Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Die spinnen die Russen...

• This topic is locked This topic is locked
69 replies to this topic

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts
Grad war nen Kumpel von mir hier (psycko..auch vom USB), dem hat seine Mutter ne CD aus Russland mitgebracht...zieht euch mal das Front und das Backcover rein !

Eingefügtes Bild

und dies hier... :grin:

Eingefügtes Bild

*lol* Die spinnen echt die Russen ! :razz:

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1,792 posts
  • Vorname: Achim
DES ISS DOCH N FAKE

Eingefügtes Bild
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

MONDOSHIMA

MONDOSHIMA

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 posts
dat is net echt!!! ej chemo ist etwa april!!! oder????????????
  • 0
Eingefügtes Bild

WENN SICH AUS EINER WELLE
EIN KREIS BILDET, DANN BILDET SICH
DIE EIGENE ACHSE

• Guests
Ey voll krass, die Russen brennen "Druff on Schranz" und vertickern das an die Deutschen zurück! Einfach krass... Irgendwann bringen die Leute "DJ LizarD - BretterMix ..." aus Russland mit! :smile:
  • 0

MONDOSHIMA

MONDOSHIMA

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 posts

dem hat seine Mutter ne CD aus Russland mitgebracht

hej seine mutter hat nen coolen geschmack was musik angeht *G*
  • 0
Eingefügtes Bild

WENN SICH AUS EINER WELLE
EIN KREIS BILDET, DANN BILDET SICH
DIE EIGENE ACHSE

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts
  • Vorname: Fabian
Das kann doch net wahr sein oder????!!!!???? HAMMER!!! Und auch noch dick als Überschrift auf Number 1!!! Wieviel hat die CD denn gekostet? *G* 10ner? =) Und mich würd´s ma interessieren ob es einen id3tag gibt und was drin steht...hehe... Hab´s grad ma an Amok weitergeleitet *GGG* [ Diese Nachricht wurde geändert von: Brain $ucker am 2001-09-08 22:07 ]
  • 0

morebeat

morebeat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 posts
  • Vorname: Christian
Amok is berühmt!!! :smile: *ggg* Das is ja krass! Ich brauch unbedingt ne Kopie! Das is ja heftich!!!!
  • 0

psycko

psycko

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 posts
is kein fake ------------ preis? mmmmmmmmhhhhhhh keine ahnung also ein id3tag gibts aber der is meist unvollständig und manche sachen wie das James Ruskin-Set sind nicht komplett.
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts
Neee....dat os kein Fake...ich hatte die selber in der Hand gehabt ! Ausserdem sich ichs so aus als ürdic echt verraschen !
  • 0

Motte

Motte

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 posts
*LOL* die haben das wohl aus Winmx oder sowas gezogen und gar ned gemerkt, dass manche Traxx unvollständig sind. *gg* Ist ja lustig! Amok wird berüüüühmt. @ Lizard: schon wieder Werbung machen hmmm?
  • 0
Eingefügtes Bild

Schranzgirl

Schranzgirl

Youngster

• Mitglied
  • 44 posts
Gut das es die Russen waren, und nicht wieder die Polakken :wink: Trotzdem ganz schön dreist, kann dem Amok aber recht sein, abgesehen davon, das er wohl keine Kohle damit verdient :sad: Sind die Lieder nicht auf irgend einer Weise geschützt? Ja, ja der Amok der bringt es noch zu was :smile: :smile:
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!! die Russen!!!! Die haben da drüben ja ausser ihrer Volksmusik auf Kasette kaum Musik, geschweige denn Techno. Mich hat mal ein Russe im ICQ angebabbelt, einer aus der ärmeren Gegend ganz im Osten. 16 Jahre alt, kann nur im Internetcafe für umgerechnet 8-9$ die Stunde (und mit 0.8k verbindung) ins Internet, und macht selber Mucke. Der konnt gar net glauben, daß ich das war, der hat gemeint daß Viper und ich sowas wie Stars da drüben wären "All the Progressive people in Russia love you, you are god of hard techno" irgendsowas hat der gesagt, wollte dann noch en paar tips zum musik machen und hat mir dann so erzählt daß alle jugendlichen in Russland dieses Land hassen und alle hoffen se irgendwann genug geld zu haben um nach Deutschland, Holland oder die USA zu gehn. Und die wären da alle auf Koks und Heroin und die glatzen würden dann in irgendwelche Dreckslöcher gehn, da irgendwelche Lieder ausm Internet, -hauptsache hart- einlegen und dann da sitzen und alle mitm Kopp dazu wackeln und se wären alle voll druff. Die können einem voll leid tun da drüben. Die sind kein dummes Volk oder so (wie gewisse andere Völker, aus Sicherheitsgründen sag ich jetzt nicht welche), die haben eigentlich sogar was im Kopp, aber die sind so unendlich arm, daß sie null möglichkeiten haben dem dreck da zu entfliehen. Ich finds auf jeden obergeil daß die da meine Mucke gut finden und da störts mich auch kein Meter wenn ich nix dran verdien. Der Gedanke an lauter zugekokste Glatzen in irgendwelchen Kellern ist da Lohn genug *g*
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1,792 posts
  • Vorname: Achim
jo und somit küren wir DJ AMOK zum held der arbeit :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mushroom am 2001-09-09 19:28 ]
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts
  • Vorname: Fabian
So ist es nun mal in Russland, kann man nicht ändern...aber ich bin auch net so begeister von den Ruskies die hier leben....sind auch nicht besser...
  • 0

• Guests
okay...will ja net die allgemeine freude über die berühmtheit unserer freunde viper & amok drücken, aber seit ihr ma auf die idee gekommen des back-cover genauer anzuschauen? wo steht da bitte viper xxl & amok - druff on schranz in der song-liste...seh des nur oben fett dran stehen, aber unten net. will uns da doch jemand verarschen?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kopfgeist am 2001-09-10 23:24 ]
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2,301 posts
Warum babbeln hier alle eigentlich nur vom amok? immerhin hab ich auch 50% zu dem mix beigetragen.....
  • 0

psycko

psycko

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 posts
@Kopfgeist oben stehen die sets und unten die einzelnen lieder. was soll denn daran merkwürdig sein? gruß
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts
hehe...ausserdem steht ja da noch das da noch 40 weitere mit drauf sind..naja..oder dat heisst das'ses ingesammt 40 sind.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

• Guests
jo man is' das heftig! - geschmack haben sie ja schon, oder??? @ amok & viper: schon mal dran gedacht zu touren? :smile:
  • 0

• Guests
*hihi* na dann hab´s ich wohl verplant :wink:
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3,011 posts
  • Vorname: Ja...
BIG IN RUSSIA. Cool. Was will man für den Anfang mehr. hehe :smile:
  • 0

• Guests

Brain $ucker schrieb am 2001-09-09 19:36 :
So ist es nun mal in Russland, kann man nicht ändern...aber ich bin auch net so begeister von den Ruskies die hier leben....sind auch nicht besser...

khä khä...
nur so nebenbei... ich komme auch von der "anderer Seite".
und ich kann es bestätigen dass es dort so gut wie keine Original-CDs zu verkaufen gibt. Höchstens irgendwelche POP-shit CDs.
... und was meine Landsleute hier in Deutschland angeht. Es gibt viele jungen russen dennen ich gerne mal in die Fresse hauen würde. so ist es leider. aber das hat nix mit der nationalität zu tun. Schaut euch mal die gesamte jugend an... Es gibt normale, die unterdrückten, und die coolen. und von den normalen gibt es leider sehr wenig heute.

und was die CD eingeht. Es ist bestimmt nichts anderes als eine Privaterstellte CD die auf dem "Bazar" (Markt) verkauft wurde. (Die leute denken sich halt viel aus um geld zu verdienen!) und da muss man nicht überrascht sein wenn da unter (ich übersetze) "Beste Trax von den Besten und grössten DJ's" auch weniger bekannte (wie Amok und ViperXXL, sorry aber es ist so!) vorhanden sind. Es wird eben alles gebrannt was man aus dem internet gezogen hat und was sich gut anhört.

Do Swedanija (Wieder sehen!)
  • 0

• Guests
... - Haussammlung-- Dicothek -- über 9 Stunden Club Musik---- zu übersetzen.. Warez und mehr .. ich fahre jedes Jahr nach Russland... mann bezieht diese Teile schon vom sogennten "Bazar" ... Zwischen Händler etc.. ihr könnt diese ganzen sachen unter CD BOOM . ru ordern... nix neues gibt es schon seit ca. 6 Jahren dort ! ... .. das beste ist ja .. das diese CDs äusserst Proffesionell aussehen ( Aufdrucke,Rückseite der CD vom Presswerk!) bye 1040 p.s. die warez & games cds sind von denen besser!
  • 0

• Guests
es heisst ausserdem DOS - WIDANJA....
  • 0

• Guests
nein eben nicht. Es heißt Do Swidanija.
Do = Bis
Swidanije = Wiedersehen

ich muss es doch besser wissen...
ich habe dort 10 Jahre gelebt!

1040 schrieb am 2001-09-12 17:17 :
es heisst ausserdem  DOS - WIDANJA....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Brain $ucker am 2001-09-13 16:30 ]
  • 0

• Guests
nein eben nicht. Es heißt Do Swidanija.
Do = Bis
Swidanije = Wiedersehen

ich muss es doch besser wissen...
ich habe dort 10 Jahre gelebt!

1040 schrieb am 2001-09-12 17:17 :
es heisst ausserdem  DOS - WIDANJA....

• 0

• Guests
kann ich mich nich auch mal wichtig machen? *g*
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts
ob ihr es glaubt oder nich... der druff on schranz mix war der erste den ich hatte :grin: irgendwo von soundpalace oder so... halt eine von den alten mp3 seiten. damals hab ich mich noch gefragt... wieso druff :grin:
  • 0

• Guests
Wenn wir Glück haben kommt demnächst Wodka Amok auf den Markt! :smile:
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
ICH...BRAUCH....DIESE...CD...!!!!
  • 0

1 user(s) are reading this topic