wir kurz entschlossen einen 4. Floor in einem extra Eventzelt öffnen. Wir blättern an diesem Abend für euch alle musikalischen Fassetten durch und tanzen bis in den Morgen hinein.

ABER NATÜRLICH DARF ES DAS NICHT GEWESEN SEIN...
...und deshalb gibt es auch ein hochmotiviertes neues Team, welches mit der Alten Weberei auf zu neuen Ufern will. Die Sax Discotheken Gruppe wird die Alte Weberei weiterführen und gleich am kommenden Oster Wochenende für Euch wieder öffnen, bevor diese dann in den kommenden Monaten einen kompletten Umbau der Haupträume vornehmen wird. Das Programm findet ihr erst einmal wie gewohnt auf unserer Homepage www.alte-weberei.de Wir können euch heute somit mitteilen das die Erfolgsgeschichte weitergehen wird - THE SHOW MUST GO ON!

neue Veranstaltungen stehen schon fest, ab dem 3. April geht es schon weiter!
alles unter alte-weberei.de -> schaut rein!

fette greetz

Dieser Beitrag wurde von deejayPETE bearbeitet: 26. Mär. 2010 - 19:52 Uhr

• 0

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
okey dann wissen wa jezt wi es weitergeht. danke pete
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema