yo find ick ooch, da passtn janzer (weiber)arsch rein und pladden^^teilgenommen /public/style_emoticons/default/d.gif... mal sehen ob ich diesmal was gewinne. die plattentasche sieht echt hammer aus und ich bräuchte eh ne neue

Ambulance-Gewinnspiel
Geschrieben 04. Sep. 2009 - 09:30 Uhr

HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 09:30 Uhr

Mach ich (heute?) sobald ich Zeit habe, keine angst /public/style_emoticons/default/hello.gi... Ich hab soooooviel zutun zur Zeit, wohne auf dem Land und keine Zeit zur Post ähhh ins Internet zu gehen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
pahaaaaaaaaa

Geschrieben 07. Sep. 2009 - 09:32 Uhr

das is zwar vorbei, kann ich trotzdem noch mitmachen?
das topic is ja noch offen ^^
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 10:01 Uhr

da bin ich mal gespanntyep /public/style_emoticons/default/hello.gi...das topic is ja noch offen ^^
Update: Gewinner stehen fest, poste sie gleich /public/style_emoticons/default/hello.gi...

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 10:23 Uhr

19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
More Info Soon....
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 10:23 Uhr

.gif)
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 10:27 Uhr

More Info Soon....
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 10:55 Uhr

Geschrieben 07. Sep. 2009 - 11:02 Uhr

geht mir genauso/public/style_emoticons/default/(.gif... hätte mich auch gewundert wenn ich dabei gestanden hätte ^^

More Info Soon....
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 11:04 Uhr

yeah danke ^^ das erste mal mitgemacht und schon was gewonnen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
YEAAAAAAAAH me 2

Freu mich aufs Shirt

Have a nice sunny day

beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 11:06 Uhr

yep /public/style_emoticons/default/hello.gi...das topic is ja noch offen ^^
Update: Gewinner stehen fest, poste sie gleich /public/style_emoticons/default/hello.gi...
schön das mein PM von vor paar Tagen einfach übersehen wird. wundert mich kein Stück....
sehr fair das Ganze.

Geschrieben 07. Sep. 2009 - 11:07 Uhr

geht mir genauso /public/style_emoticons/default/(.gif... naja vielleicht beim nächstenmal oder bei dem danach......../public/style_emoticons/default/(.gif... hätte mich auch gewundert wenn ich dabei gestanden hätte ^^
jaja von wegen ^^ das sag ich mir schon seit ich das erste mal ein los gekauft habe

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 11:18 Uhr

yep /public/style_emoticons/default/hello.gi...das topic is ja noch offen ^^
schön das mein PM von vor paar Tagen einfach übersehen wird. wundert mich kein Stück....
sehr fair das Ganze. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich hab auch erst einmal was gewonnen und das war auf der weihnachtsfeier von der arbeit. also es gibt noch hoffnunggeht mir genauso /public/style_emoticons/default/(.gif... naja vielleicht beim nächstenmal oder bei dem danach......../public/style_emoticons/default/(.gif... hätte mich auch gewundert wenn ich dabei gestanden hätte ^^
jaja von wegen ^^ das sag ich mir schon seit ich das erste mal ein los gekauft habe /public/style_emoticons/default/p.gif...

More Info Soon....
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 11:32 Uhr

/public/style_emoticons/default/orly.gif... nur weil du nicht gewonnen hast ???yep /public/style_emoticons/default/hello.gi...das topic is ja noch offen ^^
lol ne. meine Teilnahmemail vom 3 ist nichtmal mit in die Verlosung aufgenommen worden,

Geschrieben 07. Sep. 2009 - 11:42 Uhr

da kann ich nix zu sagen/public/style_emoticons/default/orly.gif... nur weil du nicht gewonnen hast ???yep /public/style_emoticons/default/hello.gi...das topic is ja noch offen ^^
lol ne. meine Teilnahmemail vom 3 ist nichtmal mit in die Verlosung aufgenommen worden, /public/style_emoticons/default/wink.gif...

More Info Soon....
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 11:57 Uhr

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 12:00 Uhr

Häää versteh ich nichtlol ne. meine Teilnahmemail vom 3 ist nichtmal mit in die Verlosung aufgenommen worden, /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 07. Sep. 2009 - 12:07 Uhr

Häää versteh ich nicht /public/style_emoticons/default/question... Wie kommst du denn darauf? Du hattest Losnummer 6 /public/style_emoticons/default/roll.gif...lol ne. meine Teilnahmemail vom 3 ist nichtmal mit in die Verlosung aufgenommen worden, /public/style_emoticons/default/wink.gif...
weil ich die mail immer noch im postfach/lesebestätigung habe. wundert mich das sie dann angekommen ist.
http://img5.imageban...gewinnspiel.JPG
da steht ganz klar" noch nicht gelesen" . wie kann ich dann NR 6 sein? das versteh ich nicht....
Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 07. Sep. 2009 - 12:09 Uhr
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 12:13 Uhr

naja das einzige gute daran ist, das ich jetzt nciht übren halbes jahr warten muss auf ein päckchen worauf ick ma freue

glückwunsch an die gewinner!!!!
.gif)
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 12:15 Uhr

Wieso sollte ich jede der Teilnahme-Mails vorher lesen? Die kommen alle in einen extra Ordner und somit ihre Losnummer, und falls die Nummer gewinnt guck ich rein ob die Antwort stimmt und das war´sHäää versteh ich nicht /public/style_emoticons/default/question... Wie kommst du denn darauf? Du hattest Losnummer 6 /public/style_emoticons/default/roll.gif...lol ne. meine Teilnahmemail vom 3 ist nichtmal mit in die Verlosung aufgenommen worden, /public/style_emoticons/default/wink.gif...
weil ich die mail immer noch im postfach/lesebestätigung habe. wundert mich das sie dann angekommen ist.
http://img5.imageban...gewinnspiel.JPG
da steht ganz klar" noch nicht gelesen" . wie kann ich dann NR 6 sein? das versteh ich nicht....

ps: Falls mir jemand was wichtiges in der Teilnahme-Mail geschrieben hat, sollte er es nochmal extra schicken

http://www.abload.de...bulanceuxfo.jpg
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0