bitte lasst das streitthema der vorherigen seiten jetzt einfach auf sich beruhen und denkt euch euren teil und dann ist gut. danke

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Alle DJs die früher ma feinen Techno/Schranz (wie man früher noch sagte) gespielt haben un jetzt nurnoch komisches Klickediklack-Fucking-Minimal!!!!
Nenn mal bitte beispiele.....
Frank Sonic???? /public/style_emoticons/default/).gif...
komm irgendwie nicht auf nachtragende (DJ´s)nicht klar die sich unprofessionell verhalten /public/style_emoticons/default/).gif...
man mag es wohl etwas seriöser hier, na gut...
vieleicht wäre dieses topic nich so aus dem ruder gelaufen, wenn der topic ersteller vieleicht mal festgelegt hätte auf was sich diese frage bezieht...
rein auf den musikalichen style ist schwer...
wohl eher auf mixtechnik oder plattenwahl
selbst dann würde ich dran zeifeln
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
/public/style_emoticons/default/lol.gif...Bei dem niveaulosen Gesülze, das er da ablässt, musst du ja ganz schön dämlich sein, wenn du über sowas lachen kannst. /public/style_emoticons/default/orly.gif...
naja niveauloses gesülze.. er hat ja noch gar nix erzählt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 13. Jul. 2009 - 04:35 Uhr
hats denn sinn das topic hier noch weiter laufen zu lassen?
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
japp so seh ich das auch./public/style_emoticons/default/lol.gif...Bei dem niveaulosen Gesülze, das er da ablässt, musst du ja ganz schön dämlich sein, wenn du über sowas lachen kannst. /public/style_emoticons/default/orly.gif...
naja niveauloses gesülze.. er hat ja noch gar nix erzählt /public/style_emoticons/default/d.gif...
eben.
mich wunderts nur das sich gleich gewisse Personen angsprochen fühlen. wie das wohl kommt. /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/heureka....
ich hab kein Namen fallen lassen und so gerne es einige haben würden ich fang hier nicht an Schmutzwäsche zu waschen. Och könnte jetzt wild Icqlogs posten, Geschichten erzählen, Infos auspacken aber das spar icg mir.Andere Leute wirbeln hier schon genug Staub auf. Kann sich jeder denken was abgeht wenn sich einige hier schon verteidigen müssen ohne das sie persönlich angesprochen werden. ^^
@ Martino: Du kannst es einfach nicht gut sein lassen, oder? Lies ma den obersten post auf dieser Seite. /public/style_emoticons/default/read.gif...
ich glaub nich dass er dich meintnaja im gegensatz zu den anderen werd ich ja auch persönlich angemacht /public/style_emoticons/default/wink.gif... wunderts dich da?
Dj Bobo...!!! hahahahahahaha /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ich glaub nich dass er dich meint /public/style_emoticons/default/wink.gif...naja im gegensatz zu den anderen werd ich ja auch persönlich angemacht /public/style_emoticons/default/wink.gif... wunderts dich da?
Ich finde ja so Topics noch schlimmer als irgendein Groupiekram /public/style_emoticons/default/p.gif...
Irgendwer ach so tolles, weiss immer irgendwas krasses, von irgendeinem bösen Artist.... der ja soooooooooo scheisse ist... yea important important baby /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Man sollte den Thread wirklich mal auf das begrenzen, wofür er steht. ... bisher ließt sich der Thread eher wie ein Afterhourabitur /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 13. Jul. 2009 - 12:08 Uhr
Dj Bobo...!!! hahahahahahaha /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ja, wirklich lächerlich, daß er hier genannt wurde. so schlecht seine
pop-songs sind - aber auflegen kann er. wie hatte jemand geschrieben ?
besser als 95 % aller hier im forum anwesenden dj´s oder so ähnlich. das
kann man sofort unterschreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
nich?Dj Bobo...!!! hahahahahahaha /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
das heisst ja nicht dass man ihn mögen muss /public/style_emoticons/default/p.gif... das thema heisst ja nicht: welcher dj kann überhaupt nicht auflegen
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
nich?Dj Bobo...!!! hahahahahahaha /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
das heisst ja nicht dass man ihn mögen muss /public/style_emoticons/default/p.gif... das thema heisst ja nicht: welcher dj kann überhaupt nicht auflegen
dann hab ich das falsch verstanden /public/style_emoticons/default/(.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Afterhour Abitur /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das kannte ich auch noch nicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Afterhour Abitur /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das Abitur bekommst du, sobald du wahlweise
a) 10 Pärchen beim Memory findest
b) 10 Runden "Ich packe meinen Koffer" fehlerfrei durchstehst oder
c) Jenga oder Mikado gewinnst
/public/style_emoticons/default/d.gif...
mein neues lieblingswortAfterhour Abitur /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0