Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

14.-16.8.09 USB XIX - The Festival @ Butan -Reviews-

• Please log in to reply
310 replies to this topic

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts

, mit Anne und Lea einkaufen gewesen und dann zu Zimmer 214

wir waren einkaufen zusammen /public/style_emoticons/default/noidea.g... war ich sooo voll /public/style_emoticons/default/orly.gif... war ich nicht sa mit kati zusammen einkaufen /public/style_emoticons/default/orly.gif... ich glaube mir fehlt so einiges...
erstmal wieder ins bett alles andere die tage

Oooop, du hast Recht! :dance:

Waren Anne und Katrin (Kirsche) - du warst da schon im Zimmer oder so? :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3,476 posts
ich hab sa abend dein zimmer nicht mehr gefunden :weird:
ich war nur in 214 und 201
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8,339 posts
  • Vorname: Anikus

die party hat sich auf jedenfall gelohnt /public/style_emoticons/default/banga.gi...

aber fotos und videos kommen gleich /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/freak.gi...

keine angst, sind keine schlimmen von dir dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...

hab diesmal insgesamt recht wenige fotos gemacht /public/style_emoticons/default/o.gif...
Das muss ich aber auch mal sagen... sonst hat man dich immer nur blitzen gesehen... aber diesmal iwie auch ma tanzen und so :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger
bin auch froh, nur 1 nacht da gewesen zu sein , haben das beste draus gemacht und viel spass dort gehabt !

Grüsse an alle , mit denen ich gesabbelt oder gefeiert habe :weird:

lade grad bilder hoch ^^ etwas über 400 ^^
  • 0

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 posts
So ich bin auch wieder zu Hause. So mit Hotel war es mal ganz was anderes, leider bin ich viel zu oft dort versackt und im Butan nicht wirklich warm geworden. Ich wollte grade wieder rüber ins Butan, da lag ein Alkohlvergifteter Toni vor unserem Zimmer. Die Anlage im Main ist irgendwie für Core nicht richtig eingestellt. Und Freitag morgen war es definitiv viel zu laut. Vom Sound her fand ich es oben im Corefloor am besten, also jetzt Anlagentechnisch.

Es war geil alle mal wieder zu treffen und auch noch ein paar neue Leute kennenzulernen.

Von Marco Remus hab ich nur noch das ruhige Ende mitgekriegt, war ein bissi komisch vor Sandy Warez.
Und das Pappenheimer nicht bis 12 gespielt hat fand ich etwas schade. Bin extra nochmal in Butan morgens..

Bilder kommen gleich
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 posts
  • Vorname: Fabian

dann zu Zimmer 214 (X-One Allen & Heath mit Bassbox oder so da vorhanden! /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... ) Nette Gespräche mit Fabian S. dubtune(?) und einigen weiteren gehabt. /public/style_emoticons/default/top.gif...

X-One :D 4D

War aufjedenfall cool dich kennen zu lernen :weird:

Das Gespräch mit der Mutter deiner Mitfahrgelegenheit konnte einiges :D :D
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

dann zu Zimmer 214 (X-One Allen & Heath mit Bassbox oder so da vorhanden! /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... ) Nette Gespräche mit Fabian S. dubtune(?) und einigen weiteren gehabt. /public/style_emoticons/default/top.gif...

X-One /public/style_emoticons/default/lol.gif... 4D

War aufjedenfall cool dich kennen zu lernen /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Das Gespräch mit der Mutter deiner Mitfahrgelegenheit konnte einiges /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber hallo! Dachte mir nur, was dann jetzt für ein Film abläuft? :D Das war doch EXAKT die gleiche Stimme!!! :D
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1,184 posts

wir waren einkaufen zusammen /public/style_emoticons/default/noidea.g... war ich sooo voll /public/style_emoticons/default/orly.gif... war ich nicht sa mit kati zusammen einkaufen /public/style_emoticons/default/orly.gif... ich glaube mir fehlt so einiges...

:freak: kati ist mit mir zum plus...
  • 0

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 posts
  • Vorname: Fabian
blablabla
...ey...ich hab hier die Mutter am Telefon...
blablabla
...die steht noch unter der Dusche... :freak:

/public/style_emoticons/default/roflmao.... kati ist mit mir zum plus...

Und die Hälfte von dem Zeugs liegt hier neben mir :weird:

Edited by Fabian S., 16. Aug. 2009 - 21:31 Uhr.

• 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

/public/style_emoticons/default/roflmao.... kati ist mit mir zum plus...

und ich hab die plus-tüte zum aldi getragen :dance:

blablabla
blablabla
...die steht noch unter der Dusche... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

...und muss erst ihre Lesebrille holen...
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1,475 posts
  • Vorname: Mary

X-One /public/style_emoticons/default/lol.gif... 4D

War aufjedenfall cool dich kennen zu lernen /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Das Gespräch mit der Mutter deiner Mitfahrgelegenheit konnte einiges /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber hallo! Dachte mir nur, was dann jetzt für ein Film abläuft? /public/style_emoticons/default/freak.gi... Das war doch EXAKT die gleiche Stimme!!! /public/style_emoticons/default/weird.gi...
ach meine mam ist das halbwegs gewöhnt, uns verwechselt jeder am telefon... :shy:
aber ich bin nicht schuld dran! :)
hatte dich am abend vorher mit meiner neuen nr. angerufen und du hast sogar drauf zurückgerufen um festzustellen das es meine ist... :weird:
hast gesagt du speicherst sie... :D

Edited by Maryluckystar, 16. Aug. 2009 - 21:38 Uhr.

• 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 posts
  • Vorname: Lyn ★
so,ich versuchs nochmal ausführlicher :dance:

da ja meine Leute kurzfristig alle abgesprungen sind,war ich kurz davor auch nicht zu fahren.
aber nur gaaaanz kurz davor :shy:
Glücklicherweise hat El Gringo loco mich mit'm Auto eingesammelt und heile nach Wuppertal gebracht inkl. McDrive besuch :cry:
An dieser Stelle nochmal ein Danke an dich!
naja,am Butan angekommen hab ich direkt Ruhrpottekker,King Luie,Schelle,+++1+++ & ne gute Freundin getroffen denen ich mich dann angeschlossen habe !
nach'm bisschen hin und her sind wir dann auch endlich ins Butan rein gegangen :D :)
direkt noochmehr bekannte Gesichter getroffen und begrüßt und meine laune wurd immer besser :-?
schön ruhig erstmal alle Floors 'beschnuppert' und n bisschen warm geworden,bis ich dann der Tanzsucht verfallen war und garnicht mehr aufhören wollte!! :D aber war aufjedenfall geil!! Tat mir mal wieder richtig gut ne ganze Nacht einfach auf die Kacke zu hauen und vom Hardcore 'auf die Fresse zu bekomm' :weird:
ohjaaaa und wirsch war ich ja mal extreeem, vonwegen "Ich seh niemanden,aber die sehen mich alle!?!"
Vondaher bin ich wohl öfters wie n Kopfloses Huhn durch die gegend getaumelt :D :D

Ich hatte trotz zwischenzeitlicher Kreislauffickerein und Taubheit moooords Spaß!!! :freak:
Bin echt voll auf meine Kosten gekommen und es hat so fun gemacht mal wieder mit den Leuten zu feiern und abzugeeeehn wie Zau!! :lol:

Ich danke euch für die geile Party :freu:
  • 0
Eingefügtes Bild

poisonschnitte

poisonschnitte

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 posts
  • Vorname: Miss M

sau geiler abend! bzw mehrere davon /public/style_emoticons/default/freu.gif... war allerdings auch echt kein zuckerschlecken das ganze von freitag bis sonntag durch zu stehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
war überwiegend im hardcore floor oder auf de main . die musik fand ich eigentlich fast durchgehend geil und manche sets waren sogar richtig geil.
auch wieder viele geile gespräche geführt mit alten und neuen bekannten. viele hab ich leider trotz der zwei tage zeit deutlich zu wenig gesehen. aber es war mir trotzdem mal wieder ne riesen freude. wären jetzt zuviele um sie aufzuzählen , aber trotzdem zumindest nen besonderen dank an maria die eigentlich fast den ganzen samstag nachmittag und abend und nacht meine trinkgehilfin war , du bist einfach knaller /public/style_emoticons/default/freu.gif... anale zimmer /public/style_emoticons/default/roflmao....

danke fabi-schatzi für die lieben worte :lol: freu!! War echt einfach nur spitze mit dir !! :bling bling: :weird:
  • 0

°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°

Totengraeber

Totengraeber

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 posts
war leider nur freitag da, bin rechtzeitig zu mark mayu gekommen war echt ein sehr gutes set. ersten paar minuten von amok mitgehört danach wurde es ein wenig zu heftig runter gegangen und naja wie herr fleck schon beschrieben hat die hintere rechte box vom dj pult hat ihre eigene percussions gemacht und nach dem bass konnte man suchen und wurde nicht fündig trotzdem da geblieben weil amok zu heftige mukke gespielt hat und das set von ihm auch nicht schlecht war^^. dann w und w verdammt geiles set hat mir sehr gut gefallen danach habe ich mich auf den heimweg gemacht musste am samstag noch auf mittagschicht.
  • 0
Neuer Track:

[Techno] Tschan - Communication

Listen on Soundcloud.com

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 posts
  • Vorname: Daniel

Oooop, du hast Recht! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Waren Anne und Katrin (Kirsche) - du warst da schon im Zimmer oder so? /public/style_emoticons/default/keinplan...

Lea ist in der zeit glaube bei uns im Zimmer geblieben (214) oder nicht?? meine ich jedenfalls :D

. Dann diverse Zimmerbummeleien, beim Friseur gewesen, frühstücken, mit Anne und Lea einkaufen gewesen und dann zu Zimmer 214 (X-One Allen & Heath mit Bassbox oder so da vorhanden! /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... ) Nette Gespräche mit Fabian S. dubtune(?) und einigen weiteren gehabt. /public/style_emoticons/default/top.gif...

Ja ja die gespräche :freu: war aufjedenfall cool....

Naja unser soundsystem im zimmer hat ja leider desöfteren für beschwerden gesorgt :shy:

blablabla
blablabla
...die steht noch unter der Dusche... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

das telefonat konnte aufjedenfall einiges :cry:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts
1. Ich wollte eigentlich samstag nacht um 3 beim sandy warez im club stehn, nachdem ich den plan, nachts um 12 bei shizo und spexx zu sein, leider verwerfen musste :-?

2. Jaaaaaaaaaaaaaaaahhhha ich weiß, ich schnarche :D :)

3. HOLGER: DU SCHNARCHST AUCH :) :puke: :puke:

4. Freitag war höllengeil :woo: :woo: :weird: die Sets vom Amok und W & W riiiiiiiiiiiichtig geil :dance: :D :lol:

5. Samstag fix im Butan was gefress un wieder ins Hotel - schlafen, chillen, im Bett rumwuseln :freu: einfach nur da sein :???: :woo:

6. ich werd zu alt

7. kalte Umschläge ausm Tiefkühlfach können einiges :D :x :D

8. ich hab jetz noch gefühlte 4057348 Hotelzimmernummern im Kopp :D :)

9. :freak: :shy:

10. die türsteher sin mir am freitag schon so dermaßen auf die eierstöcke gegangen, und hätt ich gewusst, wer von den spacken da mich so scheisse durchn Ausgang geschubbst hat, hätt ich dem ma ganz dezent in die Fress gerotzt !!! :puke: :puke: geht echt null so ein Verhalten !!!!

11. isch find euch (fast) alle so ein bischen geil ey :cry: :???: :tot:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3,617 posts
  • Vorname: Manu

okay... nachdem man mir einige dinge erzählt hat, die ich gestern angestellt habe möchte ich sagen: mein verhalten von gestern abend/heute morgen tut mir leid.
ich bitte alle um entschuldigung denen ich in meinem suffkopp dumm gekommen bin.
/public/style_emoticons/default/(.gif...

weist du noch das du mich angerufen hast und mir den taxi von remscheid ins butan und wieder zurück bezahlen wolltest? :weird:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
  • Vorname: Philipp
:weird:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts
weißt du noch, dass, als du beim technopride und mib geklopft hast und ich die tür geöffnet habe, direkt reingeFALLEN bist? :freak: :weird:
glaub das war so ca. halb 10 ^^
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,854 posts
  • Vorname: Mohammed

die Sets vom Amok und W & W riiiiiiiiiiiichtig geil /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Das war auch das einzige Set, das ich mitbekommen habe. :D
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 posts
  • Vorname: Horst
Ach komm, weil du was mitbekommen hast...
Zitat Olli, SA 13:00 Uhr - "Waren wir gestern an der Party ?"

Und ich bin fast sicher, du weist heute vom SA auch nix mehr... :-)
Aber wer sich erinnern kann war nciht wirklich dabei.

FR war schön. Ausführlicher sollte man nicht werden. *g*
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 posts

ausm brauherr wurd nix recordet?

Ich hab mein Set von Freitag im Brauherrn recordet werds heut nachmittag/abend denk i dann auch online stehen haben.
  • 0

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8,732 posts
  • Vorname: Christin
war eine echt geile party...
ich habe tränen gelacht... danke an meine lieben männer :freak:
es war einfach nur sooooo lustig!!! :weird:

Edited by lal, 17. Aug. 2009 - 10:15 Uhr.

• 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

Ach komm, weil du was mitbekommen hast...
Zitat Olli, SA 13:00 Uhr - "Waren wir gestern an der Party ?"

Und ich bin fast sicher, du weist heute vom SA auch nix mehr... :-)
Aber wer sich erinnern kann war nciht wirklich dabei.

FR war schön. Ausführlicher sollte man nicht werden. *g*

ja, schön, dass wir uns dann auch ma so 5 minuten angemosht haben :weird: :freak:
  • 0

JCF

JCF

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
  • Vorname: Jens

super party /public/style_emoticons/default/).gif...

weiß jemand ob irgendwo was aufgenommen worden ist?

spexx hat uns und die devils recordet /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hammer immer her damit... /public/style_emoticons/default/).gif...
im Keller wuurden JCF und JAPZ recordet...

Aloha zusammen :freak:

Leider muss ich Euch mitteilen, das die Qualität der Mittschnitte von dem JAPZ und mir fürn Arsch sind!! Was wahrscheinlich an dem Mixer aus den frühen 90er liegt :lol:

Wer es dennoch haben möchte zumindest das von mir kann mich anschreiben dann geb ich gerne den Link dazu frei :D

Euch allen dann noch einen schönen Wochenstart :D

Party war Geil, aber die Anlage im Keller einfach nur ROTZE Sorry für die worte!!! Aber ich bin nicht der einzigste der soo denkt und bei den Eintrittspreisen wär ne gute PA und Technik bestimmt

drinn gewesen!!

Many greetz JCF
  • 0

jcf2.gif

Next Dates:

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3,476 posts

Oooop, du hast Recht! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Waren Anne und Katrin (Kirsche) - du warst da schon im Zimmer oder so? /public/style_emoticons/default/keinplan...

Lea ist in der zeit glaube bei uns im Zimmer geblieben (214) oder nicht?? meine ich jedenfalls /public/style_emoticons/default/wink.gif...

. Dann diverse Zimmerbummeleien, beim Friseur gewesen, frühstücken, mit Anne und Lea einkaufen gewesen und dann zu Zimmer 214 (X-One Allen & Heath mit Bassbox oder so da vorhanden! /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... ) Nette Gespräche mit Fabian S. dubtune(?) und einigen weiteren gehabt. /public/style_emoticons/default/top.gif...

Ja ja die gespräche /public/style_emoticons/default/wink.gif... war aufjedenfall cool....

Naja unser soundsystem im zimmer hat ja leider desöfteren für beschwerden gesorgt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

blablabla
blablabla

das telefonat konnte aufjedenfall einiges /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja ich war bei euch :tot:
als ich kurz weg war um wem hallo zu sagen und dann wieder kam hat nur leider von euch alles gepennt :D
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

anightonto

anightonto

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 posts
  • Vorname: Aenn
Also ich kann nur sagen: beide Tage waren extremst cool, schade dass die komischen Pseudocoolen Türsteher schon um 10 anstatt wie angesagt um 12 die Lichter an und die Musik ausgemacht haben.

Absolutes Highlight war für mich Pappenheimer, wenn's das Set geben sollte, bitte direkt zu mir :weird:

Ich wollte schon längst gegangen sein weil mein Körper schon ziemlich tot war - und dann war die Mukke SO pornös dass ich einfach nicht aufhören konnte zu tanzen. Oder besser: ich wurde getanzt :dance: Dafür kann ich seit gestern Abend kaum noch laufen und hab Schmerzen in Muskeln meiner Füße und Beine, von denen ich bisher nichtmal wusste dass dort welche existieren.

Einfach - nur - geil.

:freak:
  • 0

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Eingefügtes Bild
Everything starts with an E.

Ink - Art - VonCore

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger
Meine Bilder sind nun auch online in der galerie : http://usb.unitedsb....s.php?album=402

viel spass damit !

ps. wie immer Danke an Braini ).gif
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1,568 posts

9. /public/style_emoticons/default/vochel.g... /public/style_emoticons/default/love.gif...

:D :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

Nicht_USBler

Nicht_USBler

Newbie

• Mitglied
  • 13 posts
Hallo zusammen,

ich muß auch sagen das die Party sehr geil war.Auch wenn ich nur freitag da war.Und samstag nur im Hotel gechillt habe.Auf jedenfall habe ich sehr nette leute kennen gelernt.Und will mich auf diesen wege mich bei den Bedanken.

Und jaaaaaaaaaa ich schnarche auch wie Ev!L-LyN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.Bitte nimmt mir den nickname hier nicht übel.Ist ein Insider.Einige leute wissen hier bescheid.
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users