Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

[JMask008] Jason Little vs. Pet Duo

* * * * - 15 votes

• Please log in to reply
103 replies to this topic

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts
wochenlang?? du bist ein vogel echt;) vor kurzem erst fertig damit geworden und du erzählst wieder deine weissheiten albert klingenstein wie wäre es wenn du deine verschissene gülle woanders ablädst?? langsam hab ich nämlich echt ma genug davon...aber es scheint mit dir echt sinnlos zu sein...hab irgendwie gedacht du kriegst die kurve:(
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2,701 posts
  • Vorname: Oliver
wenn man nicht mal bemängeln darf, dass nach 12 tagen noch keine previews da sind, obwohl die scheibe seit eben diesen 12 tagen hier beworben wird, dann lass doch dein rotz vinyl aus'm forum raus, oder stell sie rein wenn previews da sind. da kannste hier gleich nen thread aufmachen und schreiben: hey ich bastel grad wieder tracks, die kommen sicher irgendwann mal und klingen bestimmt toll :weird:

ich wollte einfach nur reinhören.entschuldigen sie :freak:

Edited by Oliver Klingenberg, 19. Jul. 2009 - 18:16 Uhr.

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts
@ klingone - was sind bitte 12 tage?? normal dauerts nicht solang wie dieses mal, was aber dann wohl nicht an mir hängt du kleiner fliegenschiss;) sowas siehst du nur leider nicht weil dir die tracks in wirklichkeit scheiß egal sind;) geh woanders stricher spielen sonst wandert die platte grade mal senkrecht in den anus;)

für alle anderen ausser diesem penislutscher... morgen früh schneide ich die previews und lade sie bei myspace hoch...
denke aber das nächste woche die promos kommen und dann die previes auch bei triple zu hören sind, kein plan warum man wegen 12 tagen so den supermann raushängen muss..........
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2,701 posts
du peilst einfach nicht worum es geht.... :weird:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts

du peilst einfach nicht worum es geht.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wozu auch? was du redest ist für mich reine scheiße versteh nicht warum du das nicht peilst und immer wieder von vorne anfängst.....
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1,138 posts
naja recht hat der Klinge.

Recht sinnfrei was zu bewerben was sich keine Sau anhören kann.
Abgesehen davon kannst du da ja auch nix für liegt ja an Tripel.Aber deine Kindergartenargumentation macht es auch nicht besser, ich kenn dich zu beispiel 0 kann mir aber im Ansatz ein Urteil bilden was du für ein Typ bist bei dem was du hier raus haust....
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2,701 posts
platte in review bereich sinnlos ohne previews. wenn keine previews mit posten warten bis preivews da. sonst keine reviews!

soll ich dir noch stunden geben oder schaffst du es selbst aus den schlagwörtern den sinn meiner "anfrage" zu erschließen? ich wollte einfach nur mal reinhören, ganz neutral....was ist denn das problem?

Edited by Oliver Klingenberg, 19. Jul. 2009 - 19:07 Uhr.

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts

Abgesehen davon kannst du da ja auch nix für liegt ja an Tripel.Aber deine Kindergartenargumentation macht es auch nicht besser, ich kenn dich zu beispiel 0 kann mir aber im Ansatz ein Urteil bilden was du für ein Typ bist bei dem was du hier raus haust....

les ma das ganze topic, mit ein bisschen interesse daran, kann jeder im heaven to hell mix die tracks hören, a1 gibts seit ner weile auf meiner myspace seite;)b1 hab ich beim sandy aufm bday als erstes gespielt und eben nur stänkern is net;) keine sau sind eigentlich nur die leute die sinnlos stress machen wollen....nichts anderes;)

Edited by Jason-Little, 19. Jul. 2009 - 19:09 Uhr.

• 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 posts
  • Vorname: Pierre

Klingelton stichelt einfach gerne und Sven weiß das, deswegen reagiert er bei Klingelton auch immer etwas härter, bei anderen bleibt er cool, wenn mich jemand auch ständig nerven würde wie dieser Vollpfosten, würde ich auch so reagieren.Glaubs mir, Sven is inordnung, einer der wenigen die Erfolg haben aber dabei auf m Teppich bleiben nicht so wie Klinge der auf Wolke 7 schwebt.
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2,701 posts
jetzt hört doch mal auf, mich mit aller gewalt NICHT zu verstehen. so doof kann doch keiner sein :weird:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts

jetzt hört doch mal auf, mich mit aller gewalt NICHT zu verstehen. so doof kann doch keiner sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lern ma dich selbst zu verstehen.....hab gedacht nach dem telefonat is das thema aus der welt, hätte nicht gedacht das du es nochma machst....
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1,966 posts
na hier is es aber auch wieder lustig :weird:

Edited by MPLeary, 19. Jul. 2009 - 19:15 Uhr.

• 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2,701 posts

jetzt hört doch mal auf, mich mit aller gewalt NICHT zu verstehen. so doof kann doch keiner sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lern ma dich selbst zu verstehen.....hab gedacht nach dem telefonat is das thema aus der welt, hätte nicht gedacht das du es nochma machst....

wie gesagt: ich wollte nur hören was hier geht. es sind keine previews in nem plattenthread da, weswegen ich den thread als unsinnig erachte. meine ansicht, hier nochmal zu "papier" gebracht. jetzt lass gut sein, denn mehr als hören wollte ich tatsächlich nicht.
  • 0

mahatler

mahatler

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 373 posts
:freak: :dance: :weird:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts

wie gesagt: ich wollte nur hören was hier geht. es sind keine previews in nem plattenthread da, weswegen ich den thread als unsinnig erachte. meine ansicht, hier nochmal zu "papier" gebracht. jetzt lass gut sein, denn mehr als hören wollte ich tatsächlich nicht.

ach, wenn du mal wieder so tust als hätte ich absichtlich die platte ohne previews gepostet, von bisher 20 platten bei triple waren 19 innerhalb der ersten woche online sorry das ich mich darauf verlassen hab;) nächste mal werd ich drauf achten;)
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1,138 posts
ich glaub ihr tut euch beide nix. :dance:

darum auch :weird: :freak:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts
hier previews----- www.myspace.com/jasonsmask

Edited by Jason-Little, 19. Jul. 2009 - 20:29 Uhr.

• 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1,680 posts
als ob es hier noch nie platten gab wo man lange auf die previews warten musste.......
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1,057 posts
:freak:

Gefällt mir :dance: Der Rob Stalker remix ist bombe!! :weird:
  • 0

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
krasses teil. geil :weird:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts
:weird:
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1,680 posts
jup, geht gut ab... :weird:
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 posts
Fett :dance:

A2: Klingt richtig geil, mein Fav :weird:

B1: Auch fett, kommt jetzt noch besser (Ich kenn ja noch die Rohe Version :freak: )
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts

Fett /public/style_emoticons/default/d.gif...

A2: Klingt richtig geil, mein Fav /public/style_emoticons/default/top.gif...

B1: Auch fett, kommt jetzt noch besser (Ich kenn ja noch die Rohe Version /public/style_emoticons/default/wink.gif... )

und der einzige der bewertet hat ohne previews gehört zu haben war wohl mr.special k, wie kann man da noch denken es geht um die musik? dicken vortrag halten und net ma neutral bleiben können wie alle anderen die vorher geschrieben haben.........
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,888 posts
  • Vorname: R2D2
b1 gefällt
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Zet

Zet

Youngster

• Mitglied
  • 36 posts
banging release :weird: Stalker rmx best for me :freak:
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 posts

Fett /public/style_emoticons/default/d.gif...

A2: Klingt richtig geil, mein Fav /public/style_emoticons/default/top.gif...

B1: Auch fett, kommt jetzt noch besser (Ich kenn ja noch die Rohe Version /public/style_emoticons/default/wink.gif... )

und der einzige der bewertet hat ohne previews gehört zu haben war wohl mr.special k, wie kann man da noch denken es geht um die musik? dicken vortrag halten und net ma neutral bleiben können wie alle anderen die vorher geschrieben haben.........

Ja habs schon gesehen, die Ganze Zeit hatte die Platte keine Bewertung gehabt, ist ja auch klar, waren auch keine Previews da, dann kommt MR.K....und zack hatte die Platte 1 Stern :D .....scheiß egal, jetzt sind die Previews da und nun kann man bewerten :freak:

Edited by Rob Stalker, 19. Jul. 2009 - 21:01 Uhr.

• 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2,701 posts
nu hört doch mal auf euch einzubilden, so viel aufmerksamkeit von mir zu bekommen :weird: ich hab noch nix gehört und auch noch nichts bewertet
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1,484 posts

nu hört doch mal auf euch einzubilden, so viel aufmerksamkeit von mir zu bekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab noch nix gehört und auch noch nichts bewertet

wenn das einer liesst könnte man fast meinen du denkst wärst wichtig:)
  • 0

evanXP

evanXP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 338 posts
  • Vorname: F.
Hab mal reingehört @myspace.. Fein, fein! :freak:

Lege zwar nicht selber auf, daher werd ich die Scheibe wohl auch nicht mein Eigentum nennen, aber wird sicher cool, sie in dem ein oder anderen Set zu hören! :weird:
Ich lass mal 4 Sterne da.. :dance:

P.S.
Dieses typische sonntägliche verbale "auf die fresse hauen" hier im USB ist immerwieder unterhaltsam :D

Edited by evanXP, 19. Jul. 2009 - 21:43 Uhr.

• 0
utz utz utz

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users