ja stimmt ein freak schon hoffen wir das er flexibel genug ist seinen style auch zu ändern wenn der mal irgendwann out ist. so wie es der väth damals gemacht hat man vergleiche das 1. album mit dem letzten. nur so bleibt man kewl. sonst findet man irgendwann "heino" geil ohne es zu merken. abgesehen davon das der väth heute nicht mehr so kuul ist wie letztes jahr
[ Diese Nachricht wurde geändert von: o00o am 2001-08-09 00:34 ]

Kritik an TIME WARP und SCHRANZ
Started by
, --
Posted 09. Aug. 2001 - 00:30 Uhr

Posted 09. Aug. 2001 - 09:37 Uhr

Da war dieses Posting schon tot und dann haut der "User60311" so ein Posting raus :smile: Dem ist nix hinzuzufügen.
Zum Thema Rush, Liebing & Väth, soll doch jeder das hören was er will. Lohnt nicht darüber zu streiten. Ich persönlich bevorzuge da schon eher den Liebing o. Väth. Gerade Väth legt sowas von abwechslungsreich auf. Was seine Platten betrifft, da kann ich mich "o00o" nicht anschließen. Ich finde (bis jetzt) alles was der Mann produziert hat (bis auf einige Remixe) total Scheiße. Der Mann hat einen Namen & einen Ruf, aber für mich hat der bis jetzt nur Schrott veröffentlicht (naja bis auf einige Remixe, aber die sind von Fixmer & Heckmann).
Aber wer den je Live erlebt hat, was ein richtig GEILES Set ausmachen, was ein ROTER FADEN ist und wie PHATT ein Set sein kann auch ohne NUR Bretter-Traxx zu benutzen!!!
Live ist der Mann einfach geil, immer wieder neue Traxx, die scheinbar (erst) gar nicht da rein passen, aber nachher finden´s alle geil.
Na und zu Liebing brauch ich ja nix mehr zu sagen - GOTT ist am 24.08. in Hannover im HdeM :smile:
Und am Wochenende ist dann auch endlich mal Marco Cannata hier im Norden zu bewundern. Jaja ich weiß, ihr könnt den alle zwei Wochen oder wer weiß wie oft sehen.
@ User60311: *wort*
Posted 09. Aug. 2001 - 11:32 Uhr

warum stuertzt ihr euch auch immer auf die selben "godlike"-djs?? viele newcomer die nich so bekannt sind bringen auch andere sachen und neue impulse mit in die schranzmusik rein.
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Posted 09. Aug. 2001 - 14:44 Uhr

@ eMrOx: da muss ich dir vollkommen recht geben.
hab vor kurzem mal MARCO REMUS live gehört. Respekt, der Kerl hats echt druff. hat auch vor kurzem zusammen mit eben diesem rush ne doppel-cd auf`n markt geworfen. hier...naja, auf jeden fall gefällt mir dem seine scheibe sogar besser als die von rush
Posted 09. Aug. 2001 - 17:35 Uhr

Hoi nochmal!
geschmäcker sind verschieden, teilweise ultrastkrass und ist so voll, eigentlich absolut in ordnung :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'>
@DJ Amok:
"Ich glaub Rush is so beliebt weil er als einziger was anderes macht,!!!!!!!!!! ..... im Gegensatz zu Liebing, Carola, Beyer, etc die zwar alle obergeil auflegen aber bei denen es von anfang bis ende gleich klingt (mit ausnahme bestimmter schickerlieder)."
sag mir bitte wie es damals war! liebing kam fett mit der schranz sache, die er anfangs völlig eigenständig in die clubs führte rüber, und es war auch absolut neu und klasse, da es einfach was neues für alle war. und jetzt kann mir keiner erzahlen, dass es damals einen derartigen run auf die mugge gegeben hat!!! die ganze geschichte endet früher oder später wahrscheinlich im totalen kommerz, aber was solls? genießen solange es geht und es noch neue platten gibt, die dich zum tanzen und schreien bringen ohne mehr und mehr an gabber bzw hardcore zu erinnern! hoffentlich kommt bald ein neuer hype für die masse der sie von der weiterführung der momentanen entwicklung abhält.
was mir grad noch einfällt :smile: :smile: :smile: :smile:
zieht euch mal die liebing pladde "the real schranz part3" rein. liebing selbst hat schranz definiert und erfunden. die mugge die man heute in den clubs hörst hat bzgl des stils vergleichsweise wenig damit zu tun. ich will nicht sagen dass die neuen tracks schlecht sind, denn das sind sie bestimmt nicht! da gibts absolut phätte teile!! aber der einzige der richtig "urigen" schranz auflegt, ist liebing selbst.
ich zieh mir gern oft techno rein, und so versteift auf die sparte "schranz" bin ich nicht. weshalb ich diese beiträge hauptsächlich schreibe ist, dass mich die entwicklung langweilt und ich nicht ohne was gesagt zu haben dastehen will.
GreetZ
[ Diese Nachricht wurde geändert von: User60311 am 2001-08-09 17:39 ]
Posted 09. Aug. 2001 - 17:42 Uhr

scheisse mann, ich kann mich manchmal im schreiben null zurückhalten. wollte nur nen kurzen comment hinzaubern.
kommt demnächst ein zeilenlimit im USB? :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: User60311 am 2001-08-09 17:43 ]
Posted 10. Aug. 2001 - 10:32 Uhr

@User60311: theoretisch kannst du pro post 65535 zeichen tippen .. mehr geht von der datenbank so wie sie jetz angelegt is nich :wink:
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »
Posted 02. Sep. 2001 - 02:13 Uhr

Ich glaube auch nicht dass SCHRANZ irgendwann mal wirklich kommerziell (Charts etc.) werden kann... für unsere elitäre und verweichlichte Gesellschaft ist Schranz ohnehin zu krass... und die krassen Underground Schuppen mit dickem Style und coolen DJ´s wirds immer irgendwo geben...
Ich sage nur SCHRANZ RULEZ - Grüße an alle kaputten Feierfreaks und ganz besonders alle Heimkinder aus Kassel :smile: STAMMHEIM is my life
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users