Nature One 2009
Geschrieben 13. Aug. 2009 - 16:28 Uhr

Die Videos rocken ja voll.hab auch endlich mal paar videos hochgeladen
Geschrieben 13. Aug. 2009 - 16:31 Uhr

HcrP4q89ktA
muhahaaaaaa herrlich man^^ erst mal voll den schwulen teileticker verarscht xD
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
Geschrieben 13. Aug. 2009 - 17:10 Uhr

was is das denn da in deiner nase? /public/style_emoticons/default/strahl.g...
du hast ja ma gar keine ahnung ey /public/style_emoticons/default/roll.gif... das sind wattebällchen das man net so laut riecht man!!! tztztz...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
so schauts aus

Geschrieben 13. Aug. 2009 - 22:13 Uhr

hab auch endlich mal paar videos hochgeladen /public/style_emoticons/default/p.gif...
IuiNyGM8zqI
s1PPlVAhVvc
Oe_TTe87vW8
JtzpQtag-KA
l3mFXhzoZ2E
HcrP4q89ktA
Was ist das für ne Cam? Geniale Quali!

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 13. Aug. 2009 - 23:42 Uhr

.gif)
Geschrieben 14. Aug. 2009 - 08:11 Uhr

Geschrieben 14. Aug. 2009 - 12:24 Uhr

Dieser Beitrag wurde von derade bearbeitet: 14. Aug. 2009 - 12:25 Uhr
Geschrieben 14. Aug. 2009 - 12:36 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 14. Aug. 2009 - 12:39 Uhr

Geschrieben 14. Aug. 2009 - 15:12 Uhr

-Link direkt download-
Geschrieben 14. Aug. 2009 - 17:25 Uhr

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 14. Aug. 2009 - 17:27 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 14. Aug. 2009 - 18:19 Uhr

Geschrieben 14. Aug. 2009 - 19:51 Uhr

hier ist der download link für die die alle haben wollen (ca° 70 bilder)
http://rapidshare.co...Re-OnE_2oo9.rar

Geschrieben 14. Aug. 2009 - 23:38 Uhr

hab auch endlich mal paar videos hochgeladen /public/style_emoticons/default/p.gif...
IuiNyGM8zqI
s1PPlVAhVvc
Oe_TTe87vW8
JtzpQtag-KA
l3mFXhzoZ2E
HcrP4q89ktA
Was ist das für ne Cam? Geniale Quali! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Sony DSC-N1

Geschrieben 15. Aug. 2009 - 14:24 Uhr

ich schätz mal 2 - 3 Wochen!

Wird wieder einen etwa 25 min langen Clip geben, so wie letztes Jahr.
Hab etwa 4,5h Rohmaterial. Bin dabei grad dabei den Film Schnipselweise als Einzelszenen auf den
PC zu laden. Zumindest der Anfang mit dem Autokorso und der steadycam Stabilisierung sieht recht cool aus.
Hab dieses Jahr alles mit einem Superweitwinkel gefilmt was auch ganz interessant aussieht.
In die Aufnahmen der fest installierten DJ-Cam im Camp hab ich auch reingeschaut, Nature Feeling pur!

Guest_Christian_*
Geschrieben 15. Aug. 2009 - 14:39 Uhr

Mit meinem geschnittenen Video als Zusammenfassung der Nature wird´s noch ein bissl dauern,
ich schätz mal 2 - 3 Wochen! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wird wieder einen etwa 25 min langen Clip geben, so wie letztes Jahr.
Hab etwa 4,5h Rohmaterial. Bin dabei grad dabei den Film Schnipselweise als Einzelszenen auf den
PC zu laden. Zumindest der Anfang mit dem Autokorso und der steadycam Stabilisierung sieht recht cool aus.
Hab dieses Jahr alles mit einem Superweitwinkel gefilmt was auch ganz interessant aussieht.
In die Aufnahmen der fest installierten DJ-Cam im Camp hab ich auch reingeschaut, Nature Feeling pur! /public/style_emoticons/default/d.gif...
wirst du das Rohmaterial auch wieder online stellen ??
fand die letztes jahr so geil !
Geschrieben 15. Aug. 2009 - 14:43 Uhr

auf jeden Fall, aber erstmal das geschnittene Video, sonst ist ja der Anreiz weg

Von der DJ-Cam.. hab ich ~12 Stunden (!) Material...

wie ich das mach, weiß ich noch nicht, evtl. in reduzierter Auflösung und ein klein wenig gekürzt

Geschrieben 15. Aug. 2009 - 14:50 Uhr

auf jeden Fall, aber erstmal das geschnittene Video, sonst ist ja der Anreiz weg /public/style_emoticons/default/d.gif...
Von der DJ-Cam.. hab ich ~12 Stunden (!) Material... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wie ich das mach, weiß ich noch nicht, evtl. in reduzierter Auflösung und ein klein wenig gekürzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es sollte ne DvD gemacht werden die man dann im Shop verkaufen kann 12 Stunden is ne menge Zeug.

Guest_Christian_*
Geschrieben 15. Aug. 2009 - 14:51 Uhr

auf jeden Fall, aber erstmal das geschnittene Video, sonst ist ja der Anreiz weg /public/style_emoticons/default/d.gif...
Von der DJ-Cam.. hab ich ~12 Stunden (!) Material... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wie ich das mach, weiß ich noch nicht, evtl. in reduzierter Auflösung und ein klein wenig gekürzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oha

na dann können wir uns ja auf was geiles Freuen !!
Viel spaß beim schneiden und bearbeiten
Geschrieben 15. Aug. 2009 - 15:06 Uhr

Es sollte ne DvD gemacht werden die man dann im Shop verkaufen kann 12 Stunden is ne menge Zeug. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das hatte ich letztes Jahr auch vor, nur da bin ich an der Komplexität von Adobe Encore (zum DVD Menü erstellen) gescheitert,
für den Anfang hab ich damit nix hinbekommen

Und mit einem zu billigen Programm wie Magix DVD Creator oder so´n Schrott wollt ich nicht arbeiten

Oha /public/style_emoticons/default/orly.gif...
ob´s so cool wird wie letztes Jahr weiss ich noch nicht, schau mer mal
.gif)
Guest_Christian_*
Geschrieben 15. Aug. 2009 - 15:21 Uhr

´
Es sollte ne DvD gemacht werden die man dann im Shop verkaufen kann 12 Stunden is ne menge Zeug. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das hatte ich letztes Jahr auch vor, nur da bin ich an der Komplexität von Adobe Encore (zum DVD Menü erstellen) gescheitert,
für den Anfang hab ich damit nix hinbekommen /public/style_emoticons/default/keinplan...
Und mit einem zu billigen Programm wie Magix DVD Creator oder so´n Schrott wollt ich nicht arbeiten /public/style_emoticons/default/lol.gif...Oha /public/style_emoticons/default/orly.gif...
ob´s so cool wird wie letztes Jahr weiss ich noch nicht, schau mer mal /public/style_emoticons/default/).gif...
ach das schaffst du schon !!!!
Geschrieben 15. Aug. 2009 - 15:26 Uhr

hier noch ein paar bilder von mir.
hier ist der download link für die die alle haben wollen (ca° 70 bilder)
Die mit dem Nebel im Morgengrauen sehen sehr geil aus!
Vor glaub 2 Jahren hatte ich auch mal welche Morgens gemacht bis zum Sonnenaufgang,
dieses Jahr sah ich aber keinerlei Möglichkeit meinen Arsch zu einer solchen Uhrzeit ausm Zelt raus zu bewegen..

Guest_Christian_*
Geschrieben 18. Aug. 2009 - 14:31 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0