mit allem drum und dran

gleich geht's looooooooooooooooooos

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich hätte ja echt bisschen Lust /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Dieser Beitrag wurde von miep bearbeitet: 25. Okt. 2009 - 14:42 Uhr
wann war das und wo war ich denn bitte zu dem Zeitpunkt? verdammt!ach komm /public/style_emoticons/default/d.gif...
du standst doch bestimmt sabbernd im Puplikum als die Weiber sich nacksch gemacht haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
e/ ich fand's aber auch n itzi-bitzi too much - aber trotzdem irgendwie cool mit anzusehen was da so auf der Bühne abging /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Keine Ahnung wann genau das war.Mein Zeitgefühl is am abkacken gewesenwann war das und wo war ich denn bitte zu dem Zeitpunkt? verdammt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von miep bearbeitet: 25. Okt. 2009 - 14:51 Uhr
wäääh! schäbbig!Keine Ahnung wann genau das war.Mein Zeitgefühl is am abkacken gewesen /public/style_emoticons/default/lol.gif...wann war das und wo war ich denn bitte zu dem Zeitpunkt? verdammt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber hier hast nen Foto /public/style_emoticons/default/p.gif...
http://i33.tinypic.com/10qic8n.jpg
also meine bilder sind total fürn arsch... dauernd nur finger, füsse, halbe köpfe, der boden und... äh menschen in weissen tshirts mit glatze /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auch nur die einewas hast'n jezz erwartet ?
Die haben dicke Möpse was will man(n) mehr !? /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/roflmao....also meine bilder sind total fürn arsch... dauernd nur finger, füsse, halbe köpfe, der boden und... äh menschen in weissen tshirts mit glatze /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hör auf/public/style_emoticons/default/roflmao....also meine bilder sind total fürn arsch... dauernd nur finger, füsse, halbe köpfe, der boden und... äh menschen in weissen tshirts mit glatze /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hät ich ma vorher gewusst, dass ich den fotografiert hab, hät ich garnet jeden doof anschielen müssen, weilich dachte er isses /public/style_emoticons/default/lol.gif...
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
so auch wieder daheim...
mega fette party gewesen
war die meiste zeit im Industrial & Terror Floor Smurf,Plague einfach nur killer und Passenger Of Shit /public/style_emoticons/default/krank.gi... aber geil
im Early Rave Floor konnte man auch richtig gut abgehn ja und von den restlichen floors hab ich nur sehr wenig mitgekriegt
ein paar bilder und videos gibts dann die tage jetzt ist erstmal erholen angesagt greetz /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Knutsch an miep...bist echt ne sweete /public/style_emoticons/default/d.gif... !!
so auch wieder daheim...
mega fette party gewesen
war die meiste zeit im Industrial & Terror Floor Smurf,Plague einfach nur killer und Passenger Of Shit /public/style_emoticons/default/krank.gi... aber geil
im Early Rave Floor konnte man auch richtig gut abgehn ja und von den restlichen floors hab ich nur sehr wenig mitgekriegt
ein paar bilder und videos gibts dann die tage jetzt ist erstmal erholen angesagt greetz /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ein paar bilder /public/style_emoticons/default/roll.gif... mensch lars /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich wär so gern dabei gewesen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Dieser Beitrag wurde von Agnes P. bearbeitet: 26. Okt. 2009 - 22:57 Uhr
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
@ lars : ich will aber ALLE sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... auch die die du nicht veröffentlichen willst /public/style_emoticons/default/d.gif...
wurde das set von dir und micha recordet agnes?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0