Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

24.10.2009 Megarave 2009 Turbinenhalle Oberhausen

• Please log in to reply
223 replies to this topic

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
oleee oleeee,fertsch simma :weird:
mit allem drum und dran :D

gleich geht's looooooooooooooooooos :freak: :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Ich hätte ja echt bisschen Lust /public/style_emoticons/default/banga.gi...

hast echt was verpasst - deine geliebten rotterdam terror corps da z.b. :-) wann daten wir uns? 6.11. in koblenz oder 7.11 in mannheim? glaube aber kenne schon das Ergebnis :weird: so mal in meine riesen bett im luxushotelzimmer nutzen und schlafen *freu*
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
uaha. negative a und e-noid haben gerade mein hirn gefickt :weird: :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
wie war :dance:
  • 0
1137035.png

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
also ich bin am end voll abgekackt, ich bin einfach zu alt für son scheiss :dance:
sonst wars geil, obwohl ich nix drauf hab... :weird:
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
aldeeeer faaldeeeer ,wie geil war die Pardy denn wieder :D
Ich bin soooo scheißen Taub ey,ich hör gaaarnix mehr :D und riiichtig derbe Körperschmerzen holllaa die waldfee do :D

oah und wie ich die Early Rave Area liebe :D richtig toll zum chillen und lustig rumhüpfen :D

aber am aller geilsten war wirklich das Ende. Zu DaY-Mar soooo verdammt ausgerastet ey ...der totale Wut-Dance :freak:
ich komm immernochnicht klar :dance: :)
Das war echt ma wieder nötig so auszuticken :D
die Frau hat's einfach so verdammt drauf alder,immerwieder geil sie auflegen zu sehen :D
und RTC haben ja echt ne heiße Show abgeliefert,do :weird: :D
Hat mir alles sehr gefallen - nur der Boden war wieder so eklig glipschig,das man sich immer fast gemowlt hätte :D naja weyne ..

hab mich trotzdem nich gemowlt. :D

• 0
Eingefügtes Bild

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
ist hier ein Arzt anwesend? :dance:³
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
also meine bilder sind total fürn arsch... dauernd nur finger, füsse, halbe köpfe, der boden und... äh menschen in weissen tshirts mit glatze :dance:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
haha die show von RTC war ja nur lächerlich :weird: mit ihren scheiss luftschlangen und confetti

machen die immer so ne show? dachte schon erst wer isn der clown da jetzt aufe bühne :dance:
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
ach komm :D
du standst doch bestimmt sabbernd im Puplikum als die Weiber sich nacksch gemacht haben :dance: :freak:

e/ ich fand's aber auch n itzi-bitzi too much - aber trotzdem irgendwie cool mit anzusehen was da so auf der Bühne abging :weird:

Dieser Beitrag wurde von miep bearbeitet: 25. Okt. 2009 - 14:42 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

ach komm /public/style_emoticons/default/d.gif...
du standst doch bestimmt sabbernd im Puplikum als die Weiber sich nacksch gemacht haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

e/ ich fand's aber auch n itzi-bitzi too much - aber trotzdem irgendwie cool mit anzusehen was da so auf der Bühne abging /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wann war das und wo war ich denn bitte zu dem Zeitpunkt? verdammt! :freak:

ansonsten:
coooooole Party, hat Spaß gemacht, obwohl oder gerade weil ich nicht wirklich zurecht kam zeitweise.
spontanes vorsaufen beim technopride war auch super! geile Nacht! :D
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge

wann war das und wo war ich denn bitte zu dem Zeitpunkt? verdammt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Keine Ahnung wann genau das war.Mein Zeitgefühl is am abkacken gewesen :weird:

aber hier hast nen Foto :freak:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von miep bearbeitet: 25. Okt. 2009 - 14:51 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

wann war das und wo war ich denn bitte zu dem Zeitpunkt? verdammt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Keine Ahnung wann genau das war.Mein Zeitgefühl is am abkacken gewesen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber hier hast nen Foto /public/style_emoticons/default/p.gif...

http://i33.tinypic.com/10qic8n.jpg
wäääh! schäbbig!
da hab ich ja dann doch nix verpasst.
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
was hast'n jezz erwartet ?
Die haben dicke Möpse was will man(n) mehr !? :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

also meine bilder sind total fürn arsch... dauernd nur finger, füsse, halbe köpfe, der boden und... äh menschen in weissen tshirts mit glatze /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:dance:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge

was hast'n jezz erwartet ?
Die haben dicke Möpse was will man(n) mehr !? /public/style_emoticons/default/roflmao....

auch nur die eine :dance:

und danach waren die beiden noch schön im publikum tanzen nach RTC :freak:
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

also meine bilder sind total fürn arsch... dauernd nur finger, füsse, halbe köpfe, der boden und... äh menschen in weissen tshirts mit glatze /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/roflmao....

hät ich ma vorher gewusst, dass ich den fotografiert hab, hät ich garnet jeden doof anschielen müssen, weilich dachte er isses :freak:
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/roflmao....

hät ich ma vorher gewusst, dass ich den fotografiert hab, hät ich garnet jeden doof anschielen müssen, weilich dachte er isses /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hör auf :weird: :D :freak:
  • 0

knaufi04

knaufi04

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
Hey.. endlich heile zuhause angekommen....
Fazit des Abends naja... mein Beine wollten nicht mehr so wie sie sollten..:dance:

hat sich aber gelohnt.. mal wieder nen paar alte freakz wieder zusehn...

Macht EUCH ALLE NOCH NEN GEILEN rEST sONNTAG:::::

Packe mich ersmal ins Bett.....
  • 0
HARD2DIE

Ficken, Feiern, Autos klauen, Kommerzern auf die Fresse hauen! RedBull trinken, Geld erpressen, ab und zu mal Teile Fressen! HAKKETERROR hin und her...GABBER sein..was will man mehr?!?!

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
  • Vorname: Karsten
So da ich die meiste Zeit nur rumgelaufen bin kann ich zur Party nur sagen:War gut gefüllt,die Stimmung war ausgelassen,keine grosse Agro Stimmung mitbekommen.Ab 04.00 Uhr Sommerzeit kam dann die schönste Zeit des Abends,endlich gute Musik in Area 3. Anch anfänglichen Problemen mit dem Laptop hatte Massacre die Sache aber im Griff und die Halle bebte.Smurf hab ich nicht so mitbekommen sodas ich mit Kai (Hate Division) erst zu Neverminds Act wieder da war der ein ruppiges Set abgab und sichtlich Spass hinterm DJ Pult hatte.Anschliessend wurde die Nebelmaschiene auf dauer gestellt und Passenger of Shit knüppelte los was die Anlage her gab.Nette Maske übrigens.Den Abschluss machte Hate zusammen mit Lord Speedy die natürlich aus alles abverlangten.Alles in allem wars für mich in Area 3 ne Mordsparty.

Grüssen nochmal an

Meine Bulgarischen Gäste
Casa (mjam,schmatz,schmatz)
Nevermind
Swift
Lord Speedy
Jabo
Hate Division
Jenny (danke fürs Homebringen)
Thomas & Britta
Sunny D
Dirk
Dion
Patrick
Banana Joe
Maui
Patrick (Newstyler)
Tommy
D-Ceptor
Agnes P.
Micha (Aural Exciter)

und alle die ich noch vergessen habe
  • 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge
so auch wieder daheim...

mega fette party gewesen
war die meiste zeit im Industrial & Terror Floor Smurf,Plague einfach nur killer und Passenger Of Shit :weird: aber geil

im Early Rave Floor konnte man auch richtig gut abgehn ja und von den restlichen floors hab ich nur sehr wenig mitgekriegt

ein paar bilder und videos gibts dann die tage jetzt ist erstmal erholen angesagt greetz :dance:

• 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
so mal mein Nachbericht:

Bin gegen 23 uhr im dicken regen in der Halle aufgeschlagen - mein erstes mal Tupse und ich bin sehr positiv überrascht von der Lokation - verstehe die negativ Kommentare vieler Leute nicht wirklich - die Halle ist geil!!

Zur party - musiktechnisch war leider kein Act für mich am Start(ohne Industrial Area auch schwer), habe mich die meiste Zeit in der Main aufgehalten und dem wirklich sehr schlecht abgestimmte Soundsystem gelauscht, persönliches Highlight: Kasparov - sehr schöne Auswahl an Tracks...mein persönlicher Flop: RTC - Nackte Titten und rassierte Pussys können die 3 Wahl Tracks leider nicht rausreisen...

Tupse wird zukünftig öfters mal von mir besucht - Industrial Area vorausgesetzt.

Gegen 3:30 Uhr wurde ich dann ins Hotel gebracht - Danke noch mal an die Leute die sich super um mich gekümmert haben und es nicht zugelassen haben, dass meine Kehle durstet
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

poisonschnitte

poisonschnitte

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
  • Vorname: Miss M
Bomben Party !!! Bin sooooo derbst taub.....!! Aber es war einfach nur der knaller!!

Partyraiser hat mich mal wieder am häftigsten gekickt !! I love him !!
Und bei Day-mar noch ne kleine Stage-Action mit meiner Maus hingelegt....hahahaha!!

Ohne Worte !!

Thx 2 all mit denen ich sooo fett Party machen konnte!!

Knutsch an miep...bist echt ne sweete :dance: !!

Biggest Kiss to Traumatek !! Man u are the best.....Tekteam 230 4 Life !!!

• 0

°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
tja hab cih wohl was verpasst ^^ aber naja gestern war schon sau geil :dance:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

so auch wieder daheim...

mega fette party gewesen
war die meiste zeit im Industrial & Terror Floor Smurf,Plague einfach nur killer und Passenger Of Shit /public/style_emoticons/default/krank.gi... aber geil

im Early Rave Floor konnte man auch richtig gut abgehn ja und von den restlichen floors hab ich nur sehr wenig mitgekriegt

ein paar bilder und videos gibts dann die tage jetzt ist erstmal erholen angesagt greetz /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ein paar bilder :freak: mensch lars :D

ich wär so gern dabei gewesen :D
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge

Knutsch an miep...bist echt ne sweete /public/style_emoticons/default/d.gif... !!

:dance:
Hat spaß mit dir gemacht :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge

so auch wieder daheim...

mega fette party gewesen
war die meiste zeit im Industrial & Terror Floor Smurf,Plague einfach nur killer und Passenger Of Shit /public/style_emoticons/default/krank.gi... aber geil

ein paar bilder und videos gibts dann die tage jetzt ist erstmal erholen angesagt greetz /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ein paar bilder /public/style_emoticons/default/roll.gif... mensch lars /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich wär so gern dabei gewesen /public/style_emoticons/default/cry.gif...

ja bilder sind wieder mangelware sind echt ein haufen nix geworden oder sagen wir mal so die ich nicht veröffentlichen will :D :D aber videos hab ich ein paar gemacht
  • 0

Eingefügtes Bild

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes
party war geil :weird:
für mich der beste act an dem abend war smurf!
die meisten hab ich irgendwie verpasst... und POS hat mir definitiv den rest gegeben :D
dumm nur dass die schwarzen flecken ausm terrorfloor nicht mehr aus der jacke rausgehen... ^^

@ Lars & Lemy.... hat spass gemacht mit euch!

@Traumatek ...damn we didn´t meet there... hope to see you next time

und nochma dicke grüsse an micha und karsten :freak: :dance:

Dieser Beitrag wurde von Agnes P. bearbeitet: 26. Okt. 2009 - 22:57 Uhr

• 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
@ lars : ich will aber ALLE sehen :dance: auch die die du nicht veröffentlichen willst :weird:

wurde das set von dir und micha recordet agnes?
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge

@ lars : ich will aber ALLE sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... auch die die du nicht veröffentlichen willst /public/style_emoticons/default/d.gif...

wurde das set von dir und micha recordet agnes?

hier denise hab ich einige drin http://usb.unitedsb....howtopic=155655

von mir aus kannst du alle sehn frag aber mal die agnes noch
  • 0

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0