/public/style_emoticons/default/lol.gif... schau doch mal wie süß der schaut /public/style_emoticons/default/love.gif...ab heute bist du nichtmehr meine punkerfreundin /public/style_emoticons/default/omg.gif...he nichts gegen michael wendler /public/style_emoticons/default/schmoll....Das kannst du auch ehrlich sein Sven.
Finde ich schon ziemlich crazy sich sowas stechen zu lassen.Aber wems gefällt. Meinen Segen hat sie ;-)
Immernoch besser als sich irgendein dummes Schalke 04 oder Hardcore oder "I Love Michael Wendler" auf dem Bauch oder what ever tätowieren zu lassen.
/public/style_emoticons/default/love.gif... http://www.tickets-o...ael_wendler.jpg /public/style_emoticons/default/love.gif...
und außerdem du willst mir was erzählen?
du findest hello kitty süß /public/style_emoticons/default/puke.gif...du bist echt voll punk /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich würd mir auch kein hello kitty tattoo stechen lassen nur weil die soooo süß ist /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/roflmao.... so ist das im internet.ein einziger affenzirkus /public/style_emoticons/default/lollol.g...lol alle zerreißen sich das maul über wittekitty, kommen mit groupie usw. un dann kommt witte und sagt er findets tattoo cool und auf einma sagt keiner mehr was /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das is so behindert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
1052916
das passt wie arsch auf eimer