14.-16.8.09 USB XIX - The Festival @ Butan -Reviews-
Geschrieben 15. Aug. 2009 - 21:35 Uhr
Geschrieben 15. Aug. 2009 - 22:34 Uhr
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 02:06 Uhr
War ganz cool zu zocken... dannnnnkkkkeeee nochmal an RASCAL!!!!!
Hast einen gut,,,
war zwar nicht ganz sooooooo voll aber war cool...nur die boxen und der mixer im keller waren mal wieder
schade drum!!!!!!
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 11:15 Uhr
war richtig geil
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 12:33 Uhr
Also Act der Nacht war für mich shizo vs. spexx
Hab mich wie immer gefreut wieder alte USBler wieder zusehen... das gilt natürlich ganz besonders der Tanja
War leider schon sehr früh platt... sind deswegen um 7 auch abgehaun... aber war ne geile Nacht... sandywarez hat auch gerockt... was mir diesmal leider iwie gar nicht zugesagt hat waren destruction derby... ihr habt mir sonst iwie besser gefallen... kann aber auch an mir gelegen haben
Ja aber sonst cooler Abend
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 12:55 Uhr
War ne echt coole Party!!! Leider konnte ich nur den Freitag mitbekommen!
Und jetzt fühl ich mich irgendwie Tod!
Äääähm wie sieht es aus mit den Sets die gespielt wurden? Werden die gepostet oder sind die schon gepostet???
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 14:16 Uhr
die rausschmeisser vom butan sind ja ziemlich krass
net ma 11 uhr gewessen und schon sollte die musik aus sein
war auch nicht gerade freundlich was die rausschmeisser mir während meiner playtime an kopf geschmissen haben
zitat: "mach die musik jetzt aus sonst bekommst eine"
naja man sollte sich ma überlegen ob man das festival nicht wieder an einem tag durchzieht, vielleicht ist das dann für die orga ein bisschen besser überschaubarer und so auch besser durchzuführen!
in diesem sinne...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 14:33 Uhr
war auch nicht gerade freundlich was die rausschmeisser mir während meiner playtime an kopf geschmissen haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
zitat: "mach die musik jetzt aus sonst bekommst eine" /public/style_emoticons/default/roll.gif...
übel
Mich hats direkt am eingang schon gestresst, wie scheisse das war mit dem raucherformular, ich konnte ja nicht sehen was das überhaupt war, und er so: "Unterschreiben!"
Ich dann so: " was isn das überhaupt, ich unterschreib doch nich jeden müll den mir jemand vor die nase hält" - "Mach! unterschreib jetzt!"
Bisschen freundlichkeit würde echt nicht schaden.
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 14:33 Uhr
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
die rausschmeisser vom butan sind ja ziemlich krass /public/style_emoticons/default/o.gif...
net ma 11 uhr gewessen und schon sollte die musik aus sein /public/style_emoticons/default/wink.gif... gut das ich ne stunde vor meiner playtime da war und mp leary seine zeit nicht eingehalten hat! sont hätte ich ne halbe stunde playtime gehabt! /public/style_emoticons/default/wink.gif... organisatorisch nicht wirklich der hit!
war auch nicht gerade freundlich was die rausschmeisser mir während meiner playtime an kopf geschmissen haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
zitat: "mach die musik jetzt aus sonst bekommst eine" /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja man sollte sich ma überlegen ob man das festival nicht wieder an einem tag durchzieht, vielleicht ist das dann für die orga ein bisschen besser überschaubarer und so auch besser durchzuführen!
in diesem sinne...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
OHHHH MAN!!!!
ja sei froh du hattest wenigstens keine anlage die kratzt!!!!
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 14:35 Uhr
Held der Nacht war definitiv der Remus
Geiles Set @ Mainhall (naja, die letzte Stunde wo es ruhiger wurde hab ich nicht ganz mitbekommen ---> draußen Abkühlen) und saugeiles Set @ Brauherr
Boris und Peter waren auch echt super.
Und das was ich von Passi's Set mitbekommen hab hat mich auch schwer begeistert. War schon etwas traurig, dass ich nur das Ende vom Set mitbekommen hab.
Sandy Warez war mir wiederum zu Core.
Insgesamt war's ne tolle Party und absolut kein Vergleich zum Vorabend. Musik und Publikum waren sehr viel angenehmer! Ich hatte Spaß
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 14:35 Uhr
übel /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Mich hats direkt am eingang schon gestresst, wie scheisse das war mit dem raucherformular, ich konnte ja nicht sehen was das überhaupt war, und er so: "Unterschreiben!"
Ich dann so: " was isn das überhaupt, ich unterschreib doch nich jeden müll den mir jemand vor die nase hält" - "Mach! unterschreib jetzt!" /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Bisschen freundlichkeit würde echt nicht schaden.
ICH HAB DAS DING GARNICHT ERST AUSGEFÜLLT
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 15:26 Uhr
die rausschmeisser vom butan sind ja ziemlich krass /public/style_emoticons/default/o.gif...
net ma 11 uhr gewessen und schon sollte die musik aus sein /public/style_emoticons/default/wink.gif... gut das ich ne stunde vor meiner playtime da war und mp leary seine zeit nicht eingehalten hat! sont hätte ich ne halbe stunde playtime gehabt! /public/style_emoticons/default/wink.gif... organisatorisch nicht wirklich der hit!
in diesem sinne...
oder freundliches personal einstellen
sowas geht ja ma garnicht.......rotz

- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 15:40 Uhr
in diesem sinne...
Die sahen gestern nachmittag um 17 schon aus als wären se 3 tage wach
aber am besten fand ich die sanis die doch ernsthaft meinten sie hätten weder ne schere noch pflaster
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 15:47 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 15:50 Uhr
ja der mixer ist echt mal der letzte rotzSo auch wieder im Hotel---
War ganz cool zu zocken... dannnnnkkkkeeee nochmal an RASCAL!!!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hast einen gut,,,
war zwar nicht ganz sooooooo voll aber war cool...nur die boxen und der mixer im keller waren mal wieder /public/style_emoticons/default/(.gif.......
schade drum!!!!!!
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 15:52 Uhr
Das war och mal ne Sause
Freitag: Naja, hätte voller sein können
Agnes P. hat mich gekillt
Samstag: REMUS - warm-up
Sandy Warez hat mich nochmal kurz aufzucken lassen
Viele nette Leutz endlich getroffen und wiedergetroffen.
Alles alles in allem: DER HAMMER !!!
Schönen Sonntag noch & Spitzenstart in die neue Woche
Dieser Beitrag wurde von DonDeagle bearbeitet: 16. Aug. 2009 - 19:14 Uhr
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 15:53 Uhr
nicht nur der Mixer die Boxen wim keller sind auch durch!!!!ja der mixer ist echt mal der letzte rotzSo auch wieder im Hotel---
War ganz cool zu zocken... dannnnnkkkkeeee nochmal an RASCAL!!!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hast einen gut,,,
war zwar nicht ganz sooooooo voll aber war cool...nur die boxen und der mixer im keller waren mal wieder /public/style_emoticons/default/(.gif.......
schade drum!!!!!!
- 30.08.2013 Blocked
Guest_weidenhart_*
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 16:07 Uhr
Guest_weidenhart_*
wir standen am sa um 4 uhr morgens fast 2 stunden da rum und haben auf den typ vom adac gewartet....
ps.: ich hoffe die orga hat meine nachricht noch rechtzeitig bekommen!! ??
Dieser Beitrag wurde von weidenhart bearbeitet: 16. Aug. 2009 - 16:08 Uhr
Guest_weidenhart_*
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 16:14 Uhr
Guest_weidenhart_*
wenn du daniel bist dann wusste keiner dich zuzuordnen /public/style_emoticons/default/roflmao.... so wie ich das mitbekommen habe /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ja der bin ich
mhh. wieso auch immer.... hatte extra noch der artist betreung ne sms geschrieben
Dieser Beitrag wurde von weidenhart bearbeitet: 16. Aug. 2009 - 16:14 Uhr
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 16:15 Uhr
sorry....aber ich habe mit em frank gestern telefoniert und abgesagt weil ich einfach wegen krankheit nicht kommen konnte....es ging einfach nicht....war alles geklärt das du meine playtime übernehmen solltest...es sollte dir auch bescheid gesagt werden und zur sicherheit hab ich es auch nochmal ins topic gestern geschrieben das wenn es jemand im hotel liest er dir dann bescheid sagt...hat wohl leidr nicht geklappt...sorry...aber ich hab alles getan was ich konnte...
soo leute....ich muss leider absagen...weil es einfach mit meiner erkältung nicht geht /public/style_emoticons/default/cry.gif...
....hab heut mittag mal versucht en bissl was aufzulegen(einstudieren für morgen früh) aber das musste ich nach kurzer zeit abbrechen wegen übler kopfschmerzen und heftigsten schweißausbrüchen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... is leider nicht drin....dazu hab ich meine freundin/ und zugleich auch fahrerin auch angesteckt un der gehts auch von stunde zu stunde schlechter....es hat nicht sollen sein heute...sorry sorry!!!
aber wer das liest und den pappenheimer sieht der soll im doch bitte mal ausrichten er soll sich mal kurz per pm bei mir melden da er dann jetzt schon um 7uhr spielen soll, hab eben mit frank gesprochen und alles geklärt!!!
also rockt heute schön das haus....beim nächsten mal bin ich dann auch wieder mit am start /public/style_emoticons/default/d.gif...
siehts du auch nochmal hier....
Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 16. Aug. 2009 - 16:15 Uhr
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 16:22 Uhr
die bisherige raucher-regelung (mainfloor raucherbereich, restliche räume rauchverbot) wurde von den behören so nicht akzeptiert, deswegen muss der butan club nun ein raucherclub sein und damit das alles seine richtigkeit hat vor den behörden bzw. damit das von denen anerkannt wird, muss man so nen wisch ausfüllen und unterschreiben. super sache. fand ich persönlich auch absolut nervtötend, weil ich selber am freitag da vier stunden gestanden habe und den leuten erzählen durfte, das sie den wisch da ausfüllen müssen........ist halt vom gesetzgeber so entschieden worden, das man in kneipen, clubs, bars, etc nicht mehr überall rauchen darf, es sei denn es ist ein raucherclub.
uns ist der scheiss auch nicht eingefallen.
ich könnt so kotzen das mir die karre vereckt ist /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
wir standen am sa um 4 uhr morgens fast 2 stunden da rum und haben auf den typ vom adac gewartet.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ah! jetzt wissen wir auch von wem die sms war
Guest_weidenhart_*
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 16:25 Uhr
Guest_weidenhart_*
zu den raucherclub-formularen:
die bisherige raucher-regelung (mainfloor raucherbereich, restliche räume rauchverbot) wurde von den behören so nicht akzeptiert, deswegen muss der butan club nun ein raucherclub sein und damit das alles seine richtigkeit hat vor den behörden bzw. damit das von denen anerkannt wird, muss man so nen wisch ausfüllen und unterschreiben. super sache. fand ich persönlich auch absolut nervtötend, weil ich selber am freitag da vier stunden gestanden habe und den leuten erzählen durfte, das sie den wisch da ausfüllen müssen........ist halt vom gesetzgeber so entschieden worden, das man in kneipen, clubs, bars, etc nicht mehr überall rauchen darf, es sei denn es ist ein raucherclub.
uns ist der scheiss auch nicht eingefallen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...ich könnt so kotzen das mir die karre vereckt ist /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
wir standen am sa um 4 uhr morgens fast 2 stunden da rum und haben auf den typ vom adac gewartet.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ah! jetzt wissen wir auch von wem die sms war /public/style_emoticons/default/lol.gif... ja, haben wir bekommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
jetzt sach mir net das ich meinen namen vergessen hab drunter zu schreiben!!??
alter wieviel kann denn noch in einer nacht schief gehen...
Geschrieben 16. Aug. 2009 - 16:28 Uhr
das Set war end Bombe, auch eigtl mein Favorit von dem Abendmuahahah Passis Set hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen /public/style_emoticons/default/omg.gif... es tut mir leid mein schwarzer /public/style_emoticons/default/anbet.gi... hab dich ja schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlange nimmer zoggn gehört und ich muss sagen /public/style_emoticons/default/toptop.g... ich fands richtig geil /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Hab da gestanden mit einer Gänsepelle nach der anderen, keine ahnung warum, aber hat mich geflashed
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren