was soll denn bei ner 20 passieren?? hardtechno neu erfinden??
neeee evtl. ne V/A mit besserer musik

wenn ich da an die crowbar 20 denk

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
was soll denn bei ner 20 passieren?? hardtechno neu erfinden??
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
von durchnittlichem hardtechno zu grottenschlechten techno
abstract und ihre künstler entwickeln sich wirklich weiter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber hey, man kann es als label ja machen wie man will, nur weil's ne runde cat# ist muss es ja nicht was besonderes sein.
abstract und ihre künstler entwickeln sich wirklich weiter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hmm ne ganz im ernst grotten schlecht
das kann man so nicht stehen lassen......... schlecht ist da nix, aber irgendwie ist da kein track dabei den man unbedingt hören muss!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 06. Sep. 2009 - 17:20 Uhr
Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 06. Sep. 2009 - 21:22 Uhr
(ich spiele auch nur meinen A1 Re-Edit der bald auf Bitshift kommt)... aber bei so manchen Aussagen,... wäre der ein oder andere besser Kacken gegangen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hmm sorry aber gefällt mir auch mal gar nicht!!!
Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 10:50 Uhr
loool - ja aber leider stimmt das wohl irgendwie...von durchnittlichem hardtechno zu grottenschlechten techno
Gutes Stück Techno.
Kaum bringt n label ma was anderes raus,was sich n bissel von den andern absetzt mecken alle rum.
Gutes Stück Techno.
Kaum bringt n label ma was anderes raus,was sich n bissel von den andern absetzt mecken alle rum.da sieht man wie engstirnig die meisten dj,s sind.
B1: Hardtechno-Loop und auf Aufbau wie Hardtechno, nur langsamer. Kleines technoides Synthimotiv.Die b seite gefällt mir am besten! vorallem sehr innovative elemente und kein bisschen langweilig!
Ich finde es eher arm wenn ein Produzent nur wegen einem Genre existiert. Man sollte wegen seinem Namen ein Szenestandig haben.
Man kann die Platte gerne schlecht finden (ich spiele auch nur meinen A1 Re-Edit der bald auf Bitshift kommt)... aber bei so manchen Aussagen,... wäre der ein oder andere besser Kacken gegangen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von waldhaus bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 19:39 Uhr
Manche sollten sich lieber darum kümmern das es bei ihnen läuft,...und da mal was kommt, das man respektieren kann /public/style_emoticons/default/).gif...
Ihr redet so als hätte Robert Natus nie etwas anderes als Hardtechno gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wie ich bereits erwähnt habe, checkt mal alle seine EPs seit 2002...die waren früher auch nicht nur hart, sondern eher Dave Clarke, Gayle San oder Chris Liebing played.
Und wie hier behauptet wird "mit der Masse gehen" ...wie lächerlich, Hardtechno ist doch momentan die Masse. Diese Musik hier hat momentan deutlich weniger Anhänger. Also ist es eigentlich nur ein positiver Beitrag / Gedanke von Robert, auch mal wieder eine völlig andere Ep ins Rennen zu werfen. Genau davon wird doch hier gesprochen?!?! Der Rest bleibt wohl Geschmackssache...
Wenn ich überall, bei dem was mir nicht gefällt so Niveaulose Kommentare schreiben würde, wie hier im Topic zum bsp. Viper, ... oh mein Gott ^^
Manche sollten sich lieber darum kümmern das es bei ihnen läuft,...und da mal was kommt, das man respektieren kann /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von waldhaus bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 19:29 Uhr
Und wie hier behauptet wird "mit der Masse gehen" ...wie lächerlich, Hardtechno ist doch momentan die Masse. Diese Musik hier hat momentan deutlich weniger Anhänger.
Wenn ich überall, bei dem was mir nicht gefällt so Niveaulose Kommentare schreiben würde, wie hier im Topic zum bsp. Viper, ... oh mein Gott ^^
wäre der ein oder andere besser Kacken gegangen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von ViperXXL bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 20:01 Uhr
wäre der ein oder andere besser Kacken gegangen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dein niveau bleibt unerreicht
dein niveau bleibt unerreicht
Endlich mal ein wahres Wort in diesem Topic ^^
Ab jetz over and out,...kackt euch selber in die Schüssel /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 21:38 Uhr
wenn hier ein release topic eröffnet wird, kann man auch seine meinung dazu sagen finde ich... und ausserdem ist es doch genau der richtige weg. hier kann man sich dazu äussern, wie es einem gefällt. weiterhin erhält der künstler infos darüber, was evtl besser ankommen würde. infos, die er ohne solche posts nier erhalten würde und evtl immer weiter in eine richtung gehen, die keiner ausser ihm will, ohne es zu merkenWenn ich überall, bei dem was mir nicht gefällt so Niveaulose Kommentare schreiben würde, wie hier im Topic zum bsp. Viper, ... oh mein Gott ^^
Dieser Beitrag wurde von STILLER bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 21:47 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0