frage: sehe ich das richtig das die upgrade dvd nur das upgrade von 10.5 auf 10.6 ist ???
palle meinte das ist nicht so.aber ich kann mit der upgrade dvd nicht mein system neu ausetzen.im handbuch steht dafür soll ich die normale osx cd nehmen /public/style_emoticons/default/question...
10.6 dvd booten, im festplatten dienstprogramm die alte hdd löschen und dann installation fortsetzen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
palle hat recht /public/style_emoticons/default/d.gif... und apple will kunden verarschen /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn palle recht hat kann man nach media markt gehen und sich die upgrade/komplette dvd für 25euro kaufen.
irgendwas muss da faul sein. so blöd kann man nicht sein

MOT, du stellst dich an wie ne Mimi mit dem scheiss Update!
Du hast das MacBook erst seit ein paar Wochen, warum in aller Welt willst du dir da wieder ein frisches System aufsetzen? Um die Zeit wär's mir echt zu schade.
zum beispiel wenn ich mein mp3 ordner öffne lädt der andauernd das neue mp3 symbol.das icon hat sich geändert nehmen ich mal an.dabei ruckelt die scheisse die voll. könnt mir vorstellen beim neu aufsetzen ist dieses problem weg.
ist zwar pille palle aber nervt trotzdem.da bin ich ganz empfindlich wenn sowas ist