Das Clubsterben geht weiter!
Alte Weberei Nordhausen macht dicht
Die Alte Weberei in Nordhausen/Thüringen macht ende märz 2010 zu! Ich find es sehr schade, weil ich da 2003-2004 resident war und alle paar wochen dort gespielt hatte. dazu hab ich damals die hardtekk act dj´s wie amok, kvitta, viper xxl, chris noise, minu uva persönlich kennengelernt. find die loca sehr geil, letzes jahr im sommer haben die den club noch umgebaut und in die sound anlage investiert. leider sind die besuchrzahlen so dermaßen zurückgegangen, dass die chefs die loca jetzt ganz aufgeben! Hier die nexte und letzte b-day party von der Webe:
Samstag, 24.10
14 JAHRE ALTE WEBEREI - DIE LETZTE GEBURTSTAGSPARTY
////////HOUSE-ELECTRO//////
Top Ten Tour Stop!!! Disco Dice vs. Louis Garcia –live- (top ten artists)+ Popmuschi (top ten artists) + Compact Grey (top ten artists) + Dave Carrenz (AW)
//////////// TEK ////////////
Chris P.E.T. B-Day Floor / Reche & Recall –live- (miditonal) + Brachiale MG –live- (Abstract Frankfurt) + Bastian W. vs. Kurt Sprenger (leveltrauma/loose-connection)+Duncan & Freak de Philipe (loose connection hard & smart)
//////////MINIMAL//////////
Thomas Winter (techtrax.de/Schweiz) +Tobias Winkler (Klangkino Gebesee) + Timo Jahns (9 Volt Freundchen) + Beat Benson (loose-connection)
Edited by Brain Sucker, 11. Oct. 2009 - 12:31 Uhr.