|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
:tittenbonus:also mein gewinn kam auch direkt /public/style_emoticons/default/d.gif...
du hast auch titten /public/style_emoticons/default/roll.gif...
also mein gewinn kam auch direkt /public/style_emoticons/default/d.gif...
du hast auch titten /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
seh ich genau so, vor allem versteh ichs halt nicht ich mache ja solche Aktionen um auf mein Unternehmen positiv aufmerksam zu machen und nicht so was hier, anfangs gabs ja noch Ausreden jetzt gibts nicht mal eine Stellungsnahme.ja, die taschen wurden wohl versendet, irgendwann ende november oder so, nur mit den t-shirts hakts...ich mein im endeffekt scheiß ich auch auf das t-shirt. mir geht es einfach ums prinzip, aber das scheint ja echt gang und gebe zu sein mittlerweile, das man gewinnspiele anbietet wo es dann die gewinne nicht gibt, bzw nur teilweise gibt.
Dieser Beitrag wurde von Mad da fuck bearbeitet: 21. Jan. 2010 - 15:34 Uhr
e/ Vielleicht sind die Shirts ja noch in der mache ?! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/keinplan...
seh ich genau so, vor allem versteh ichs halt nicht ich mache ja solche Aktionen um auf mein Unternehmen positiv aufmerksam zu machen und nicht so was hier, anfangs gabs ja noch Ausreden jetzt gibts nicht mal eine Stellungsnahme.ja, die taschen wurden wohl versendet, irgendwann ende november oder so, nur mit den t-shirts hakts...ich mein im endeffekt scheiß ich auch auf das t-shirt. mir geht es einfach ums prinzip, aber das scheint ja echt gang und gebe zu sein mittlerweile, das man gewinnspiele anbietet wo es dann die gewinne nicht gibt, bzw nur teilweise gibt.
sehr schlechte Werbung halt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
genau des ist es jaseh ich genau so, vor allem versteh ichs halt nicht ich mache ja solche Aktionen um auf mein Unternehmen positiv aufmerksam zu machen und nicht so was hier, anfangs gabs ja noch Ausreden jetzt gibts nicht mal eine Stellungsnahme.ja, die taschen wurden wohl versendet, irgendwann ende november oder so, nur mit den t-shirts hakts...ich mein im endeffekt scheiß ich auch auf das t-shirt. mir geht es einfach ums prinzip, aber das scheint ja echt gang und gebe zu sein mittlerweile, das man gewinnspiele anbietet wo es dann die gewinne nicht gibt, bzw nur teilweise gibt.
sehr schlechte Werbung halt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
och, dieses verhalten kennen wir doch aus einem anderen gewinnspiel hier aufm board... nur das es bei dem hier ein zwei gewinner gab, die sogar gewinne bekommen haben... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
So, 3 Monate fast rum, seit meinem letzten Post
UNd ich hab immernoch kein Shirt
Krass, am 07.09.2009 - hieß es: Du hast gewonnen !!
Ja, an Erfahrung
Genau, s geht nur ums Prinzip, bzw. mal ne Stellungnahme !!
PFEIFE !!
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Dieser Beitrag wurde von DonDeagle bearbeitet: 22. Jul. 2010 - 16:17 Uhr
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Denke schon...da hat das Ambulance wohl seine Fans nicht so ernst genommen...Aso @ USB-Obermotz: das kann ich ja wohl jetzt endgültig knicken oder ?? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0