hab auch schon mit stefan drüber gesprochen, ich versuche das bis nächste woche zu klären

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
bring den kleinen grünen Kasten mit, dann mach ich mitjap, acid techno, mein live act... maybe werd ich mir was spezielles (ölig, satten, chilligen abgang) für den schluss ausdenken, we will see /public/style_emoticons/default/hello.gi...
bring den kleinen grünen Kasten mit, dann mach ich mit /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...jap, acid techno, mein live act... maybe werd ich mir was spezielles (ölig, satten, chilligen abgang) für den schluss ausdenken, we will see /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Find des Tt sehr geil!
Lob an die Orgy!
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Oh das war ein Schrei nach Mitleid.
DONNERSTAG:
04.15-05.30 - ViperXXL
05.30-06.45 - Waldhaus & Weichentechnikk*live*
06.45-08.00 - Amok
08.00-09.15 - Stormtrooper
ist nicht euer ernst.. donnerstags!!! wieso donnerstagsbzw. freitag morgen? könnte echt kotzen...das ist mal ein line up...
Weil es bisher immer so war. /public/style_emoticons/default/(.gif... Ist auch für mich etwas doof. Naja.
das is doch veraltet ^^ ich spiele um NULLachtHUNDERT /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da verpasst ihr also nix /public/style_emoticons/default/p.gif... außer mich
Find echt fett das ich mir das live Set vom Tyza reinziehen kann. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Find echt fett das ich mir das live Set vom Tyza reinziehen kann. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Find des Tt sehr geil!
Lob an die Orgy!
*unterschreib*
endlich mal einer der das zu schätzen weiss /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Find ich doof, dass Lunatic jetzt komplett gestrichen wurde, anstatt dass er ne frühere Playtime bekommt /public/style_emoticons/default/(.gif...
Find ich doof, dass Lunatic jetzt komplett gestrichen wurde, anstatt dass er ne frühere Playtime bekommt /public/style_emoticons/default/(.gif...
SAMSTAG:
12.00-13.00 - Lunatic
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi...Find ich doof, dass Lunatic jetzt komplett gestrichen wurde, anstatt dass er ne frühere Playtime bekommt /public/style_emoticons/default/(.gif...
SAMSTAG:
12.00-13.00 - Lunatic
/public/style_emoticons/default/freu.gif...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi...Find ich doof, dass Lunatic jetzt komplett gestrichen wurde, anstatt dass er ne frühere Playtime bekommt /public/style_emoticons/default/(.gif...
SAMSTAG:
12.00-13.00 - Lunatic
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/dance.gi...
SAMSTAG:
12.00-13.00 - Lunatic
SAMSTAG:
12.00-13.00 - Lunatic
echt klasse das es jetz bei uns beiden geklappt hat /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@selina: nich weinen, ich mach auch gaanz locker /public/style_emoticons/default/kiffer.g...
ma schaun ob ich soviel kiffen kann wie nötig is um das zu ertragennanana.. einfach weniger ziehn vorher dann passt das /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0