.gif)
Also all denen, die das Gefühl haben da ist noch irgendwie die Handbremse angezogen, würde ich empfehlen mal das Tool drüber laufen lassen...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Nein.
Du könntest Snow Leopard auch auf ne blanke Festplatte installieren.
Welcome to OS X /public/style_emoticons/default/p.gif...
Nein.
Du könntest Snow Leopard auch auf ne blanke Festplatte installieren.
Welcome to OS X /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 01. Sep. 2009 - 11:13 Uhr
noch jahre um dahinter zu steigen.
:windows: /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 01. Sep. 2009 - 11:18 Uhr
normalerweise läuft ein upgrade net selbstständig (zumindest in der win welt /public/style_emoticons/default/p.gif... )
hab sie nun auch bekommen, frag mich allerdings noch wie es um die stabilität von ableton und traktor bestellt ist. da ich da noch keine erfahrungen zu habe, werde ich wohl noch mit der installation warten, oder hat hier jemande erfahrungswerte mit den besagten programmen und dem snow leopard ???
Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 01. Sep. 2009 - 13:17 Uhr
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Gestern endlich bekommen und sofort installiert.
Hab nur eine Frage. Ich hatte damals den Fehler begangen, dass ich mit dem Admin Account unterwegs bin. Kann ich jetzt auf einer einfachen Weise alles rüberkopieren zu einem anderen User?
Gestern endlich bekommen und sofort installiert.
Hab nur eine Frage. Ich hatte damals den Fehler begangen, dass ich mit dem Admin Account unterwegs bin. Kann ich jetzt auf einer einfachen Weise alles rüberkopieren zu einem anderen User?
Ich hätte da ne bessere Idee /public/style_emoticons/default/wink.gif...
1) Systemeinstellungen -> Benutzer
2) Neuen User anlegen und ihm Admin-Rechte geben
3) Dem aktuellen Account die Admin-Rechte entziehen
So brauchste nix hin und her zu kopieren.
Flash-Sicherheitslücken möglicherweise noch in Snow Leopard enthalten
Vieles unter der Oberfläche hat Apple mit dem neuen Mac OS X 10.6 Snow Leopard aktualisiert, doch den mitgelieferten Flash-Player haben sie dabei vergessen, wie nun Adobes Sicherheitsteam in seinem Blog berichtet. Demnach wird von Apple mit Mac OS X 10.6 Snow Leopard noch eine vermutlich mit bekannten Sicherheitslücken versehene ältere Entwickler-Version des Flash-Player installiert, laut Heise Online selbst dann, wenn der Anwender bereits vor dem Upgrade die aktuellste Version des Flash-Player installiert hatte.
weiter: http://www.mactechne....html?id=144798
Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 04. Sep. 2009 - 12:45 Uhr
geht bei irgendwem noch zshare ? Bei mir läuft das weder in Firefox (adblock deaktiviert) noch Safari (kein Adblocker)...
€dit: also es geht mir um hochgeladene Audiofiles die man sich theoretisch auf der Seite anhören kann... Download ist uninteressant... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
geht bei irgendwem noch zshare ? Bei mir läuft das weder in Firefox (adblock deaktiviert) noch Safari (kein Adblocker)...
€dit: also es geht mir um hochgeladene Audiofiles die man sich theoretisch auf der Seite anhören kann... Download ist uninteressant... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
flip4mac /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0