05.09.2009 - Sektor-13 presents Fatality Chapter I
#123
Geschrieben 03. Sep. 2009 - 13:52 Uhr
Dieser Beitrag wurde von RandyEMT bearbeitet: 03. Sep. 2009 - 13:53 Uhr
#125
Geschrieben 03. Sep. 2009 - 17:31 Uhr
22.00 - 23.30 Singerer vs. Druncore 23.30 - 00.30 Borderliner 00.30 - 01.30 Jason Little 01.30 - 02.30 DJ Hammond 02.30 - 03.30 Sandy Warez 03.30 - 04.30 Acid Flux 04.30 - 06.00 Mahatler
22.00 - 23.00 Tooltech
23.00 - 00.00 Special P.
00.00 - 01.00 Daniel B.
01.00 - 02.30 Orman Bitch
02.30 - 03.30 Invidia-X ... Leer más
03.30 - 05.00 Olle vs. Agnes P.
05.00 - 06.00 RandyEMT
#126
Geschrieben 03. Sep. 2009 - 17:32 Uhr
dann steh ich eben wie schon so oft abgesprochen hinter dir als dein persöhnliches randyEMT groupie:D un wenn du wie so oft eh kein bock zum zocken hast übernehm ich das für dich wie schon so oft abgesprochen:D:D:D:D:D
alles klar!
Ne quatsch! hab voll bock, wird sau fett
Dieser Beitrag wurde von RandyEMT bearbeitet: 03. Sep. 2009 - 17:33 Uhr
#130
Geschrieben 04. Sep. 2009 - 10:07 Uhr
#132
Geschrieben 04. Sep. 2009 - 16:59 Uhr
Ich komm nicht, muss arbeiten /public/style_emoticons/default/(.gif...
PFLICHTTERMIN
mein freund ich hoffe man sieht sich..
#134
Geschrieben 05. Sep. 2009 - 08:54 Uhr
boiah waaaaas ne nacht gestern, wird lustig heute abend
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
#137
Geschrieben 05. Sep. 2009 - 13:00 Uhr
da werd ich doch wohl auch glatt dabei sein!/public/style_emoticons/default/freu.gif... Jägermeister...? /public/style_emoticons/default/dance.gi...Das wird es auf jeden Fall mein Guter! Wir rocken zusammen alles an Jägermeister weg! hehe
#139
Geschrieben 05. Sep. 2009 - 15:53 Uhr
schön vorher noch bilder vom exhaus machen! weil morgen früh steht da nix mehr wurde mir gesagt
Termine:
05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014 TBA (Köln)
Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--
#142
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 11:03 Uhr
alles wunderbar über die Bühne gelaufen
Termine:
05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014 TBA (Köln)
Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--
#149
Geschrieben 07. Sep. 2009 - 22:35 Uhr
SPECIAL GREETZ to Hammy, Fluxi & Naddl , Jason & Frau , Borderliner & Frau , Agnes , Olle , Randy & Invidia , Mahatler, Orman Bitch , Chris , Jonathan from Spain , Jenny , Kata , Lars , Isi , Metty , Megaphon , Tool Tech , Robert & Selina & alle anderen anwesenden die ich vergessen hab ...
war geil euch ma alle wieder gesehen zu haben .....
DATES 2016
22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany
!!One Head of Destruction Derby!!
!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0



Anmelden
Registrieren
Nach oben




