nirgendswo auf ner scheiss seite is der Film zu finden

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Mein Ausbilder hat immer gesagt:du solltest mal 3 beiträge höher schauen ...... hab den vor ein paar tagen gepostet den link
aber wenne magst poste ich hier gerne nochmal den link
http://www.multiupload.com/A60JWR37IG
das sollte die aber n Thanks wert sein /public/style_emoticons/default/).gif...
Kann mir mal jemand erklären nach welchen Gesichtspunkten der firstclassuser hier Plus- und Minuspunkte verteilt? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Kann mir mal jemand erklären nach welchen Gesichtspunkten der firstclassuser hier Plus- und Minuspunkte verteilt? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dann koennen viell auch mal"normalos" aus unserer perspektive glotzen und evtl verstehen wieso wir diese zeit als unvergesslich empfunden haben.
Edited by Axl_X, 05. Apr. 2011 - 07:55 Uhr.
Einer der bissl bescheuert ist halt /public/style_emoticons/default/keinplan..... Hab dich mal ins"plus" geklickt mit meiner stimme /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@Topic: Geil gedrehte doku. Dann koennen viell auch mal"normalos" aus unserer perspektive glotzen und evtl verstehen wieso wir diese zeit als unvergesslich empfunden haben.
Edited by Stigi, 05. Apr. 2011 - 19:18 Uhr.
Einer der bissl bescheuert ist halt /public/style_emoticons/default/keinplan..... Hab dich mal ins"plus" geklickt mit meiner stimme /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@Topic: Geil gedrehte doku. Dann koennen viell auch mal"normalos" aus unserer perspektive glotzen und evtl verstehen wieso wir diese zeit als unvergesslich empfunden haben.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... danke /public/style_emoticons/default/).gif...
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
das lustige is ja es könnte so einfach sein was ähnliches wieder ins leben zu rufen
Edited by Valhalla, 13. Apr. 2011 - 13:16 Uhr.
"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
im abspann am schluß zeigen die doch die gespielten tracks die in der doku vorkommensehr geile doku, mittlerweile schon 2 mal angeschaut. wäre echt hammermäßig wenn mir einer von euch den tracknamen sagen könnte, der ab ca. 10:47 min. läuft.
ich spiel umsonst ABER kauft euch n ordentlichen mixer fürs nächste mal
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Edited by mushroom, 08. Nov. 2011 - 15:22 Uhr.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users