Die spinnen die Russen...
Geschrieben 04. Nov. 2006 - 23:51 Uhr

Geschrieben 05. Nov. 2006 - 10:51 Uhr

Geschrieben 07. Nov. 2006 - 17:06 Uhr

Geschrieben 07. Nov. 2006 - 23:40 Uhr

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!! die Russen!!!!
Die haben da drüben ja ausser ihrer Volksmusik auf Kasette kaum Musik, geschweige denn Techno. Mich hat mal ein Russe im ICQ angebabbelt, einer aus der ärmeren Gegend ganz im Osten. 16 Jahre alt, kann nur im Internetcafe für umgerechnet 8-9$ die Stunde (und mit 0.8k verbindung) ins Internet, und macht selber Mucke. Der konnt gar net glauben, daß ich das war, der hat gemeint daß Viper und ich sowas wie Stars da drüben wären "All the Progressive people in Russia love you, you are god of hard techno" irgendsowas hat der gesagt, wollte dann noch en paar tips zum musik machen und hat mir dann so erzählt daß alle jugendlichen in Russland dieses Land hassen und alle hoffen se irgendwann genug geld zu haben um nach Deutschland, Holland oder die USA zu gehn. Und die wären da alle auf Koks und Heroin und die glatzen würden dann in irgendwelche Dreckslöcher gehn, da irgendwelche Lieder ausm Internet, -hauptsache hart- einlegen und dann da sitzen und alle mitm Kopp dazu wackeln und se wären alle voll druff. Die können einem voll leid tun da drüben. Die sind kein dummes Volk oder so (wie gewisse andere Völker, aus Sicherheitsgründen sag ich jetzt nicht welche), die haben eigentlich sogar was im Kopp, aber die sind so unendlich arm, daß sie null möglichkeiten haben dem dreck da zu entfliehen. Ich finds auf jeden obergeil daß die da meine Mucke gut finden und da störts mich auch kein Meter wenn ich nix dran verdien. Der Gedanke an lauter zugekokste Glatzen in irgendwelchen Kellern ist da Lohn genug *g*
WORT wörtlich WORD
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0