auch wenn ich lange nicht mehr eingeloggt war, ich hab dennoch die letzten Jahre öfter hier gelesen und war auch letztes Jahr beim USB Camp.
Diese Jahr würden wir auch gerne mit dem Corso mitfahren.
Nunja was ich ansprechen wollte, da ich mittlerweile in der Werbe/Folientechnik arbeite würde ich gerne meine Unterstützung anbieten.
Dies ist denke ich mal ein guter Weg, da ich selber nicht das meiste Geld habe.
Also ich könnte folgendes anbieten:
USB Heckscheibenaufklebern in weiß.
1. Permanent klebende (Hält ca 3 Jahre) glänzend
2. Ablösbar (Sollte sich nach einigen Monaten noch ohne Probleme von der Scheibe ablösen lassen) matt
Da ich Hochleistungsfolie für die Werbetechnik verwende die nicht gerade billig ist. Würde ich alles zum selbstkostenpreis anbieten.
Das würde bedeuten je Heckscheibenaufkleber 1 EUR.
Wenn Ihr sie geschickt haben wollt evtl noch 2.20 EUR Porto.
Ansonsten müsste ich nochmal abklären wann wir losfahren, dann könnte man einige zum Autokorso mitbringen.
Wäre evtl auch nicht schlecht, wenn mich einer der Organisiatoren anschreiben würde.
Alles was ich dann brauchen würde wäre eine am besten 2 Farbige Datei mit dem Logo.
Falls kein Bedarf besteht auch nicht schlimm
Wie gesagt, da ich finanziell nicht aushelfen kann würde ich gerne auf diese Weise meine Unterstützung anbieten.
Naja schreibt mal was Ihr davon haltet oder so
EDIT: Da wphl jeder eine andere Heckscheibe hat würde ich vorschlagen die Aufkleber auf 30cm Höhe zu fertigen (evtl sogar bisl kleiner) dann sollte es bei jedem Auto passen.
Wie breit die dann werden kann ich erst sagen wenn ich eine Grafik da habe (am besten Vektor)
Edit2:
Hab gerade den Topic http://usb.unitedsb....howtopic=139497 gesehen.
Sollten Heckscheiben Aufkleber zu groß sein könnte ich auch kleine Aufkleber fertigen so 5cm x 15cm)
Die würden ganz gut auf ne Kofferraumklappe passen.
Die könnte ich dann vll sogar ganz umsonst beim Korso verteilen.
Dieser Beitrag wurde von LamerBurn bearbeitet: 20. Jul. 2009 - 23:23 Uhr

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen