24.10.2009 Megarave 2009 Turbinenhalle Oberhausen
Geschrieben 19. Aug. 2009 - 17:56 Uhr

Line-Up ist echt ganz ansprechend.

Geschrieben 19. Aug. 2009 - 17:57 Uhr

denke mal nicht dabei. aber is ja noch zeit.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 21. Aug. 2009 - 07:29 Uhr

Geschrieben 23. Aug. 2009 - 15:31 Uhr

MEGARAVE /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Auf jeden ma am Start /public/style_emoticons/default/banga.gi... Wenn ich an Megarave 2008 denke...war einfach ne zu fette "verdammt krasse" Party...
Das will ich auch mal erleben

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 03:00 Uhr

ned wirklich?
Geschrieben 13. Sep. 2009 - 13:46 Uhr

hab ich, aber kein name sagt mir was. bin doch ned so´n hc fanatiker wie du /public/style_emoticons/default/d.gif...
brauch dir auch keiner was sagen, reicht ja wenn ich dir das sage

nunja mal sehen,ich schreibs mir ma in den Kalender /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nix da

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 19. Sep. 2009 - 11:18 Uhr

http://xtreme-noize.forenking.de/
in den Szenenews
WWW.U-H-M.DE
Geschrieben 28. Sep. 2009 - 16:32 Uhr

ich denke darauf wird es bei mir hinauslaufenMegarave statt Syndicate? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Wäre ne Maßnahme /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 06. Okt. 2009 - 19:19 Uhr

bei mir klappts wohl nicht... muss am tag drauf arbeiten ..

www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 06. Okt. 2009 - 19:21 Uhr

bei mir klappts wohl nicht... muss am tag drauf arbeiten ..
/public/style_emoticons/default/evil.gif...

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 06. Okt. 2009 - 20:28 Uhr

Geschrieben 06. Okt. 2009 - 20:32 Uhr

Geschrieben 10. Okt. 2009 - 17:54 Uhr

Auch auf dieser Party freuen wir uns euch einige Acts Präsentieren zu dürfen:
Nevermind
Nevermind wird an dem Abend extra für euch ein feines Set abliefern.Nevermind ist einer von 3 Acts (Nevermind,Tense,Tyrant)die zusammen die Berüchtigte Hellz Army bildet.Er kommt an diesem Tag um 11 Uhr morgens aus den USA in die Schweiz um direkt zur Megarave zu fahren.In der Ruhr Area spielt er exclusive für uns.
Passenger of Shit
Auch diesen Australischen Gast holen wir für euch in den Pott wo er noch nie gespielt hat.Sein Name ist Programm.Nichts für Hardstyler und sonstige Weichklopper.Sein Sound wird brachial in eure Ohren schmettern.
Massacre
Auch Casa darf in unserem Line up nicht fehlen.Er ist der Obermotz von Terrornoize Industry und produziert so ziemlich jeden grossen Speedcore Act den man sich vorstellen kann.Jeder der Ihn auf der Hardcore Extremis gesehen hat weiss was Massacre sich unter Speedcore vorstellt.
Hate Division
Einer der meistgebuchten Speedcore Acts aus Deutschland.Spielte Schon auf jeder grossen und kleinen Party im In und Ausland.Auch seine erste Produktion ist schon in Arbeit.An diesem Abend spielt er zusammen mit dem Prince der Dunkelheit
Prince ov Darkness
Er ist auf der Megarave der Gegenpart zu Hate Division.Zusammen mit Bonehead ist er Speedcore Terror Kinetic.Diese beiden werden als letzter Act die Halle leerfegen oder was davon übrig bleibt
Jabo
Dieses Mal wird Jabo a bisserl Langsamer Spielen aber nicht weniger druckvoller.Dieses Mal haben die Leute die Mölichkeit ein berüchtigtes Jabo Frenchcore Set zu hören was er so ziemlich in der Primetime spielen wird
Agnes P & Aural Exciter
Agnes und der Exciter haben uns durch ihre Download Sets vollkommen begeistert.Also blieb uns keine Möglichkeit nicht an ihnen vorbei zu kommen.Erweist beiden die Ehre und hört ihrem Sound einfach zu.Uptempo @ his best.
WWW.U-H-M.DE
Geschrieben 11. Okt. 2009 - 16:14 Uhr

Einfach unter http://xtreme-noize.forenking.de/
in den Szenenews schauen,herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!
WWW.U-H-M.DE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0