Auf dieses Dings da im Tisch kam ich garnicht klar

Dieser Beitrag wurde von Fabian S. bearbeitet: 18. Aug. 2009 - 10:09 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Fabian S. bearbeitet: 18. Aug. 2009 - 10:09 Uhr
Er musste die Bilder nochmal neu hochladen, weil wohl was gelöscht werden musste.wassen mit mib´s fotos los /public/style_emoticons/default/noidea.g...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
War das 5te Zimmer, das ich mir angesehen habe. Nächstes Jahr Stroboskop, Nebelmaschine und fette Anlage und dann kann das Butan einpacken! /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
wofür hab ich dich dann im meinkzich jag meine grad noch auf rapidshare hoch /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Auf dieses Dings da im Tisch kam ich garnicht klar /public/style_emoticons/default/lol.gif... Vor allem die Fahrradfelge /public/style_emoticons/default/freak.gi... Wie kommt man bitte auf so bescheuerte Ideen...
wenn unser zimmer so ausgesehen hätte, wäre ich entweder nachts kotzen gegangen oder hätte wahrnehmungsstörungen bekommen /public/style_emoticons/default/omg.gif...
das ist echt krass .. je nach zustand. aber gerade deshalb find ich das hotel genial
ja
wenn unser zimmer so ausgesehen hätte, wäre ich entweder nachts kotzen gegangen oder hätte wahrnehmungsstörungen bekommen /public/style_emoticons/default/omg.gif...
das ist echt krass .. je nach zustand. aber gerade deshalb find ich das hotel genial
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Warum war ich net dabei diggabLZ0seSMeJc
3cMyZWLRuJs
hier noch 2 videos von mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 18. Aug. 2009 - 23:34 Uhr
ja kennste nicht? Mim Telefon vorhörn??
ich wollte grad sagen was machten de backes mim telefon da /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
am Samstag lief im Butan so ne ULLLLLTRAverklatschte Tussi rum die Pics gemacht hat für irgend ne Seite.... fast komplett in pinken Klamotten und mit polnischem (o.Ä.) Akzent.... hat die jemand gesehen und weiss zufällig für welche Seite die die Pics gemacht hat?
Hört sich richtig sympathisch an.am Samstag lief im Butan so ne ULLLLLTRAverklatschte Tussi rum die Pics gemacht hat für irgend ne Seite.... fast komplett in pinken Klamotten und mit polnischem (o.Ä.) Akzent.... hat die jemand gesehen und weiss zufällig für welche Seite die die Pics gemacht hat?
am Samstag lief im Butan so ne ULLLLLTRAverklatschte Tussi rum die Pics gemacht hat für irgend ne Seite.... fast komplett in pinken Klamotten und mit polnischem (o.Ä.) Akzent.... hat die jemand gesehen und weiss zufällig für welche Seite die die Pics gemacht hat?
Dieser Beitrag wurde von ..:Tanja:.. bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 09:48 Uhr
ja kennste nicht? Mim Telefon vorhörn?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich wollte grad sagen was machten de backes mim telefon da /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0