sowas stresst dich? du hast probleme /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mich stresst es dass ein Mensch sein Talent in die Falsche richtung lenkt!!!
Talent?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
sowas stresst dich? du hast probleme /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mich stresst es dass ein Mensch sein Talent in die Falsche richtung lenkt!!!
DAS geht ja mal gar nicht klar! Ohne HT wäre er heute nicht da, wo er jetzt ist!!!!! Da könnt ich kotzen!!!!
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
house is doch eh schwul
no comment /public/style_emoticons/default/lol.gif...
warum was los ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hast du z.b. schon mal von matthew herbert die "let´s all make mistakes"-cd gehört ?
DAS geht ja mal gar nicht klar! Ohne HT wäre er heute nicht da, wo er jetzt ist!!!!! Da könnt ich kotzen!!!!
hier schau http://usb.unitedsb....howtopic=128096
Ein neues Kröcher Hass Topic /public/style_emoticons/default/blink.gi...
die disco boys...wenn ich die seh bekomm ich das kotzen....
ansonsten fällt mir jetzt nix ein....och doch... david "gaylord" gätta /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die disco boys...wenn ich die seh bekomm ich das kotzen....
ansonsten fällt mir jetzt nix ein....och doch... david "gaylord" gätta /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da sprichst du wahre worte...... Sind echt zum scheißen!!!
nö... warum ?
hast du z.b. schon mal von matthew herbert die "let´s all make mistakes"-cd gehört ?
Dieser Beitrag wurde von Sandro_B bearbeitet: 30. Jun. 2009 - 19:17 Uhr
Musste die gezwungener maßen auch mal in frankfurt geben! Hätte die fast angezeigt wegen körperverletzung! War kein besonders toller ohrenschmaus in den gehörgängen....
seit der aktion damals 2001 im plattenladen auf jeden ingo boss (jemand ruft an (regt sich da schon voll auf und schmeisst seinen kopphörer in die ecke) und fragt ob die ne platte dahaben, was macht er hält den hörer kurz weg tut so als ob er nachsehen würde und sagt dann "nee haben wir ned")
der war schon damals hochnäsiger, eingebildeter, abgehoberner und talentloser als der kaoz es jemals sein wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...
moah wenn ich das lese ist das auch kein schöner anblick in den augen
dann zieh ne sonnenbrille auf ;-), wie so üblich....
nö... warum ?
wäre vielleicht mal gut, um nen gewissen weitblick zu bekommen und festzustellen,
daß es neben "utz, utz, utz" und "schwulem house" auch noch "anderen house" gibt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
keine angst - so was "tolles" wie "call on me" wirst du auf der cd nicht finden...
lustiges topic mal wieder /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich finds eigentlich schade und viel zu engstirnig einen dj auf einen einzigen moment als "cooler typ" oder "arschloch" festzumachen.
obwohl es aber dennoch etliche verdient haben lass ich es lieber diese öffentlich zu nennen, gibt eh nur ärger...
das bezweifel ich ja auch nicht, aber dieses ganze disco boys gedöhns und die ganzen kiddys die mit halstuch auf house feiern gehn nerven mich
ich spreche ja auch nicht von house für die großraumdisse /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und genau das meine ich mit schwul !
Schilz geht irgendwie auch kein Stück, wurde das schon gesagt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Schilz geht irgendwie auch kein Stück, wurde das schon gesagt? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich meine der name ist auch hin und wieder vor gekommen
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0