nee, thelisis hat den stylez nicht gebucht, weil er nichts kann /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Pöh, vergiss es, dass ich jemals ein gutes Wort für dich einlege, damit du Freakshow-Resident wirst

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
nee, thelisis hat den stylez nicht gebucht, weil er nichts kann /public/style_emoticons/default/mad.gif...
oliver klingenberg
obwohl ich bis jetzt keines seiner sets gehört hab
kaoz
(da hat mir das set mit s.ewe allerdings gefallen auf der ril!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dj Bitcrusher /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wer auch so überhaupt nichts kann und bei seinen schranz-sets immer ein
vorgemischtes set von cd abspielt, ist der p.stylez. auf keinen fall buchen !!!!!!!11111111elf
wer auch so überhaupt nichts kann und bei seinen schranz-sets immer ein
vorgemischtes set von cd abspielt, ist der p.stylez. auf keinen fall buchen !!!!!!!11111111elf
iss schon wieder faschingsdienstag ... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Pöh, vergiss es, dass ich jemals ein gutes Wort für dich einlege, damit du Freakshow-Resident wirst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dj Bitcrusher /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du bist scheissewer auch so überhaupt nichts kann und bei seinen schranz-sets immer ein
du bist scheissewer auch so überhaupt nichts kann und bei seinen schranz-sets immer ein
iss schon wieder faschingsdienstag ... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du bst sowieso scheisse
und du auch. naja ok, dich kenn ich ja leider noch nich, also bist du auf meiner scheisse-warteliste
fertig. wasn das hier überhaupt fürn topic /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Pöh, vergiss es, dass ich jemals ein gutes Wort für dich einlege, damit du Freakshow-Resident wirst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ders halt zu gross. find ich jez nich ok mich damit aufzuziehen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
#kein plan...ich schmeiss jetzt einfach ma xell tremox in den raum......
ach ja, wo der kröcher noch hardtechno gelegt hat fand ich den gut....den weg den der jetzt eingeschlagen find ich scheisse und somit kann ich den felix auch nich mehr ab /public/style_emoticons/default/d.gif...
David Fucking gätta, diese komische Wiedergeburt vom Benassi.
oder noch schlimmer, die Disco Boys...
Und die ganzen Minus Leute nerven, kommt auch nix mehr Innovatives.
da wären wir wieder beim thema frank sonic /public/style_emoticons/default/wink.gif...
house is doch eh schwul
ach ja, wo der kröcher noch hardtechno gelegt hat fand ich den gut....den weg den der jetzt eingeschlagen find ich scheisse und somit kann ich den felix auch nich mehr ab /public/style_emoticons/default/d.gif...
Seitdem er minimal macht kann ich ihn auch nicht mehr ertragen! ER hätte seiner linie treu bleiben müssen! Das hat mich sehr enttäuscht als er mit Hardtechno aufgehört hat!!!
Finds eh beschissen dass so viele auf diese Minimal-Welle draufspringen!
Seitdem er minimal macht kann ich ihn auch nicht mehr ertragen! ER hätte seiner linie treu bleiben müssen! Das hat mich sehr enttäuscht als er mit Hardtechno aufgehört hat!!!
Finds eh beschissen dass so viele auf diese Minimal-Welle draufspringen!
also ich hab mir ein paar aktuelle sets vom kröcher vor kurzem angehört...und das ist definitiv KEIN minimal.
sowas stresst dich? du hast probleme /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Rush ...........
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
kröcher ist echt nicht der renner.mit ht bekannt geworden und dann im interiew sagen das es niveaulos ist.kumpel von mir kennt ein paar leutz aus sunshine und er meint das der kröcher zum dj gemacht worden ist.
Rush ...........
Was ist mit Rush?
Edited by OnkelBAUER, 30. Jun. 2009 - 18:59 Uhr.
house is doch eh schwul
no comment /public/style_emoticons/default/lol.gif...
warum was los ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kumpel von mir kennt ein paar leutz aus sunshine und er meint das der kröcher zum dj gemacht worden ist.
Edited by bitcrusher, 30. Jun. 2009 - 18:59 Uhr.
kröcher ist echt nicht der renner.mit ht bekannt geworden und dann im interiew sagen das es niveaulos ist.kumpel von mir kennt ein paar leutz aus sunshine und er meint das der kröcher zum dj gemacht worden ist.
Er hat tatsächlich gesagt dass es niveaulos ist? Gibts das irgendwo zu lesen?
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users