[JMask008] Jason Little vs. Pet Duo
Posted 19. Jul. 2009 - 16:40 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 18:14 Uhr

ich wollte einfach nur reinhören.entschuldigen sie

Edited by Oliver Klingenberg, 19. Jul. 2009 - 18:16 Uhr.
Posted 19. Jul. 2009 - 18:49 Uhr

für alle anderen ausser diesem penislutscher... morgen früh schneide ich die previews und lade sie bei myspace hoch...
denke aber das nächste woche die promos kommen und dann die previes auch bei triple zu hören sind, kein plan warum man wegen 12 tagen so den supermann raushängen muss..........
Posted 19. Jul. 2009 - 18:59 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 19:01 Uhr

du peilst einfach nicht worum es geht.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wozu auch? was du redest ist für mich reine scheiße versteh nicht warum du das nicht peilst und immer wieder von vorne anfängst.....
Posted 19. Jul. 2009 - 19:04 Uhr

Recht sinnfrei was zu bewerben was sich keine Sau anhören kann.
Abgesehen davon kannst du da ja auch nix für liegt ja an Tripel.Aber deine Kindergartenargumentation macht es auch nicht besser, ich kenn dich zu beispiel 0 kann mir aber im Ansatz ein Urteil bilden was du für ein Typ bist bei dem was du hier raus haust....
Posted 19. Jul. 2009 - 19:06 Uhr

soll ich dir noch stunden geben oder schaffst du es selbst aus den schlagwörtern den sinn meiner "anfrage" zu erschließen? ich wollte einfach nur mal reinhören, ganz neutral....was ist denn das problem?
Edited by Oliver Klingenberg, 19. Jul. 2009 - 19:07 Uhr.
Posted 19. Jul. 2009 - 19:07 Uhr

naja recht hat der Klinge.
Abgesehen davon kannst du da ja auch nix für liegt ja an Tripel.Aber deine Kindergartenargumentation macht es auch nicht besser, ich kenn dich zu beispiel 0 kann mir aber im Ansatz ein Urteil bilden was du für ein Typ bist bei dem was du hier raus haust....
les ma das ganze topic, mit ein bisschen interesse daran, kann jeder im heaven to hell mix die tracks hören, a1 gibts seit ner weile auf meiner myspace seite;)b1 hab ich beim sandy aufm bday als erstes gespielt und eben nur stänkern is net;) keine sau sind eigentlich nur die leute die sinnlos stress machen wollen....nichts anderes;)
Edited by Jason-Little, 19. Jul. 2009 - 19:09 Uhr.
Posted 19. Jul. 2009 - 19:09 Uhr

naja recht hat der Klinge.
Klingelton stichelt einfach gerne und Sven weiß das, deswegen reagiert er bei Klingelton auch immer etwas härter, bei anderen bleibt er cool, wenn mich jemand auch ständig nerven würde wie dieser Vollpfosten, würde ich auch so reagieren.Glaubs mir, Sven is inordnung, einer der wenigen die Erfolg haben aber dabei auf m Teppich bleiben nicht so wie Klinge der auf Wolke 7 schwebt.
Posted 19. Jul. 2009 - 19:12 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 19:15 Uhr

jetzt hört doch mal auf, mich mit aller gewalt NICHT zu verstehen. so doof kann doch keiner sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lern ma dich selbst zu verstehen.....hab gedacht nach dem telefonat is das thema aus der welt, hätte nicht gedacht das du es nochma machst....
Posted 19. Jul. 2009 - 19:15 Uhr

Edited by MPLeary, 19. Jul. 2009 - 19:15 Uhr.
Posted 19. Jul. 2009 - 19:20 Uhr

jetzt hört doch mal auf, mich mit aller gewalt NICHT zu verstehen. so doof kann doch keiner sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lern ma dich selbst zu verstehen.....hab gedacht nach dem telefonat is das thema aus der welt, hätte nicht gedacht das du es nochma machst....
wie gesagt: ich wollte nur hören was hier geht. es sind keine previews in nem plattenthread da, weswegen ich den thread als unsinnig erachte. meine ansicht, hier nochmal zu "papier" gebracht. jetzt lass gut sein, denn mehr als hören wollte ich tatsächlich nicht.
Posted 19. Jul. 2009 - 19:24 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 19:24 Uhr

wie gesagt: ich wollte nur hören was hier geht. es sind keine previews in nem plattenthread da, weswegen ich den thread als unsinnig erachte. meine ansicht, hier nochmal zu "papier" gebracht. jetzt lass gut sein, denn mehr als hören wollte ich tatsächlich nicht.
ach, wenn du mal wieder so tust als hätte ich absichtlich die platte ohne previews gepostet, von bisher 20 platten bei triple waren 19 innerhalb der ersten woche online sorry das ich mich darauf verlassen hab;) nächste mal werd ich drauf achten;)
Posted 19. Jul. 2009 - 20:16 Uhr

darum auch

Posted 19. Jul. 2009 - 20:28 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 20:32 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 20:34 Uhr

Guest_COEXSYSTEMS_*
Posted 19. Jul. 2009 - 20:35 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 20:36 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 20:39 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 20:45 Uhr

A2: Klingt richtig geil, mein Fav

B1: Auch fett, kommt jetzt noch besser (Ich kenn ja noch die Rohe Version

Posted 19. Jul. 2009 - 20:54 Uhr

Fett /public/style_emoticons/default/d.gif...
A2: Klingt richtig geil, mein Fav /public/style_emoticons/default/top.gif...
B1: Auch fett, kommt jetzt noch besser (Ich kenn ja noch die Rohe Version /public/style_emoticons/default/wink.gif... )
und der einzige der bewertet hat ohne previews gehört zu haben war wohl mr.special k, wie kann man da noch denken es geht um die musik? dicken vortrag halten und net ma neutral bleiben können wie alle anderen die vorher geschrieben haben.........
Posted 19. Jul. 2009 - 20:54 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 20:58 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 20:59 Uhr

Fett /public/style_emoticons/default/d.gif...
A2: Klingt richtig geil, mein Fav /public/style_emoticons/default/top.gif...
B1: Auch fett, kommt jetzt noch besser (Ich kenn ja noch die Rohe Version /public/style_emoticons/default/wink.gif... )
und der einzige der bewertet hat ohne previews gehört zu haben war wohl mr.special k, wie kann man da noch denken es geht um die musik? dicken vortrag halten und net ma neutral bleiben können wie alle anderen die vorher geschrieben haben.........
Ja habs schon gesehen, die Ganze Zeit hatte die Platte keine Bewertung gehabt, ist ja auch klar, waren auch keine Previews da, dann kommt MR.K....und zack hatte die Platte 1 Stern

.gif)
Edited by Rob Stalker, 19. Jul. 2009 - 21:01 Uhr.
Posted 19. Jul. 2009 - 21:24 Uhr

Posted 19. Jul. 2009 - 21:40 Uhr

nu hört doch mal auf euch einzubilden, so viel aufmerksamkeit von mir zu bekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab noch nix gehört und auch noch nichts bewertet
wenn das einer liesst könnte man fast meinen du denkst wärst wichtig:)
Posted 19. Jul. 2009 - 21:41 Uhr

.gif)
Lege zwar nicht selber auf, daher werd ich die Scheibe wohl auch nicht mein Eigentum nennen, aber wird sicher cool, sie in dem ein oder anderen Set zu hören!

Ich lass mal 4 Sterne da..
.gif)
P.S.
Dieses typische sonntägliche verbale "auf die fresse hauen" hier im USB ist immerwieder unterhaltsam

Edited by evanXP, 19. Jul. 2009 - 21:43 Uhr.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users