Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Abstract] Arkus P. "Dazed & Confused"

* * * - - 24 Stimmen

• Please log in to reply
137 replies to this topic

Andre Frauenstein

Andre Frauenstein

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 Beiträge
the album is groundbreaking and works a charm on the floors :weird: excellent
  • 0
www.myspace.com/andrefrauenstein & www.andrefrauenstein.com

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
  • Vorname: Markus
wann kommts auf vinyl?
  • 0
07.11.09 @ AFKmax Klangraum /Nürnberg mit PAPPENHEIMER
06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred
... also mir ist das auch zu soft !!!
geggen die sound quali und das arrangement lässt sich natürlich nichts sagen. vor ein paar jahren hätte ichs bestimmt gemocht aber sind definitv zu viele oldschool element vorhanden und das ganze ist viel zuuuu laaaaaaangsaaaam. 2 - 3 tracks ham echt noch energie und wenn man etwas pitcht, dann gehn die gut ab. ABER insgesamt bin ich doch sehr enttäuscht.

Die Zusammenfassung der persönlichen Höhepunkte aus den Jahren 2007 und 2008 und den Versuch eine authentische Härte in den Tracks zu erreichen, ohne übertriebene Hardtechnoelemente. Die Härte entsteht aus der Essenz des Tracks, welche sich erst nach und nach zeigt. Die Tracks fangen nicht mit ihren Höhepunkt an, sondern bauen sich nach und nach auf. Dem Zuhörer soll nicht sofort klar werden worauf das jeweilige Lied zielt.

naaaja - also ich mein den einen oder anderen im abstract zelt auf der n1 gehört zu haben und fand auch beim intensiveren hin hören nicht die versprochene härte :weird:
hoffe der nächste release wird was schneller, was härter ...

Dieser Beitrag wurde von STILLER bearbeitet: 13. Aug. 2009 - 18:35 Uhr

• 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

... also mir ist das auch zu soft !!!
geggen die sound quali und das arrangement lässt sich natürlich nichts sagen.
2 - 3 tracks ham echt noch energie und wenn man etwas pitcht, dann gehn die gut ab. ABER insgesamt bin ich doch sehr enttäuscht.

Die Zusammenfassung der persönlichen Höhepunkte aus den Jahren 2007 und 2008 und den Versuch eine authentische Härte in den Tracks zu erreichen, ohne übertriebene Hardtechnoelemente. Die Härte entsteht aus der Essenz des Tracks, welche sich erst nach und nach zeigt. Die Tracks fangen nicht mit ihren Höhepunkt an, sondern bauen sich nach und nach auf. Dem Zuhörer soll nicht sofort klar werden worauf das jeweilige Lied zielt.

naaaja - also ich mein den einen oder anderen im abstract zelt auf der n1 gehört zu haben und fand auch beim intensiveren hin hören nicht die versprochene härte /public/style_emoticons/default/(.gif...
hoffe der nächste release wird was schneller, was härter ...

mh keine ahnung ich hab viele davon gespielt im zelt.. und das war ein hardtechno set eigentlich, und es ging schon sehr gut ab, zelt war voll und alle am tanzen.. was will man mehr

aber ok ich hab noch HT beats dazu gemischt ab und.. trotzdem find ich schon dass sogut wie jeder track einen gewissen härtegrad besitzt. natürlich nicht mit reinen HT tracks zu vergleichen
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

mh keine ahnung ich hab viele davon gespielt im zelt.. und das war ein hardtechno set eigentlich, und es ging schon sehr gut ab, zelt war voll und alle am tanzen.. was will man mehr

aber ok ich hab noch HT beats dazu gemischt ab und.. trotzdem find ich schon dass sogut wie jeder track einen gewissen härtegrad besitzt. natürlich nicht mit reinen HT tracks zu vergleichen

ich sag ja net, dass es nicht auch leute gibt, die auf nicht ganz so hartes zeug abgehen wie sau aber mir war das im abstract zelt auch zu soft. ich war jedenfalls von dir härteres gewohnt (siehe RiL) und hatte mir auch mehr erhofft... allerdings war das auch etwas schneller als die meisten songs im originalen auf dem album, wenn ich mich net irre...
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre
Also vorm Schlafengehen ist dieses Chillout-Album echt nicht verkehrt, hab selten so gut geschlafen...
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
es geht wieder los :weird:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

ich sag ja net, dass es nicht auch leute gibt, die auf nicht ganz so hartes zeug abgehen wie sau aber mir war das im abstract zelt auch zu soft. ich war jedenfalls von dir härteres gewohnt (siehe RiL) und hatte mir auch mehr erhofft... allerdings war das auch etwas schneller als die meisten songs im originalen auf dem album, wenn ich mich net irre...

jou das stimmt ich spiel nie einen track in original geschwindigkeit..
ich spiel meist um die 150 herum, auch jetzt noch..
die meisten tracks sind 133 bpm..

Also vorm Schlafengehen ist dieses Chillout-Album echt nicht verkehrt, hab selten so gut geschlafen...

thx bro :weird:
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

es geht wieder los /public/style_emoticons/default/popcorn....

:freak: :D

album rockt und wird sicher auch des öfteren in unseren techno sets gespielt :dance:

reschpekt peter :D
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

wann kommts auf vinyl?

erst nach dem sommer ..
aber die cd ist jetzt schon erhältlich. bzw im vorverkauf
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Kommt das ganze eigentlich noch bei iTunes raus ?war ja bei Musical Pro.. auch der fall :weird:
  • 0

Static Kill one

Static Kill one

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge
  • Vorname: Chris
i like it..........!!!!!!!!!!!!!!! :weird: .............keep on!!!!!!!!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

Static Kill one @ Facebook

!!!!! Industrial Revolution !!!!!

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge
find das album garnicht so verkehrt..

loved gefällt mir ganz gut.. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian
so, ich habs mir digital gekauft und würde wirklich jeden track spielen...viele tracks kann man locker auf 145 bpm spielen...das nenne ich TECHNO.....super Arbeit...
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
LoVeD izZzZ mAL rIcHtIg gEiLeR sChrAnZ !
:dance: :weird: :freak: :D :D
:D :D :D :D :)
:D :D :D :D :shy:
:shy: ;) ;) :D :D
:D :D :D :D :D
:D :x :x :dance: :girls:
:weird: :happy: :angel: :blink: :hello:
:rosen: :peace: :stein: :rofl2: :x

Dieser Beitrag wurde von waldhaus bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 19:32 Uhr

• 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian

LoVeD izZzZ mAL rIcHtIg gEiLeR sChrAnZ !
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

wo is mein beitrag geblieben?
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
ja der kauf hat sich definitiv gelohnt :dance:

weiter so, mir gefällt der style sehr sehr gut :weird:
  • 0

Kellerkind

Kellerkind

Chicagohouser

• Mitglied
  • 77 Beiträge
Also mir gefällt das Album auch sehr gut, meiner Meinung nach sind einige Tracks sogar zu sehr HT lastig :dance: selbst meiner Frau hats gefallen und das soll schon was heißen. Als ich ihr im Auto sagte ich mach jetzt mal Arkus P. an da fing sie sofort an zu meckern und verzog das Gesicht. Tja nach 2-3 Tracks meinte sie dann ich solle mal an lassen da sich das ja doch ganz gut anhört :weird:

Aber und jetzt kommts, kannst du nächstes mal bitte deine Tracks zu ende machen. Echt nervig das jeder track so plötzlich aufhört. Muss jetzt extra dein Album einem abmixen damit man es in einem Stück hören kann
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

Also mir gefällt das Album auch sehr gut, meiner Meinung nach sind einige Tracks sogar zu sehr HT lastig /public/style_emoticons/default/lol.gif... selbst meiner Frau hats gefallen und das soll schon was heißen. Als ich ihr im Auto sagte ich mach jetzt mal Arkus P. an da fing sie sofort an zu meckern und verzog das Gesicht. Tja nach 2-3 Tracks meinte sie dann ich solle mal an lassen da sich das ja doch ganz gut anhört /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber und jetzt kommts, kannst du nächstes mal bitte deine Tracks zu ende machen. Echt nervig das jeder track so plötzlich aufhört. Muss jetzt extra dein Album einem abmixen damit man es in einem Stück hören kann

wieso? es ist doch eine mix cd mit den album tracks draussen
  • 0

Quapso

Quapso

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Vorname: Lucas
Meiner Meinung nach ein wirklich gelungenes Album ich finds besser als musical prostitutes weil die tracks alle vielfältiger sind und persönlich mag ich jeden einzelnen Track hat genau mein stil erwischt :weird: ^^ (Waved vor allem) Saubere Arbeit !!! :freak: :dance:
  • 0
TechnosüchtL

Kellerkind

Kellerkind

Chicagohouser

• Mitglied
  • 77 Beiträge

Also mir gefällt das Album auch sehr gut, meiner Meinung nach sind einige Tracks sogar zu sehr HT lastig /public/style_emoticons/default/lol.gif... selbst meiner Frau hats gefallen und das soll schon was heißen. Als ich ihr im Auto sagte ich mach jetzt mal Arkus P. an da fing sie sofort an zu meckern und verzog das Gesicht. Tja nach 2-3 Tracks meinte sie dann ich solle mal an lassen da sich das ja doch ganz gut anhört /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wieso? es ist doch eine mix cd mit den album tracks draussen

Wie jetzt, seperat ? Lad mal hoch :freak:
  • 0

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
wann ist nochmal release date für vinyl?
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Also CONFUSED, MISSED und GONE sind geil. Vor allem CONFUSED. Hammer geil. :dance: :weird: :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

sept/oktober
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

sept/oktober

na toll vinylkäufer wieder benachteiligt :freak:

naja muss ich sie halt von cd spielen :D

painted,relaxed,daze sind für mich meine favourits :weird:

rest aber auch wirklich sehr schön :dance:
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
also meine fav's sind waved, transfered & finished :dance:
  • 0

']['ECHNOi[)

']['ECHNOi[)

Partyanimal

• Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Vorname: Passi

ich produziere die tracks nicht auf 136 damit sie auf 165 gepitcht werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja eigentlich auch egal ich spiel auch manche tracks davon auf 155 wenn es sein muss /public/style_emoticons/default/d.gif...

wenn alle stricke reißen:
VOL - ████████████__] +

unterhaltung durch lautstärke!! :weird:

zur lp:
könnte jetzt die ansage vom alex aufm usb camp zitieren... :freak: aber ich machs net *g*
finde die platte auch ziemlich lahm. aber die geschmäcker sind ja verschieden.
jedenfalls hörts sich eher wie techno an, als hardtechno
  • 0

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge
wann kommt sie den endlich auf vinyl?
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris

sept/oktober

:dance:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 Beiträge

sept/oktober

/public/style_emoticons/default/heureka....
:weird:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0