Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Abstract 20] Robert Natus - Planet Disco

* * - - - 27 Stimmen

• Please log in to reply
99 replies to this topic

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

was soll denn bei ner 20 passieren?? hardtechno neu erfinden??

neeee evtl. ne V/A mit besserer musik :D

wenn ich da an die crowbar 20 denk :freak: :weird: :dance:
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
von durchnittlichem hardtechno zu grottenschlechten techno

abstract und ihre künstler entwickeln sich wirklich weiter :dance:
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
langweilig :dance:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

abstract und ihre künstler entwickeln sich wirklich weiter /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wie böse :dance:

:freak:

aber hey, man kann es als label ja machen wie man will, nur weil's ne runde cat# ist muss es ja nicht was besonderes sein. aber das paket hier passt doch gut zueinander.
  • 0

']['ECHNOi[)

']['ECHNOi[)

Partyanimal

• Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Vorname: Passi

die gefällt mir mal überhaupt nicht

mir auch nicht

leider :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber hey, man kann es als label ja machen wie man will, nur weil's ne runde cat# ist muss es ja nicht was besonderes sein.

richtig, denn jedes release sollte etwas besonderes sein
  • 0

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 Beiträge
Ich kann gar nicht verstehen, dass die Platte hier so negativ angenommen wird...
Die Scheibe ist alles andere als "grottenschlechter Techno"! Ganz im Gegenteil finde ich!

Frische Sounds die sich bei dem Tempo auch super entfallten können.
Von mir gibts: 4,5/5
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

Sam Silva

Sam Silva

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
techno quality ::dance:
  • 0
3SRECORDINGS : The First belgian hard techno label.
Sam Silva web site.
Myspace.
[3SR001] [3SR002] [KFR002]
[3SR003] [GUILD REC : Soon 04] 3SR004: Leo Laker,Sam Silva vs Stavros,Rob stalker,XhE (26th Mai 08)

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

abstract und ihre künstler entwickeln sich wirklich weiter /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja sehr schade...

hmm ne ganz im ernst grotten schlecht

das kann man so nicht stehen lassen......... schlecht ist da nix, aber irgendwie ist da kein track dabei den man unbedingt hören muss!!!!!

definiere schlecht ? produziert isse villt net grottenschlecht, meine definition von schlecht iss einfach die, das wenn mir ne platte einfach absolut net zusagt , wie es bei dieser definiv der fall ist :weird:
es gibt wesentlich besseren techno ...und das is einfach langweliger und schlechter....finds eh dumm wenn schon jetz die "grossen" vom ht abspringen wo sie wirklich talent hatten , jetz daher kommen
und halbherzigen nicht besonderen techno produzieren ....naja was will man machen , hoffentlich gehen die verkaufszahlen jetz sowas von in den keller das sie merken was fürne scheisse sie da produzieren ^^

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 06. Sep. 2009 - 17:20 Uhr

• 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Natus ist schon immer Technoproduzent...Check mal seine 120 anderen Platten unter Natus, Pneumatik, Brainshaker ...
Hier gehts ganz bestimmt nicht Pro/Contra Hardtechno, Natus ist Natus... ich finde es eher arm wenn ein Produzent nur wegen einem Genre existiert. Man sollte wegen seinem Namen ein Szenestandig haben.

Man kann die Platte gerne schlecht finden (ich spiele auch nur meinen A1 Re-Edit der bald auf Bitshift kommt)... aber bei so manchen Aussagen,... wäre der ein oder andere besser Kacken gegangen. :dance:

Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 06. Sep. 2009 - 21:22 Uhr

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

(ich spiele auch nur meinen A1 Re-Edit der bald auf Bitshift kommt)... aber bei so manchen Aussagen,... wäre der ein oder andere besser Kacken gegangen.  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

...wozu mit sicherheit auch diese aussage gehört - auch wenn sie nicht negativ von dir gemeint war (aber klar, sie bezog sich ja auch auf dich) :dance:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
:dance:
  • 0

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Hmm sorry aber gefällt mir auch mal gar nicht!!!
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

BassLee

BassLee

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Vorname: Christof

Hmm sorry aber gefällt mir auch mal gar nicht!!!

Persönliche finde ich sie derbe schlecht um nicht zu sagen Hamma-Grotte !!!!

Zu den restlichen aussagen denke ich das es wohl klar ist das sie negativ ausfallen wenn man eine Platte auf ein HT Board vorgesetzt bekommt die, erstens von einem scheinbar "ehemaligen" HT Label ist & zweitens auch noch von einem der Künstler der genau wie der rest der Abstract´ler, HT zur Zeit immer mehr den Rücken zu dreht ....

Nehmt doch wenigstens nenn anderen Psydo is doch zum Kotzen so !!!!
Peter machts wenigstens auch so , is sonst scho peinlich wenn man seine lieblings Acts aufzählt (dazu habt ihr mal gehört) und jemand schaut nach was die denn so machen und denkt sich denn : "so nenn Tuntenkram hört der" ....
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
also A2 find ich ganz gut kann mir vorstellen dass der gut vorwärts schiebt bei dementsprechender PA... man müsste die Tracks trozdem mal in voller Länge & im Club hörn um vernünftig zu urteilen....

Edit:
Ich weiß nicht hätte man die Tracks in nen schönes Techno Set verpackt und nicht dazugeschrieben dass sie auf Abstract kommen, wären die Reaktionen bestimmt anders ausgefallen....

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 10:50 Uhr

• 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

loool - ja aber leider stimmt das wohl irgendwie... :weird: arkus p hat mich schon derbe enttäuscht mit dem album und den letzten sets, die ich so gehört hab. wittekind macht schon lange nicht mehr das, was ich gern hören will und nu gesellt sich natus auch noch dazu. prost mahlzeit
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

Gutes Stück Techno.

Kaum bringt n label ma was anderes raus,was sich n bissel von den andern absetzt mecken alle rum.

wenn es sich absetzen ist wäre es ja ok, aber Sound machen weil er sich besser verkauft und somit "einfach" was "nachmachen" = lame. :dance:

aber ich halt lieber mein Mund sonst schlägt die USB Stasi wieder zu....
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

Gutes Stück Techno.

Kaum bringt n label ma was anderes raus,was sich n bissel von den andern absetzt mecken alle rum.da sieht man wie engstirnig die meisten dj,s sind.

...und kaum wird mal begründete Kritik geäußert, werden Begriffe wie "engstirnig" und "bpm-fixierte Ballerköppe" benutzt, weil es ja unerträglich ist, wenn auch mal negative Sachen gesagt werden, die allerdings konstruktiv gemeint sind! :dance:

ist halt auch komisch, dass leute, die vorher die ganze zeit eine schiene gefahren sind und auf einmal merken dass es nicht mehr läuft, jetzt dass verraten was sie früher selbst verbrochen haben :D

Die b seite gefällt mir am besten! vorallem sehr innovative elemente und kein bisschen langweilig!

B1: Hardtechno-Loop und auf Aufbau wie Hardtechno, nur langsamer. Kleines technoides Synthimotiv.

B2: Electro Techhouse, irgendwie ohne Richtung :D

Wo die "sehr innovativen Elemente" sind, weiß ich nicht, aber die B1 ist ein cooler Track. Könnt ich mir auch vorstellen zu spielen.

:freak:
manu ist der einzig wahre usb-bohlen :weird:

Ich finde es eher arm wenn ein Produzent nur wegen einem Genre existiert. Man sollte wegen seinem Namen ein Szenestandig haben.

Man kann die Platte gerne schlecht finden (ich spiele auch nur meinen A1 Re-Edit der bald auf Bitshift kommt)... aber bei so manchen Aussagen,... wäre der ein oder andere besser Kacken gegangen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Was ist denn ein "Szenestandig"? Ich hoffe dass in deinem Edit nicht dieses dümmliche Vocal drin ist, das versaut leider alles.

Dieser Beitrag wurde von waldhaus bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 19:39 Uhr

• 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ihr redet so als hätte Robert Natus nie etwas anderes als Hardtechno gemacht :dance:
Wie ich bereits erwähnt habe, checkt mal alle seine EPs seit 2002...die waren früher auch nicht nur hart, sondern eher Dave Clarke, Gayle San oder Chris Liebing played.

Und wie hier behauptet wird "mit der Masse gehen" ...wie lächerlich, Hardtechno ist doch momentan die Masse. Diese Musik hier hat momentan deutlich weniger Anhänger. Also ist es eigentlich nur ein positiver Beitrag / Gedanke von Robert, auch mal wieder eine völlig andere Ep ins Rennen zu werfen. Genau davon wird doch hier gesprochen?!?! Der Rest bleibt wohl Geschmackssache...

Wenn ich überall, bei dem was mir nicht gefällt so Niveaulose Kommentare schreiben würde, wie hier im Topic zum bsp. Viper, ... oh mein Gott ^^

Manche sollten sich lieber darum kümmern das es bei ihnen läuft,...und da mal was kommt, das man respektieren kann :weird:
  • 0

Andreas Florin

Andreas Florin

Electronic Pulse

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Andreas

Manche sollten sich lieber darum kümmern das es bei ihnen läuft,...und da mal was kommt, das man respektieren kann /public/style_emoticons/default/).gif...

• 0
Eingefügtes Bild

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
ich hab noch nicht reingehört aber bei den ganzen comments hier muss ich das wohl mal tun^^
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

Ihr redet so als hätte Robert Natus nie etwas anderes als Hardtechno gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wie ich bereits erwähnt habe, checkt mal alle seine EPs seit 2002...die waren früher auch nicht nur hart, sondern eher Dave Clarke, Gayle San oder Chris Liebing played.

Und wie hier behauptet wird "mit der Masse gehen" ...wie lächerlich, Hardtechno ist doch momentan die Masse. Diese Musik hier hat momentan deutlich weniger Anhänger. Also ist es eigentlich nur ein positiver Beitrag / Gedanke von Robert, auch mal wieder eine völlig andere Ep ins Rennen zu werfen. Genau davon wird doch hier gesprochen?!?! Der Rest bleibt wohl Geschmackssache...

Wenn ich überall, bei dem was mir nicht gefällt so Niveaulose Kommentare schreiben würde, wie hier im Topic zum bsp. Viper, ... oh mein Gott ^^

jau da hast du prinzipiell recht.

wobei hardtechno eigentlich echt eine nischenszene ist im vergleich zu techno. wenn man sich mal die clubs auf ibiza anschaut, da geht deutlich mehr. wo der liebing spielt etc...

ich beziehe mich auch nicht explizit auf robert, ich habe ja noch seine alten scheiben. außerdem haben früher alle ruhigeren stuff gemacht.

Manche sollten sich lieber darum kümmern das es bei ihnen läuft,...und da mal was kommt, das man respektieren kann /public/style_emoticons/default/).gif...

word! sehe ich ganz genau so! :weird:

Dieser Beitrag wurde von waldhaus bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 19:29 Uhr

• 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Zur Platte, die A Seite naja.....

Die B-Seite gefällt mir :weird:

Es ist gut produziert, aber nichts neues, das ist wohl wahr. Aber im Vergleich zu dem Hardtechno-Baller-mich-tot--Müll der u.a. releast wird, ist das hier Profi-Liga. :freak:

Ich mag Hardtechno, keine Frage, aber nur wenn es etwas langsamer zur Sache geht, soll es nicht heißen, das es schlecht ist.

OT:
Zu Vipers aussagen, naja die mögen dahin gestellt sein, aber er ist (noch) einer der wenigen Leute, die kritisieren (auf welchen Niveau auch immer) dürfen.

Ich erinnere nur mal an die Animasola-Releases ab "Hardtechno Anthem".....:dance:
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

Und wie hier behauptet wird "mit der Masse gehen" ...wie lächerlich, Hardtechno ist doch momentan die Masse. Diese Musik hier hat momentan deutlich weniger Anhänger.

Dank solcher Platten wird sich daran auch nix ändern.

wäre der ein oder andere besser Kacken gegangen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dein niveau bleibt unerreicht

Dieser Beitrag wurde von ViperXXL bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 20:01 Uhr

• 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
wooow hier gehts ja voll ab :weird: :dance:

platte bleibt trotzdem schwach
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

wäre der ein oder andere besser Kacken gegangen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Endlich mal ein wahres Wort in diesem Topic ^^

Ab jetz over and out,...kackt euch selber in die Schüssel :weird:
  • 0

XhE

XhE

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 301 Beiträge
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre

Endlich mal ein wahres Wort in diesem Topic ^^

Ab jetz over and out,...kackt euch selber in die Schüssel /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hier gehts echt viel ums kackn kann das sein? ...schau dir nicht so viele Kaviar Filme an :freak:

Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 21:38 Uhr

• 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

wenn hier ein release topic eröffnet wird, kann man auch seine meinung dazu sagen finde ich... und ausserdem ist es doch genau der richtige weg. hier kann man sich dazu äussern, wie es einem gefällt. weiterhin erhält der künstler infos darüber, was evtl besser ankommen würde. infos, die er ohne solche posts nier erhalten würde und evtl immer weiter in eine richtung gehen, die keiner ausser ihm will, ohne es zu merken :weird:

und deshalb hab ich den post auch, wie andere, dazu genutzt mich über die die entwicklung von manchen abstract künstlern zu beschweren. ich finds durchaus legitim ...

Dieser Beitrag wurde von STILLER bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 21:47 Uhr

• 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Also A1 und B1 find ich garnicht übel. So als Einstieg in einem Set... passt doch.
Ist zwar wirklich anders, als das Zeug, was ich vom Natus hier hab (ja, auch die technoideren Sachen) und nicht ganz mein Stil, aber so schlecht ist die Scheibe nicht.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0