Brain $ucker schrieb am 2001-09-09 19:36 :
So ist es nun mal in Russland, kann man nicht ändern...aber ich bin auch net so begeister von den Ruskies die hier leben....sind auch nicht besser...
khä khä...
nur so nebenbei... ich komme auch von der "anderer Seite".
und ich kann es bestätigen dass es dort so gut wie keine Original-CDs zu verkaufen gibt. Höchstens irgendwelche POP-shit CDs.
... und was meine Landsleute hier in Deutschland angeht. Es gibt viele jungen russen dennen ich gerne mal in die Fresse hauen würde. so ist es leider. aber das hat nix mit der nationalität zu tun. Schaut euch mal die gesamte jugend an... Es gibt normale, die unterdrückten, und die coolen. und von den normalen gibt es leider sehr wenig heute.
und was die CD eingeht. Es ist bestimmt nichts anderes als eine Privaterstellte CD die auf dem "Bazar" (Markt) verkauft wurde. (Die leute denken sich halt viel aus um geld zu verdienen!) und da muss man nicht überrascht sein wenn da unter (ich übersetze) "Beste Trax von den Besten und grössten DJ's" auch weniger bekannte (wie Amok und ViperXXL, sorry aber es ist so!) vorhanden sind. Es wird eben alles gebrannt was man aus dem internet gezogen hat und was sich gut anhört.
Do Swedanija (Wieder sehen!)