Ambulance-Gewinnspiel
2x cube100 black Plattentasche + 5x Ambulance T-Shirts!
Gewinnspiel-Frage:
"Wie alt wird Ambulance am 14. November?"
Eure Antwort bitte als PM mit dem Titel "Gewinnspiel" an:
http://usb.unitedsb....a...ODE=4&MID=2
Einsendeschluss vorraussichtlich am Wochenende (Topic wird dann geschlossen).

Ambulance-Gewinnspiel
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:00 Uhr

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 13:38 Uhr

Am Sa. 19.09.2009 starten wir mit einem neuen Festival so richtig durch.
Unter dem Motto "Ambulance *The Festival*" präsentieren wir euch ein völlig neues Konzept aus dem Hause "AMBULANCE CLUB KÖLN ".
Ikonen & Local DJs werden auf 2 Floors für einen harten & progressiven Sound sorgen!
Als die Ambulance-Eventreihe 2006 ins Leben gerufen wurde, ahnte noch niemand, was aus dieser Idee entstehen wird.
Nach über 40 Parties und unzähligen durchfeierten Nächten sind wir uns nun einig, dass die Ambulance-Eventreihe ein riesen Erfolg ist und war - nicht nur wegen der treuen Crowd und den besonderen Erlebnissen in den Hallen des "Kölner CLUBS BOGEN 2 ".
Nun, 3 Jahre später, möchten wir diese Eventreihe als Grundlage für ein neues Festival nehmen - dem "Ambulance Festival".
Neben einer unglaublich fetten Deko erwarten euch mitreißende Visual Effects powered by Fa. Magic Eyes aus Bielefeld!
Die international bekannten Visual Artists werden euch mit eigens für das Festival produzierten Effekten durch die Nacht führen und dabei die Sinne schärfen. Ein Format, wie man es sonst nur aus Holland kennt!
Als ganz besonderes Higlight präsentieren wir euch "The Advent (Cisco Ferreira, UK) Vs. Industrialyzer (NL)", die anlässlich des Festivals ihren ersten Gig in Köln geben werden. Weltweit zählen sie zu den angesagtesten Acts in ihrem Bereich!!
Wir sind stolz sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Neben den Ikonen "O.B.I", "Sorgenkint" und "Patrick DSB" ( Canada) freuen wir uns besonders auf die "Confuz Possé" aus Saarbrücken!
Die Köpfe "William Lee & Jan Fleck" werden auf alt ehrwürdige Weise ihren Beitrag zur allgemeinen Beschallung leisten!
Pablo Ramires, der vielen aus dem USB Camp der Nature One bekannt ist und jährlich die Massen auf dem Nature One Camp zum Rocken bringt, wird das Festival ebenfalls durch seinen besonderen Sound abrunden.
Aus Hamburg präsentieren wir euch "Cocaine Bastardz", der inzwischen durch seine Fähigkeiten an den Decks als absoluter Geheimtipp gehandelt wird! Watch out!
Natürlich spielt wie bei jeder Veranstaltung auch der Eintritt eine Große Rolle!
In der Zeit der "Wirtkschaftkrise" passen wir uns natülich auch diesem Phänomen an.
Für unschlagbare 11€ im VVK erhaltet ihr euer Ticket zum Festival!
Seit dabei, wenn wir zusammen mit euch ein weiteren Meilenstein im Kölner Nachtleben legen werden!
Ein Pressetext in dem gleich mal 2 Künstler falsch geschrieben werden...

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 17:33 Uhr

gewinnspiel?......ich mach nich mit /public/style_emoticons/default/wink.gif... .......da liegt kein segen drauf
..ist doch auch cool, wenn keiner was bekommt!

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 17:40 Uhr

gewinnen tu ich eh nicht aber man kann es ja mal probieren

Dieser Beitrag wurde von anditeller bearbeitet: 01. Sep. 2009 - 17:41 Uhr
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 17:50 Uhr

Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 19:45 Uhr

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 19:52 Uhr

Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 20:26 Uhr

Das haben deine Vorgänger bei den anderen Gewinnspielen auch gesagtda bin ich doch dabei!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
gewinnen tu ich eh nicht aber man kann es ja mal probieren /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 20:54 Uhr

Mal guggen wie lange dann im Gewinnfall der Versand dauert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
der is get!!!

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 20:56 Uhr

Mal guggen wie lange dann im Gewinnfall der Versand dauert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
der is get!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab da schon andere sachen hier gelesen einige warten ja ein paar monate. aber auf systeme

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 21:29 Uhr

und bekommen haben sie bis heute nixDas haben deine Vorgänger bei den anderen Gewinnspielen auch gesagt /public/style_emoticons/default/d.gif...da bin ich doch dabei!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
gewinnen tu ich eh nicht aber man kann es ja mal probieren /public/style_emoticons/default/wink.gif...

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 02. Sep. 2009 - 00:50 Uhr

Ein Pressetext in dem gleich mal 2 Künstler falsch geschrieben werden... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Das ist ganz normal in Ambulance Party Infos-wobei ich hier eigentlich sonst(im Vergleich zu früheren Partyinfos) keine wirklich anderen Fehler mehr finde-....
Hab irgendwann mal nen Werbebrief von denen bekommen und da waren soo viele Rechtschreibfehler drin, dass man sich echt fragt wer das geschrieben hat^^
Geschrieben 02. Sep. 2009 - 07:58 Uhr

so ne plattentasche wäre echt cool dann würd ich meine platten bisschen leichter von a nach b kriegen...
aber ich gewinn ja eh nie was...

Dieser Beitrag wurde von djreen bearbeitet: 02. Sep. 2009 - 07:59 Uhr
by TheOneAndOnly
rEEnIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand....
Geschrieben 02. Sep. 2009 - 18:11 Uhr

sag ich mir auchda bin ich doch dabei!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 03. Sep. 2009 - 11:15 Uhr

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0