Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One 2009

• Please log in to reply
665 replies to this topic

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.227 Beiträge
  • Vorname: Ryan

http://img508.images...ildgrendern.jpg
http://img12.imagesh...ildgrendern.jpg

so, hier meine paar bilder, viele sinds aber nicht,
http://rapidshare.co...M-Base.rar.html

:weird:

ich schmeiss mich weg :freak:
  • 0

This is it! We've made it!

calcool

calcool

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
Auf www.partylemminge.de hab ich ein ganzen haufen Videos von Eric Sneo, Väth und etc reingestellt.

Einfach auf der PL Nature One 2009 Seite oben links auf Playlist gehen
  • 0

Fishtown-Resident

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Wie funktioniert das mit den Videos?

Naja egal!

Wer war das mit dem Poster auf'n Mainfloor?

Dieser Beitrag wurde von Fabian S. bearbeitet: 04. Aug. 2009 - 21:41 Uhr

• 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

• 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.227 Beiträge
  • Vorname: Ryan
dir passiert doch nix ^^
  • 0

This is it! We've made it!

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
naja tyza is viel weiter gefolgen , hoffentlich hat das auch jemand gefilmt
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

naja tyza is viel weiter gefolgen , hoffentlich hat das auch jemand gefilmt

Ich wusste zwar nicht was du vor hast jetzt weiß ich das zum Glück hab ich nein gesagt. :weird:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Zum Glück wurde es aufgenommen. :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.967 Beiträge
Sooo, mitlerweile über 1500 Bilder online :weird:

http://usb.unitedsb....dex.php?cat=180

• 0

iracingswsnn.jpg

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

x956Wx7ir4k

• 0
1137035.png

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Eingefügtes Bild

PAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny

bxXOam9c3NU

bit es dat eventuell noch in einer besseren quali?
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni

coole bilder des camps die letzten Jahre... aber bin doch def. dafür dass die Anlage aus 2007 bzw. 08 und 06 (denk mal das ist die gleiche) wieder kommt.

die jetzt hatte leider kaum wumms.

Qualität hat eben doch mehr sound.

Aber diese schrecklich aussehenden blauen Dinger da machten Krack aber ned wirklich wumms.

Da war der Beat auf f12 bei der 15 kw Anlage doch ganz anders.

Mir vibrierten die Eier im Zelt /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja wie gesagt...fänd ich gut denn laut wars zwar aber eben nicht so der Qualitätssound wie ich fand.

Aber rocken tun wir ja trotzdem /public/style_emoticons/default/).gif... passte sogesehn ja dann doch schon /public/style_emoticons/default/).gif...

soviel dünnschiss in einem text .. boar .., :weird: .. weisst du es sie überhaupt wer bzw was die anlage gemacht hat bzw da stand ? 02 03 04 05 06 07 08 09 ?
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

coole bilder des camps die letzten Jahre... aber bin doch def. dafür dass die Anlage aus 2007 bzw. 08 und 06 (denk mal das ist die gleiche) wieder kommt.

Aber diese schrecklich aussehenden blauen Dinger da machten Krack aber ned wirklich wumms.

Ja wie gesagt...fänd ich gut denn laut wars zwar aber eben nicht so der Qualitätssound wie ich fand.

Aber rocken tun wir ja trotzdem /public/style_emoticons/default/).gif... passte sogesehn ja dann doch schon /public/style_emoticons/default/).gif...

soviel dünnschiss in einem text .. boar .., /public/style_emoticons/default/noidea.g... .. weisst du es sie überhaupt wer bzw was die anlage gemacht hat bzw da stand ? 02 03 04 05 06 07 08 09 ?

:D reg dich net auf userkiller!! wenns die leute kraCK macht, machts die leute halt kraCK... liegt vielleicht an den neumodischen konsummitteln... wer weiss :freak: kann man nix dran ändern!

fand die anlange echt fetzig!!! :dance: :lol:
  • 0

derade

derade

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 650 Beiträge
  • Vorname: Björn-Christian

TAG 1 Camping Party und Bustour HardTours & Feierreisen.de
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Es gibt und wird nie ne bessere Anlage als die vom Toni geben die war hammer. :weird:
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
also meine kollegen und ich fanden die anlage auch ziemlich gut. gut, gab vielleicht echt paar andere gute anlagen und man muss nicht immer die beste haben, aber wir waren ganz sicher ganz vorne dabei, was guten sound und lautstärke anging :weird:

Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 04. Aug. 2009 - 23:01 Uhr

• 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

also meine kollegen und ich fanden die anlage auch ziemlich gut. gut, gab vielleicht echt paar andere gute anlagen und man muss nicht immer die beste haben, aber wir waren ganz sicher ganz vorne dabei, was guten sound und lautstärke anging /public/style_emoticons/default/wink.gif...

word ich fands auch optimal :weird:
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Oliver

http://img508.images...ildgrendern.jpg
http://img12.imagesh...ildgrendern.jpg

so, hier meine paar bilder, viele sinds aber nicht,
http://rapidshare.co...M-Base.rar.html

nu weiss ich endlich welcher ... da so rumhampelte.. das war ryan.. man eh ich dacht ich ruf besser mal die mit den jacken an...

boah wat kaputt der da abging :freu: titsch titsch titsch... da war mehr party am pult als davor... :weird:

soviel dünnschiss in einem text .. boar .., /public/style_emoticons/default/noidea.g... .. weisst du es sie überhaupt wer bzw was die anlage gemacht hat bzw da stand ? 02 03 04 05 06 07 08 09 ?

weisst du es sie überhaupt wer bzw was die anlage gemacht hat bzw da stand ???? <---- LOL.... dass nu echt dünnschiss und super Deutsch

ich sag ja nur die Anlage war zwar laut aber hatte weniger druck. fand das war zb. 2007 anders.

und wenn du blau magst mein gott...reg dich nicht auf.

finds immer geil wie machne hier gleich abgehn als wärs ihr kram :D

freut mich aber das endlich mal einer hier rumpullert :D hat auch lang gedauert :cry:

also meine kollegen und ich fanden die anlage auch ziemlich gut. gut, gab vielleicht echt paar andere gute anlagen und man muss nicht immer die beste haben, aber wir waren ganz sicher ganz vorne dabei, was guten sound und lautstärke anging /public/style_emoticons/default/wink.gif...

word ich fands auch optimal /public/style_emoticons/default/banga.gi...

dem kann ich so auch zustimmen.

glückwunsch zum brauchbaren und vor allem lesbaren Kommentar.

Userkiller schauts sich hoffentlich auch genau an und weint nimmer rum weil ich denke die 2007 war mehr nach meinem Geschmack.

Gut wars so ja auch und konsti hats verstanden.
Das freut mich :)

:D

Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 04. Aug. 2009 - 23:24 Uhr

• 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

ich sag ja nur die Anlage war zwar laut aber hatte weniger druck. fand das war zb. 2007 anders.

finds immer geil wie machne hier gleich abgehn als wärs ihr kram /public/style_emoticons/default/lol.gif...

es ist sein Kram, und das jedes verdammte Jahr....
  • 0

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge
Eingefügtes Bild

• 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

finds immer geil wie machne hier gleich abgehn als wärs ihr kram /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:freak: achso ist das... na dann kann er sich ja erfreuen noch mehr geiles zeug zu hause zu haben wenns auch die anderen jahre von ihm war.

ich mein ist natürlich latte von wem es ist solange dafür gesorgt ist das über haupt was vorhanden ist.

nu weiss ich das also auch mal das es userkillers anlage ist. :dance:
  • 0
DOWNLOADS:

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge

hi .. da sieht man mal wie sich einige damit beschäftigen :freak:

übrigens die blauen hässlichen dinger ähm die mittel / hochton einheit .. sind von der firma Föön .. 4 stück sind vom kostenfaktor gleichwertig eines golf comfortline 1.4 TSI 90 kw .. und standen glaube 5 jahre am stück aufder mayday und um mal bissel das gedächnis aufzufrischen..

02 - ne Glockenklang PA damals daniel gemieted 2 x 15" Basshorn + 2 x 2 x 10" / 1 x 1" Top
03 - ne DMSound PA - 8 x 15" Basshorn (Version 1 sprich die urversion meiner bässe ) und 2 x 12"/2"/1" Horntop ..
04 - ne DMSound PA - 4 x 2 x 15" Basshorn (Version 2 sogesehen die endversion als doppelbass) und 2 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop
05 - ne DMSound PA - 16 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) und 4 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop
06 - ne DMSound PA - 8 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) und 4 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop
07 - ne DMSound PA - 8 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) + 4 x 8 x 12" URPS ( 12" bassarray... infra) und 2 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop
08 - kein plan mal ausgesetzt glaube ne HK anlage

09 - ne DMSound PA - 12 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) und 4 x 2 x 15" / 2" / 1" Horntop von Föön

an den bassboxen hat sich sogesehen seit 04 nixmehr verändert .. nur mal mehr oder mal weniger ..., sooo dasmal als kleine legende
  • 0
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.967 Beiträge
2005 war so übel...wenn ich das richtig lese gab es da auch doppelt soviele Basshörner?

Und 2007 war auch sehr gut...denke es lag an den "4 x 8 x 12" URPS".

Nächstes Jahr dann einfach so, dann kann niemand mehr meckern :freak: :dance: :D

DMSound PA - 16 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) + 4 x 8 x 12" URPS ( 12" bassarray... infra) und 2 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop

Dann sind wir wieder in der obersten Liga dabei :weird:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
un dann pullernse uns an weil wir ja diese ominöööööse kw-grenze überschritten haben :weird:

gabs die jetz eigentlich überhaupt? da obbe stand doch was von ner 15 kw-anlage irgendwo aufm campingplatz? :freak:

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 05. Aug. 2009 - 00:39 Uhr

• 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
eeeeeeeeeeeev!!!!!!!!!!!!!!!l

wo bleiben deine bilder???
  • 0

Pusteblume

Pusteblume

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
  • Vorname: daniela
ja genau......... Wo bleiben deine Bilder???? :weird: und videos :freak:
  • 0

Posted Image

Facebook

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
2005 stand die Anlage aber auch Richtung Wald. Hat denke ich mal, schon einiges ausgemacht.

(also was die Toleranz der Ordner betrifft...).
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge

2005 war so übel...wenn ich das richtig lese gab es da auch doppelt soviele Basshörner?

Und 2007 war auch sehr gut...denke es lag an den "4 x 8 x 12" URPS".

Nächstes Jahr dann einfach so, dann kann niemand mehr meckern /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

DMSound PA - 16 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) + 4 x 8 x 12" URPS ( 12" bassarray... infra) und 2 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop

Dann sind wir wieder in der obersten Liga dabei /public/style_emoticons/default/witteroc...

das ist aber wie oft schon erwähnt gewichtsteschnisch nicht machbar ! .., die alten doppel 10ner horntops nehm ich da auch nimmer .. die fööns sind ne andere liga ., bin schon so immer hart ander schmerzgrenze mit der beladung des lkws und wenns irgentwann mal zu arg übertriebn wird haben die immernoch das recht uns auszuschlaten ., wer wieviel kw hat sind in eien augen eh relativ .. der 12wer urps existiert bis dahin eh nimmer ., zu uneffizient und schwer

ausserdem weiss ich nicht wo das problem liegt .. laut genug war es allemal .., was irgentwo war ist auhc uninteressnt .. war die fläche genauso gross ? und was bedeuten kw angaben .. rms musik oder peak . wenns danach geht oder ist man noch im kinderalter .. und beim schwanzvergleich wer hat mehr kw wer hat mehr ps .. bla blub
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

hi .. da sieht man mal wie sich einige damit beschäftigen /public/style_emoticons/default/d.gif...

übrigens die blauen hässlichen dinger ähm die mittel / hochton einheit .. sind von der firma Föön .. 4 stück sind vom kostenfaktor gleichwertig eines golf comfortline 1.4 TSI 90 kw .. und standen glaube 5 jahre am stück aufder mayday und um mal bissel das gedächnis aufzufrischen..

02 - ne Glockenklang PA damals daniel gemieted 2 x 15" Basshorn + 2 x 2 x 10" / 1 x 1" Top
03 - ne DMSound PA - 8 x 15" Basshorn (Version 1 sprich die urversion meiner bässe ) und 2 x 12"/2"/1" Horntop ..
04 - ne DMSound PA - 4 x 2 x 15" Basshorn (Version 2 sogesehen die endversion als doppelbass) und 2 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop
05 - ne DMSound PA - 16 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) und 4 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop
06 - ne DMSound PA - 8 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) und 4 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop
07 - ne DMSound PA - 8 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) + 4 x 8 x 12" URPS ( 12" bassarray... infra) und 2 x 2 x 10" / 2" / 1" Horntop
08 - kein plan mal ausgesetzt glaube ne HK anlage

09 - ne DMSound PA - 12 x 15" Basshorn (Version 3 ..,endversion als einzelbass) und 4 x 2 x 15" / 2" / 1" Horntop von Föön

an den bassboxen hat sich sogesehen seit 04 nixmehr verändert .. nur mal mehr oder mal weniger ..., sooo dasmal als kleine legende

recht haste.. mache sehen eben im USB den Mittelpunkt des Lebens...

sorry ich bin da mittlerweile raus und erforsche nicht wem die Anlage ist. :D

grad noch im AMOK vs. Holger topic gewesen und mir an den Kopf gefasst als mein senf dann kam war der link tot.. lol..

ich geh nun mal pennen und mach gute nacht geballer an...

und aus :D

• 0
DOWNLOADS:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0