lass mal überlegen... /public/style_emoticons/default/noidea.g... wie lang bin ich jetzt aufm usb? Ich hab mit den jahren nen teil meiner persönlichkeit hier gelassen /public/style_emoticons/default/lol.gif... und ja, das ist mein ernst...denkt der nachwuchs wirklich er kann das rad neu erfinden? Nicht in dieser richtung keule...nicht in dieser. Inovation war mal...es geht noch schnell und härter... bald sind wir bei ner thematik die sich dann wohl "hardbreak" nennt...das dürfts dann auch gewesen sein.
Sicher haben "frisch produzenten" ihre daseins berechtigung.... aber hey komm schon...wo führtn das hin? Erklärs mir ma bitte
Hm. Das klingt sehr frustriert.
Also zur Thematik:
1.) schießt hier keiner gegen "Könige". Kritik zu üben sollte erstrebenswert sein, anstatt den Leuten in den Arsch zu kriechen und zu sagen:" Hattu fein gemacht." *tätschel tätschel*
Jeder Artist ist für Kritik dankbar, ob positiv oder negativ. Denn nur damit kann man überhaupt ein Bild bekommen. Natürlich kommt es immer darauf an, wie Kritik geübt und aufgenommen wird, bzw. ob sie überhaupt angenommen wird, gerade dann, wenn sie negativ ist.
2.) Mit "die neue Generation kommt" war nicht gemeint, dass das Rad neu erfunden werden soll. Tut mir Leid, dass das nicht geht. Es war lediglich gemeint, dass es eben neue Gesichter geben soll und wird. Ganz banal. Sicherlich hast du Recht damit, dass in letzter Zeit vieles innovationslos war und gleich geklungen hat. Der Sound hat sich halt irgendwie eingependelt. Aber sieh dir doch andere Musik-Szenen an, die es schon länger gibt. Die haben das auch durch gemacht und existieren immer noch. Eventuell haben die Szenen sich gesund geschrupft. Aus verbrannter Asche wird immer wieder etwas neues wachsen. Sich abzuwenden und auf die Szene/Musik zu schimpfen, ist meiner Meinung nach nichts weiter als Trotz resultierend aus Frustration. Die Szene sind wir, also machen wir etwas daraus.
Und wenn sich tatsächlich eine neue Fraktion abspaltet mit Hardbreak, AttackCore, Killtechno, HardSchranz, FickdeinemuddaSchranz oder was auch immer, dann ist das eine Entwicklung, wie es sie schon immer gab. Denk mal einige Jahrzehnte zurück. Da gab es noch nicht so viele Musikstile, wie heute. Es ist einfach normal.
Oder liegt es daran, dass der Hype vorbei ist? Dann müsste man dir unterstellen, dass du nur mit dem Hype gegangen bist. Ist das denn so?
Ich versuche meinen Teil beizutragen, so dass es als einigermaßen innovativ bezeichnet werden kann.
Grüßle
Edited by .::Bassbottle::., 09. Sep. 2009 - 16:52 Uhr.