[Android] Apps and Games
Geschrieben 16. Aug. 2013 - 20:05 Uhr
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Geschrieben 17. Aug. 2013 - 05:03 Uhr
hat jemand mal whatsapp plus isntalliert ? evtl auch auf nem s3 und weiss wie es da läuft?
http://www.chip.de/n...t_55899615.html
Hab es seit Monaten installiert und nutze nur noch diese Version.
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 18. Aug. 2013 - 13:35 Uhr
Heute in Ingress:
Nach Feierabend Homeportale von zwei Fröschen hier zerstört (war am Itemlimit und musste Burster/Cubes loswerden /public/style_emoticons/default/d.gif...). Kurz darauf sehe ich selbige Frösche mit zwei weiteren im Biergarten sitzen. Portal auf 7, Very Rare Multihack, Rare Multi Hack und zwei Heatsinks drin. 2km weit, ok ich hab kurz Zeit, bin hin und hab los geballert. Einmal alle Items kaputt und dann haben die nachdeployed und ich weiter geballert (brauchte ja Platz im Inventar). Irgendwann hin, kurz hallo gesagt. Danach bekomme ich folgende Nachricht:wenn das nocheinmal vorkommt hast du keine Gegenspieler mehr. Uns vergeht nämlich dann die Lust an dem Spiel. Sorry dass ich das schreiben muß...
habe ich jetzt gewonnen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich find so rumheuler immer lächerlich. wir haben hier in neuss und düsseldorf agreements das bestimmte bereiche low bleiben, da wird echt nur lvl 1 deployed damit noobs bischen was zu tun haben. home portale sind mir immer ein dorn im auge, allein schon weil ich schon 3 mal versucht habe eins einzureichen, und es immer abgelehnt wurde
Geschrieben 18. Aug. 2013 - 15:50 Uhr
Heute in Ingress:
Nach Feierabend Homeportale von zwei Fröschen hier zerstört (war am Itemlimit und musste Burster/Cubes loswerden /public/style_emoticons/default/d.gif...). Kurz darauf sehe ich selbige Frösche mit zwei weiteren im Biergarten sitzen. Portal auf 7, Very Rare Multihack, Rare Multi Hack und zwei Heatsinks drin. 2km weit, ok ich hab kurz Zeit, bin hin und hab los geballert. Einmal alle Items kaputt und dann haben die nachdeployed und ich weiter geballert (brauchte ja Platz im Inventar). Irgendwann hin, kurz hallo gesagt. Danach bekomme ich folgende Nachricht:wenn das nocheinmal vorkommt hast du keine Gegenspieler mehr. Uns vergeht nämlich dann die Lust an dem Spiel. Sorry dass ich das schreiben muß...
habe ich jetzt gewonnen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich find so rumheuler immer lächerlich. wir haben hier in neuss und düsseldorf agreements das bestimmte bereiche low bleiben, da wird echt nur lvl 1 deployed damit noobs bischen was zu tun haben. home portale sind mir immer ein dorn im auge, allein schon weil ich schon 3 mal versucht habe eins einzureichen, und es immer abgelehnt wurde /public/style_emoticons/default/mad.gif...
die neuen nehmen wir an die hand, reißen was ein und lassen sie es aufbauen. ich halte unterschleißheim jetzt seit paar tagen blau und es gibt mittlerweile 12 8er portale
da nervt gerade nur item limit (ich hab >900 8er burster) und rechargen
Dieser Beitrag wurde von Bazz-Dee bearbeitet: 18. Aug. 2013 - 15:51 Uhr
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 19. Aug. 2013 - 16:25 Uhr
Dieser Beitrag wurde von DJSpaulding bearbeitet: 19. Aug. 2013 - 18:52 Uhr
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
Geschrieben 23. Aug. 2013 - 15:43 Uhr
Geschrieben 04. Sep. 2013 - 21:09 Uhr
außer let´s golf, dass hab ich schon installiert, man kann aber nur 5 spiele pro tag machen oder muss zahlen
"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
Geschrieben 05. Sep. 2013 - 10:45 Uhr
sollte schon in 3d sein und ne bessere grafik haben
Dieser Beitrag wurde von A.N.D.R.É bearbeitet: 05. Sep. 2013 - 10:46 Uhr
"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
Geschrieben 02. Okt. 2013 - 14:26 Uhr
Geschrieben 22. Okt. 2013 - 08:47 Uhr
Geschrieben 22. Okt. 2013 - 17:22 Uhr
krustyland find ich einfach nur unnötig, ich mache da eigentlich auch keine missionen, ich bleibe nur in springfield.
Geschrieben 22. Okt. 2013 - 18:28 Uhr
kackspiel, aber immer noch süchtig danach
Geschrieben 22. Okt. 2013 - 19:38 Uhr
Geschrieben 25. Okt. 2013 - 00:45 Uhr
Bei mir geht seit einiger Zeit YouTube auf dem Handy nicht mehr, bzw. die Videos spielen nicht mehr ab. Woran kann das liegen? Hab heute schon mit SD Maid etwas aufgeräumt, in der Hoffnung das es schon hilft, aber das war wohl nichts.
was haste denn fürn smartphone?
youtube mal deinstalliert und neu installiert oder gehst du über den browser?
Geschrieben 25. Okt. 2013 - 07:55 Uhr
Geschrieben 25. Okt. 2013 - 09:31 Uhr
Über den Browser geht es auch nicht. Hab ein HTC Desire und Android 4.3
welches ROM? Habe lustigerweise heute morgen mein Desire auch rausgekramt, um mal wieder zu gucken was bei den Roms so geht, und hab nur 2-3 4.3 Roms gesehen die aber unter anderem auch Probleme mit dem Video Playback haben!
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0