ja ja, wenn wir glück haben sind das eh nur kistennee passt schon /public/style_emoticons/default/).gif...
solang er seine dreckwäsche selber rumschleppt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
07.11.09 ACID WARS 11 years -Paranoid Dance- @ Fusion, Münster
Posted 02. Nov. 2009 - 22:07 Uhr
Posted 02. Nov. 2009 - 22:08 Uhr
naja muss ich wohl doch paar sachen zum wechseln mitnehmen
Posted 02. Nov. 2009 - 22:11 Uhr
und die halbe fam. is auch da, also mach dich schick
Posted 02. Nov. 2009 - 23:42 Uhr
USB FESTIVAL >>>>> net meine Schuld ich sag nur DantekkAch jaaaaa /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ähm ich Sag nur USB Festival und Syndicate /public/style_emoticons/default/read.gif...
Versuch da jetzt ma raus zukommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
SYNDICATE >>>>> auch net meine Schuld....wer hat´n meine Festplatte geschrottet hääää)
am arsch hängt die waldfee
das aber nett von dirnee passt schon /public/style_emoticons/default/).gif...
solang er seine dreckwäsche selber rumschleppt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
na und paar Möbelja ja, wenn wir glück haben sind das eh nur kisten /public/style_emoticons/default/roflmao....
musst du eh, meinste ich fahr sonntag stinkend mit dir nach hause /public/style_emoticons/default/stupid.g...
und die halbe fam. is auch da, also mach dich schick /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by H@TeR, 02. Nov. 2009 - 23:44 Uhr.
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Posted 03. Nov. 2009 - 07:44 Uhr
Posted 03. Nov. 2009 - 07:47 Uhr
alter, ich bin der papst/public/style_emoticons/default/facepalm... vergiss es brauchst dich net schick machen-nachher denkt mein oma noch du wärst der papst oder so /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Posted 03. Nov. 2009 - 07:53 Uhr
Posted 03. Nov. 2009 - 07:58 Uhr
Posted 03. Nov. 2009 - 13:36 Uhr
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....
Posted 03. Nov. 2009 - 14:04 Uhr
so bei uns hat sich das erledigt wir sind an dem we woanders /public/style_emoticons/default/(.gif...
Hast du Anika davon schon berichtet?
Das ist aber mal mega scheisse....
Das heißt ich muss wieder herhalten
Edited by ~>LeIsE<~, 03. Nov. 2009 - 14:35 Uhr.
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Posted 03. Nov. 2009 - 15:07 Uhr
ich hab der das vorhin in ihr gb geschrieben hab dat vorhin erst selber erfahrenso bei uns hat sich das erledigt wir sind an dem we woanders /public/style_emoticons/default/(.gif...
Das heißt ich muss wieder herhalten /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... weil alleine (ohne wen von meiner Gang) lass ich sie bestimmt nicht fahren...
aber alleine fährt sie doch nicht dann kann sie sich doch in do mit den andern treffen der zug hält doch hier
Posted 03. Nov. 2009 - 15:12 Uhr
ich hab der das vorhin in ihr gb geschrieben hab dat vorhin erst selber erfahrenso bei uns hat sich das erledigt wir sind an dem we woanders /public/style_emoticons/default/(.gif...
Das heißt ich muss wieder herhalten /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... weil alleine (ohne wen von meiner Gang) lass ich sie bestimmt nicht fahren...
aber alleine fährt sie doch nicht dann kann sie sich doch in do mit den andern treffen der zug hält doch hier
wer sind die anderen?? Von unseren Leuten fährt noch jemand ins Fusion?? Das is mir neu....
Posted 03. Nov. 2009 - 15:45 Uhr
wer sind die anderen?? Von unseren Leuten fährt noch jemand ins Fusion?? Das is mir neu....
leise wir sind die andren
Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig!
Posted 03. Nov. 2009 - 16:13 Uhr
leise wir sind die andren /public/style_emoticons/default/brutal.g... ..... andre rene maik und ich
Mit die anderen war eigentlich jemand aus meinem Umfeld gemeint... Leute denen ich vertrauen kann wenn's um meine Freundin geht...
Wie z.B. Ela,Chris,Bauske etc.
Und nicht (Sorry für die Ausdrucksweise) irgendwelche Leute die ich aus nem Schranz Forum kenne....
Das macht für mich den Unterschied zwischen Freunden und Bekannten.
Edited by ~>LeIsE<~, 03. Nov. 2009 - 16:19 Uhr.
Posted 03. Nov. 2009 - 16:17 Uhr
leise wir sind die andren /public/style_emoticons/default/brutal.g... ..... andre rene maik und ich
Mit die anderen war eigentlich jemand aus meinem Umfeld gemeint... Leute denen ich vertrauen kann wenn's um meine Freundin geht...
Wie z.B. Ela,Chris,Bauske etc.
Und nicht (Sorry für die Ausdrucksweise) irgendwelche Leute die ich aus nem Schranz Forum kenne....
Das macht für mich den Unterschied zwischen Freunden und Bekannten.
ja ich weiß schon was du damit meintest, nur ela meinte das so
Posted 03. Nov. 2009 - 16:19 Uhr
Soviel steht fest ich hab eigentlich keinen Bock auf diese Party denn mich zieht da nichts hin
Edited by ~>LeIsE<~, 03. Nov. 2009 - 16:20 Uhr.
Posted 03. Nov. 2009 - 18:51 Uhr
Posted 03. Nov. 2009 - 19:05 Uhr
Ich weiß ja, dass das nicht so sein Ding ist. Ist zwar schade, hatte mich gefreut, aber alleine fahren will
ich auch nicht.
Dann feier ich zu Hause mit Schatz + Tiramisu
Wünsche euch aber trotzdem viel spaß
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 03. Nov. 2009 - 19:10 Uhr
Posted 03. Nov. 2009 - 19:32 Uhr
wir kommen zu 100%
Edited by ~komA~, 03. Nov. 2009 - 19:33 Uhr.
Posted 03. Nov. 2009 - 19:43 Uhr
Und schade das de nich dabei bist ani
Posted 03. Nov. 2009 - 19:53 Uhr
joa also bei mir geht die taufpatin der kleinen ma vor .irgendwie finde ich das grade nicht so toll was hier grade abläuft..... wir werden ja immer weniger
sie hat die kurze zum letzten ma im juni/juli gesehen deshalb geht das ma vor weil kann ja nicht angehen das ne pardy der taufpatin vorgezogen wird ne
Posted 03. Nov. 2009 - 20:13 Uhr
PS: Is ja gar net mehr lange hin bis Samstag - mega vorfreu!!!
Posted 03. Nov. 2009 - 20:17 Uhr
Posted 03. Nov. 2009 - 20:22 Uhr
Posted 03. Nov. 2009 - 20:42 Uhr
joa also bei mir geht die taufpatin der kleinen ma vor .irgendwie finde ich das grade nicht so toll was hier grade abläuft..... wir werden ja immer weniger
sie hat die kurze zum letzten ma im juni/juli gesehen deshalb geht das ma vor weil kann ja nicht angehen das ne pardy der taufpatin vorgezogen wird ne
ja ok das ist vollkommen verständlich
Posted 04. Nov. 2009 - 17:11 Uhr
Posted 04. Nov. 2009 - 18:44 Uhr
Posted 04. Nov. 2009 - 22:56 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Posted 04. Nov. 2009 - 23:01 Uhr
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account

Back to top