Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[JMask008] Jason Little vs. Pet Duo

* * * * - 15 Stimmen

• Please log in to reply
103 replies to this topic

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
OUT NOW!!!!!!!

http://www.web-recor...s_pet_duo-vol_8
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
immer wieder ein muß :weird: :dance:
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
  • 0

*Mrs. Little*

*Mrs. Little*

Durchfeierer

• Mitglied
  • 152 Beiträge
  • Vorname: *Lena *

Ich will hier jetzt net spamen oder so. Ich sag nur meine Meinung dazu! Ich finds einfach Kacke wie sich manche Leute hier geben.
Soll doch der Klingenberg einfach mal die Fresse halten. Es liegt nicht an den Abstract Akts. Sind nur einzelne die mich ankotzen.
Außerdem mach ich das net groß um mir da groß Kohle zu verdienen oder so. Ich mach das weil es mir Spaß macht. Wenn ich mal keinen Bock mehr habe, dann lass ich alles hinter mir. ENDE.

Da geb ich dir vollkommen recht. Manche leute sollten einfach mal die klappe halten und sich an die eigene nase packen.
Klar sind geschmäcker verschieden aber man muss nicht alles und jeden schlecht machen.
:dance:

hmm ohne zu sticheln also bis jetzt gibts genau einen track der mir von JL gefällt.... die platte finde ich persönlich eher so lala.... net richtig kacke aber auch net gut....
....also mir fehlt da iwie die inovation.... die Bassline hörte sich für mich ma wieder übersteuert an wobei ich mich da net festlegen will... kann auch an dem Preview liegen...
das ist wohl alles ne geschmackssache.... aber ganz im ernst jason... wenns um saubere Basslines geht die net zusehr übersteuert rüberkommen kannste dir was vom Klinge abschaun...

und Borderliner.... musste eigendlich immer teebeutel spielen und dein hass gegen Abstract Akts überall raushängen lassen.... ich mein Jason kanns maul aufreissen der hat schon was geschafft /public/style_emoticons/default/wink.gif... was hast du??? Sektor 13 /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... komm ma runter von deinem hohen ross und überleg ma wer du bist!!! Du hast durchaus ein paar gute Akts bei dir im booking (Dariush Gee, Kill Brothers und obwohl mir sein sound net gefällt Acid Flux)... du willst dir was aufbauen? Dann kack net gegen die leute rum die im Monat mehr bookings haben als du im Jahr.
Denk ma drüber nach!!!

ich denk das is halt deine meinung;) korrekt ausgedrückt......da wirds bestimmt noch mehr geben die so denken.........
und wenn ich von anfang auf sowas gehört hätte, könnte ich das heute so nicht machen;)

dazu will kein mensch so sein wie klinge;) ich zumindest bin froh drum, für mich macht er den größten rotz.....saubere bassline oder null wiedererkennung....
nur muss ich diese meinung net jedes mal wieder breit treten;)

und nebenbei......ab ende vom jahr wird hammond bei mir wohnen, dann wirds wohl noch mehr nicht saubere bassdrums geben;)

Genau so schauts aus schatz aber ich finds Geil :-)

Ich will hier jetzt net spamen oder so. Ich sag nur meine Meinung dazu! Ich finds einfach Kacke wie sich manche Leute hier geben.
Soll doch der Klingenberg einfach mal die Fresse halten. Es liegt nicht an den Abstract Akts. Sind nur einzelne die mich ankotzen.
Außerdem mach ich das net groß um mir da groß Kohle zu verdienen oder so. Ich mach das weil es mir Spaß macht. Wenn ich mal keinen Bock mehr habe, dann lass ich alles hinter mir. ENDE.

Da geb ich dir vollkommen recht. Manche leute sollten einfach mal die klappe halten und sich an die eigene nase packen.
Klar sind geschmäcker verschieden aber man muss nicht alles und jeden schlecht machen.
/public/style_emoticons/default/shoot.gi...

hmm ohne zu sticheln also bis jetzt gibts genau einen track der mir von JL gefällt.... die platte finde ich persönlich eher so lala.... net richtig kacke aber auch net gut....
....also mir fehlt da iwie die inovation.... die Bassline hörte sich für mich ma wieder übersteuert an wobei ich mich da net festlegen will... kann auch an dem Preview liegen...
das ist wohl alles ne geschmackssache.... aber ganz im ernst jason... wenns um saubere Basslines geht die net zusehr übersteuert rüberkommen kannste dir was vom Klinge abschaun...

und Borderliner.... musste eigendlich immer teebeutel spielen und dein hass gegen Abstract Akts überall raushängen lassen.... ich mein Jason kanns maul aufreissen der hat schon was geschafft /public/style_emoticons/default/wink.gif... was hast du??? Sektor 13 /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... komm ma runter von deinem hohen ross und überleg ma wer du bist!!! Du hast durchaus ein paar gute Akts bei dir im booking (Dariush Gee, Kill Brothers und obwohl mir sein sound net gefällt Acid Flux)... du willst dir was aufbauen? Dann kack net gegen die leute rum die im Monat mehr bookings haben als du im Jahr.
Denk ma drüber nach!!!

ich denk das is halt deine meinung;) korrekt ausgedrückt......da wirds bestimmt noch mehr geben die so denken.........
und wenn ich von anfang auf sowas gehört hätte, könnte ich das heute so nicht machen;)

dazu will kein mensch so sein wie klinge;) ich zumindest bin froh drum, für mich macht er den größten rotz.....saubere bassline oder null wiedererkennung....
nur muss ich diese meinung net jedes mal wieder breit treten;)

und nebenbei......ab ende vom jahr wird hammond bei mir wohnen, dann wirds wohl noch mehr nicht saubere bassdrums geben;)

Genau so schauts aus schatz aber ich finds Geil :-)

In meinen Augen ist deine Musik Perfect .... Und das was andere sagen interessiert doch eh keinen....
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
Musichead.de

Decks.de
  • 0

Hector9

Hector9

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 308 Beiträge
:weird: :freak: :D JMASK :D :dance:
  • 0
www.myspace.com/hruiztechno

Acid Flux

Acid Flux

160 BPMs MiNiMuM!!!

• Mitglied
  • 885 Beiträge
Sau fett

• 0
Acid Flux @ Facebook
Acid Flux @ Myspace
Acid Flux @ Soundcloud
Acid Flux @ Twitter[/b]
160 BPMs MINIMUM!!! MeXiCaN BpMs PuNiShMeNt
Eingefügtes Bild
Click on image below to check my alternate project:
Eingefügtes Bild

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge

das fette daran, wir haben jetzt schon 8 neue gemeinsame tracks und er ist noch nichtmal hier gewesen:)
im september kommt er das erste mal eine woche, damit wir eine cd mixen können oder auch live mal sehen was zustande kommt.........

bin gespannt drauf, ihr beide harmoniert echt gut zusammen! :dance:

viel erfolg!
  • 0
Infos:
myspace

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
danke....is auch schon fertig......warte jeden tag drauf das triplevision sie listet.........
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • 0
Infos:
myspace

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
die platte ist genauso mies wie euer bootleg cover müll :dance:

das klingt wie ne schranz-total 6 mit ein paar gresslichen neuen geräuschen, ich sag mal die switchblade sachen fand ich damals auch geil, aber das hier ist billiger abekupferter brei :weird:
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre

die platte ist genauso mies wie euer bootleg cover müll /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das klingt wie ne schranz-total 6 mit ein paar gresslichen neuen geräuschen, ich sag mal die switchblade sachen fand ich damals auch geil, aber das hier ist billiger abekupferter brei /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Huiiiiiiiiiiiiiiiiii :D ....weiß garnicht was er hat, klingt doch geil :freak:

Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 29. Okt. 2009 - 19:49 Uhr

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
@c......schön für dich würd ich sagen;) mitlaufopfer;) schranz is out und schwul is cool;)

Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 29. Okt. 2009 - 19:53 Uhr

• 0

Hector9

Hector9

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 308 Beiträge
A1, A1, B2 For me :weird: will buy it will play it :dance:
  • 0
www.myspace.com/hruiztechno

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0