@Manu: Hey, weißt du wie oft ich mir am Samstag anhören musste "hey Olli, du sahst gestern aber SO RICHTIG scheiße aus!!!"

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Geil daran kann ich mich sogar erinnern, da war ich mim Bazz-Dee Planschbecken füllen /public/style_emoticons/default/lol.gif...http://www.bazz-dee....44-DSCN0463.JPG
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich versteh die Frage nicht
jap^^Geil daran kann ich mich sogar erinnern, da war ich mim Bazz-Dee Planschbecken füllen /public/style_emoticons/default/lol.gif...http://www.bazz-dee....44-DSCN0463.JPG
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
alder du warst da pissen?
Edel, was Donnerstags los war.
http://xtreme.mental...es/IMG_3187.jpg
@Manu: Hey, weißt du wie oft ich mir am Samstag anhören musste "hey Olli, du sahst gestern aber SO RICHTIG scheiße aus!!!" /public/style_emoticons/default/lol.gif... Das ist das USB, wir sind so. Also sehen scheiße aus.
zu mir war er nett..
ich hab sogar ein kompliment bekommen /public/style_emoticons/default/read.gif...
tja
ihr habt halt alle keine titten /public/style_emoticons/default/p.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Ja, ich muss sagen, dass ich minimal enttäuscht war. War wollen wir denn bitte das nachholen? QONTINENT werde ich nicht so gerichtet sein.ich musste mir vom oli anhören dass ich keine Eier habe am donnerstag /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber er hatte recht.. für das was wir vorhatten hatte ich keine eier, bzw sie waren vom alk vernichtet worden
Dieser Beitrag wurde von P. Remy bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 21:11 Uhr
Ja, ich muss sagen, dass ich minimal enttäuscht war. War wollen wir denn bitte das nachholen? QONTINENT werde ich nicht so gerichtet sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und ich muss noch überhaupt klären, wie ich hinkomme, etc.ich musste mir vom oli anhören dass ich keine Eier habe am donnerstag /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber er hatte recht.. für das was wir vorhatten hatte ich keine eier, bzw sie waren vom alk vernichtet worden
@Lari: So ist es. Tittenbonus wirkt bei mir VOLL.
Ja, da wird einiges gehen.usb im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... falls du da kommst. aber würd ich dir raten /public/style_emoticons/default/d.gif... dort geht auch einiges /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ja, ich muss sagen, dass ich minimal enttäuscht war. War wollen wir denn bitte das nachholen? QONTINENT werde ich nicht so gerichtet sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und ich muss noch überhaupt klären, wie ich hinkomme, etc.ich musste mir vom oli anhören dass ich keine Eier habe am donnerstag /public/style_emoticons/default/d.gif...
@Lari: So ist es. Tittenbonus wirkt bei mir VOLL.
Dieser Beitrag wurde von Calella bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 22:51 Uhr
Video vom Gruppenbild:
o0g1QJWalRc
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 22:16 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
so nass gemacht?wer hat mich da eigentlich so nass gemacht ? /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
nein du bist toll, weil du deinen Hintern doch noch auf's Camp geschleppt hast am Samstagja sorry, ich bin halt langweilig /public/style_emoticons/default/(.gif...
so nass gemacht? /public/style_emoticons/default/lamer.gi...wer hat mich da eigentlich so nass gemacht ? /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
frag mal aileen, die war so nass. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
nein du bist toll, weil du deinen Hintern doch noch auf's Camp geschleppt hast am Samstag /public/style_emoticons/default/knuddel....ja sorry, ich bin halt langweilig /public/style_emoticons/default/(.gif...
nein du bist toll, weil du deinen Hintern doch noch auf's Camp geschleppt hast am Samstag /public/style_emoticons/default/knuddel....ja sorry, ich bin halt langweilig /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja, das war ne überraschung /public/style_emoticons/default/top.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0