nunja am end bleibts jetz stehn........schräge sache......
fragt sich nur wie lange

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
nunja am end bleibts jetz stehn........schräge sache......
Edited by djarcane, 17. Jul. 2009 - 12:01 Uhr.
rob check mal pm, ich finde es wirklich lächerlich mit einem alter von 30, accounts anzulegen wie DJ ARCANE (OBERWIXXER) / DJ ARCANE (VOLLPFOSTEN).
und ja wenn eine vinyl im usb verschwindet ist bestimmt direkt brain sucker schuld /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Bloody Valentine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/wand.gif...
/public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Very brutal ! ;]
freakin' trax! /public/style_emoticons/default/huepfen....
one of the best...dont open the box /public/style_emoticons/default/erschies...
gekauft.. sehr geiles teil... weiter so
super geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wenn du wüßtest wie viel Stress ich mir gemacht hab mit dem Ganzen produzieren, was an Labels schicken usw. nee ich bin froh das ich das alles nicht mehr so ernst nehme, aufhören werde ich nicht, aber viel kommt da nicht mehr, seit 2007 bastel ich jeden Tag an Tracks rum nur um irgendwie ein Release zu bekommen, das meiste davon wird und wurde nicht veröffentlicht (Zu Recht), irgendwann ist die Luft raus.Den letzten eigenen Track hab ich vor 2 Monaten gemacht, es wird halt weniger /public/style_emoticons/default/wink.gif...
was greifst du mich denn an?
ich hab nur seine worte wiederholt.. da steht doch eindeutig dass er nur musik gemacht hat um sie auf platte zu bringen.
find ich persönlich nicht gut, das ist doch nur meine meinung...obs meisterwerke sind oder nicht wurde weder angesprochen noch diskutiert.
ich hab nur seine worte wiederholt.. da steht doch eindeutig dass er nur musik gemacht hat um sie auf platte zu bringen.
find ich persönlich nicht gut, das ist doch nur meine meinung...obs meisterwerke sind oder nicht wurde weder angesprochen noch diskutiert.
das muss das abstract gen sein, wo greif ich dich denn an??? das war spass??? dachte du kannst mich ein wenig einschätzen????nach dem abend in linz???
war echt net schräg gemeint:)
Edited by Jason-Little, 03. Aug. 2009 - 19:42 Uhr.
Edited by Rob Stalker, 03. Aug. 2009 - 19:56 Uhr.
Nein, ich habe nicht NUR Musik gemacht um sie auf Platte zu bringen, sondern ebenfalls auch aus Spaß, das in Musik machen aber auch Arbeit drin steckt ist dir doch klar, so ein Track baut sich nicht von selbst, mag sein das du ein Track in ein paar Stunden machts, gut das macht bestimmt Spaß wenn der Track dann noch auf ner Party zündet, bei mir isses halt nicht so, das heißt auch nicht, das wenn ein Track Tage, Wochen dauert das er denn gut ist, aber es bedeutet schonmal viel Arbeit, egal ob das Ergebnis nun Scheiße ist oder gut, heißt also ein bissl Stress ist bei mir zumindestens auch dabei, das das Ganze dann mal auf Platte kommt ist erstmal unwichtig, ich setze mich doch nicht ran und mach einen Track nur so, nein Spaß ist auch dabei, leider aber auch Stress.
Wie es bei dir ist, weiß ich nicht, ich denke mal das dir das produzieren nach so langer Zeit locker von der Hand geht, heißt also du hast da ein bissl weniger Stress und eben mehr Fun /public/style_emoticons/default/).gif...
Und übrigens mache ich Musik nicht erst seit 2 Jahren, sondern seit 1992, das man also irgendwann mal was in der Hand haben möchte ist doch normal, deswegen hab ich mir eben 2007 das Ziel gesetzt an einem release zu Arbeiten, und ich denke daran ist nichts schlimm.
Mal ne Frage Arkus, bei diesem Topic geht es doch um die Platte, wieso reden wir also von mir???
Nein, ich habe nicht NUR Musik gemacht um sie auf Platte zu bringen, sondern ebenfalls auch aus Spaß, das in Musik machen aber auch Arbeit drin steckt ist dir doch klar, so ein Track baut sich nicht von selbst, mag sein das du ein Track in ein paar Stunden machts, gut das macht bestimmt Spaß wenn der Track dann noch auf ner Party zündet, bei mir isses halt nicht so, das heißt auch nicht, das wenn ein Track Tage, Wochen dauert das er denn gut ist, aber es bedeutet schonmal viel Arbeit, egal ob das Ergebnis nun Scheiße ist oder gut, heißt also ein bissl Stress ist bei mir zumindestens auch dabei, das das Ganze dann mal auf Platte kommt ist erstmal unwichtig, ich setze mich doch nicht ran und mach einen Track nur so, nein Spaß ist auch dabei, leider aber auch Stress.
Wie es bei dir ist, weiß ich nicht, ich denke mal das dir das produzieren nach so langer Zeit locker von der Hand geht, heißt also du hast da ein bissl weniger Stress und eben mehr Fun /public/style_emoticons/default/).gif...
Und übrigens mache ich Musik nicht erst seit 2 Jahren, sondern seit 1992, das man also irgendwann mal was in der Hand haben möchte ist doch normal, deswegen hab ich mir eben 2007 das Ziel gesetzt an einem release zu Arbeiten, und ich denke daran ist nichts schlimm.
Mal ne Frage Arkus, bei diesem Topic geht es doch um die Platte, wieso reden wir also von mir???
er hat am we. bestimmt mitm schaller in einem zelt geschlafen:) arkus das war spass:)
Edited by Rob Stalker, 03. Aug. 2009 - 20:37 Uhr.
this topic seems to be interesting,,but i don t speak german unfortunately...
Btw;;the records has been ordered and received...;/public/style_emoticons/default/wink.gif...
I gave it a good place in my records collection :/public/style_emoticons/default/).gif...
Was will man da noch sagen? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Hammer platte /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Find deine tracks echt bombe /public/style_emoticons/default/witteroc...
glückwunsch zum label, wird bestimmt gut laufen.
gibt ja genug die so ein harten stuff zocken und du hast ja auch richtig guten support von jason /public/style_emoticons/default/d.gif...
this topic seems to be interesting,,but i don t speak german unfortunately...
Btw;;the records has been ordered and received...;/public/style_emoticons/default/wink.gif...
I gave it a good place in my records collection :/public/style_emoticons/default/).gif...
not just another vinyl for sure .... one of the best ep for me .... real great energy thet destroy everything ..... /public/style_emoticons/default/peace.gi...
da bin ich ja mal auf die DESTRCUTION002 gespannt!! *kopfeinzieh* /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users