Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Abstract 20] Robert Natus - Planet Disco

* * - - - 27 Stimmen

• Please log in to reply
99 replies to this topic

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

a2 find ich gut. die techno sachen vom natus haben mir sowieso immer am besten gefallen.

bin mal gespannt wer vom hardtechno nachwuchs als erster mit nem techno release kommt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also nicht böse sein aber, heißt das jetzt wenn man ein hardtechno newcomer ist, das man keinen techno produzieren darf :freak:

finde es sowieso beschrängt wenn man nur eine musikrichtung produziert.

ein musiker/künster sollte mehr drauf haben :dance:

@ topic: tracks sind jetzt nicht schlecht aber eben auch kein "HIT DES JAHRES"

B1 gefällt mir am meisten :D
  • 0

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai

leider fehlt mir zurzeit die kreative lust etwas sinnvolles zu posten... ich sag nur: ich bin nicht mit dem hype gegangen..allerdings wird man auch älter und man erkennt für sich selber das ht und co. nicht mehr das ein und alles ist was es mal war..hätte mir ma jemand vor zwei oder drei jahren gesagt das ich ma sowas von mir lasse, den hätt ich gnadenlos ausgelacht.... die passion ist einfach verloren gegangen... es beginnt mit einer entäuschung..dann kommt eine weitere hinzu..plötzlich zieht man keine sets mehr von künstler xy usw. und sofort...ich hab nicht gleich gesagt: oh mein gott..ab heute bitte kein ht mehr /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das isn schleichender prozess....zu dem andern stuff werd ich später nochwas post /public/style_emoticons/default/hello.gi...

word !
  • 0

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
@ flotek: ne heißt es natürlich nicht, jeder kann produzieren was er für richtig hält. um marktkompatibel zu sein, ist das wahrscheinlich sogar nötig.
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

@ flotek: ne heißt es natürlich nicht, jeder kann produzieren was er für richtig hält. um marktkompatibel zu sein, ist das wahrscheinlich sogar nötig.

wahrscheinlich :dance:
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
  • Vorname: Markus

Sicher haben "frisch produzenten" ihre daseins berechtigung.... aber hey komm schon...wo führtn das hin? Erklärs mir ma bitte

50000BPM.... und total übersteuerte beats /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@bassbottle: mikesh liegt auf jeden fall nicht sehr falsch mit seiner aussage (insbesondere mit dem letzten satz) /public/style_emoticons/default/hello.gi...

achja...word
habs auch so gemacht B1 habe ich digital hier und ich muss sagen wenn ich das hier über meine PA boxen spiel und laut mach kickt der track schön und geht gut ab.
  • 0
07.11.09 @ AFKmax Klangraum /Nürnberg mit PAPPENHEIMER
06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

leider fehlt mir zurzeit die kreative lust etwas sinnvolles zu posten... ich sag nur: ich bin nicht mit dem hype gegangen..allerdings wird man auch älter und man erkennt für sich selber das ht und co. nicht mehr das ein und alles ist was es mal war..hätte mir ma jemand vor zwei oder drei jahren gesagt das ich ma sowas von mir lasse, den hätt ich gnadenlos ausgelacht.... die passion ist einfach verloren gegangen... es beginnt mit einer entäuschung..dann kommt eine weitere hinzu..plötzlich zieht man keine sets mehr von künstler xy usw. und sofort...ich hab nicht gleich gesagt: oh mein gott..ab heute bitte kein ht mehr /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das isn schleichender prozess....zu dem andern stuff werd ich später nochwas post /public/style_emoticons/default/hello.gi...

word !

also ich denke nur wer es 100% im Blutt hat wird auch nicht irgendwann ganz davon wegkommen. Klar ist es ein Prozess bei mir merke ich das auch.
Aberich bin nun 5 Jahre bei der Mugge und das mich irgendwann mal so klickerklacker sound kicken soll kann ich mir nicht vorstellen. das hätte dann in den letzten 10 jahren auch mal passieren sollen denk ich.

früher wurde mein Musikbedarf zu 85% mit HT abgedeckt. heute denke ich zu 45-50%

aber dennoch finde ich so eine Platte hier nicht toll.

Und das noch auch Abstract. Naja. Alles kommt und geht manche Dinge werden extra vom Markt genommen und tauchen 20 Jahre später wieder auf und die andere generation hält diese Dinge für neu und schon hypt eine alte Sache wieder.

So sicher auch in der Musik.

Die Platte hier ist aber nix für mich :weird:
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

was soll denn bei ner 20 passieren?? hardtechno neu erfinden??

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Schwachsinniger Post. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Akira Kahuna

Akira Kahuna

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 720 Beiträge
:dance: dieser thread....

ausser A2 finde ich diese Platte ganz gut...solider techno halt, nicht mehr und nicht weniger :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

Quasi:Mono

Quasi:Mono

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 461 Beiträge
nice one ........ aber meiner meinung nach fällt sie gut aus der ansonsten Abstracten reihe
  • 0

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 Beiträge
planet disco kommt sehr fett im club ... als der robert sie vor mir gespielt hat , hat es ordenlich gedonnert im club.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0