Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[DESTRUCTION001] Rob Stalker - Destroy Everything

* * * * - 27 Stimmen

• Please log in to reply
154 replies to this topic

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre

nunja am end bleibts jetz stehn........schräge sache......

fragt sich nur wie lange :weird:
  • 0

Martin P.

Martin P.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 259 Beiträge
Ich habe schluss mit ht.pl gemacht. Kinderspiele... :weird:
  • 0

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge
rob check mal pm, ich finde es wirklich lächerlich mit einem alter von 30, accounts anzulegen wie DJ ARCANE (OBERWIXXER) / DJ ARCANE (VOLLPFOSTEN).
und ja wenn eine vinyl im usb verschwindet ist bestimmt direkt brain sucker schuld :weird:

Dieser Beitrag wurde von djarcane bearbeitet: 17. Jul. 2009 - 12:01 Uhr

• 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
:freak:

:weird:
  • 0

PsychoTronic

PsychoTronic

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
Bloody Valentine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance:
:D :D :D :lol: :-? :) :weird: :freak:
Very brutal ! ;]
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

rob check mal pm, ich finde es wirklich lächerlich mit einem alter von 30, accounts anzulegen wie DJ ARCANE (OBERWIXXER) / DJ ARCANE (VOLLPFOSTEN).
und ja wenn eine vinyl im usb verschwindet ist bestimmt direkt brain sucker schuld /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Nee das ist nicht von mir, muß von jemand anderen sein.

Schluß jetzt mit Offtopic, wir wissen jetzt das Hardtechno.pl ein Scheißhaufen ist und fertig.

Ab jetzt wieder nur noch Kommentare zur Platte "BITTE"!!!

Bloody Valentine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/wand.gif...
/public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Very brutal ! ;]

Thanks a lot :freu:
  • 0

zheta

zheta

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge
..... Again I only can say.

German lenguaje is hard for my eyes...

:weird:
  • 0

Thomas Nordmann

Thomas Nordmann

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 360 Beiträge
freakin' trax! :weird:
  • 0

Ragman

Ragman

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
one of the best...dont open the box :weird:
  • 0

XhE

XhE

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 301 Beiträge
super geil :weird:
  • 0

comingloud

comingloud

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 Beiträge
  • Vorname: Rob
gekauft.. sehr geiles teil... weiter so
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

freakin' trax! /public/style_emoticons/default/huepfen....

THX :dance:

one of the best...dont open the box /public/style_emoticons/default/erschies...

Thanks bro :lol:

gekauft.. sehr geiles teil... weiter so

Vielen dank :D

super geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Affentittengeil :D
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

Wenn du wüßtest wie viel Stress ich mir gemacht hab mit dem Ganzen produzieren, was an Labels schicken usw. nee ich bin froh das ich das alles nicht mehr so ernst nehme, aufhören werde ich nicht, aber viel kommt da nicht mehr, seit 2007 bastel ich jeden Tag an Tracks rum nur um irgendwie ein Release zu bekommen, das meiste davon wird und wurde nicht veröffentlicht (Zu Recht), irgendwann ist die Luft raus.Den letzten eigenen Track hab ich vor 2 Monaten gemacht, es wird halt weniger /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wow. ganze 2 jahre..
ich hatte 9 jahre jeden tag tracks gemacht. und kenn auch viele die noch länger dran waren bevor was rauskam..
aber dein prob ist ja schon du machtest tracks NUR um sie zu veröffentlichen. das ist schonmal falsch.. . man macht tracks weil man spass dran hat musik zu machen. und selbst wenn es kein schwein je hören wird. es ist schön wenn der track fertig ist, und man es archiviert um es mal nach 10-20 jahren nochmal zu hören.. :freak:
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
vortrag bähhhh arkus;)

rob is auf dem besten weg, egal ob tracks für die öffentlichkeit oder net.....jeder der 3 wochen für einen track braucht sieht den gerne auf platte und für jemand der nicht auflegen tut ist es nochmal ne ecke härter das hinzunehmen....

denn das gelaber von anderen djs is so sinnlos wie ne abfalltonne auf der nature;)

rob hat spass daran und das ist wichtig, das net jeder track auf vinyl kommt weiß er auch......dürfte aber niemand davon abghalten sich darüber aufzuregen:) denn neber dem ganzen müll der auf vinyl erscheint ist robs musik ein meisterwerk für mich......
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
was greifst du mich denn an?
ich hab nur seine worte wiederholt.. da steht doch eindeutig dass er nur musik gemacht hat um sie auf platte zu bringen.
find ich persönlich nicht gut, das ist doch nur meine meinung...obs meisterwerke sind oder nicht wurde weder angesprochen noch diskutiert.
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

ich hab nur seine worte wiederholt.. da steht doch eindeutig dass er nur musik gemacht hat um sie auf platte zu bringen.
find ich persönlich nicht gut, das ist doch nur meine meinung...obs meisterwerke sind oder nicht wurde weder angesprochen noch diskutiert.

das muss das abstract gen sein, wo greif ich dich denn an??? das war spass??? dachte du kannst mich ein wenig einschätzen????nach dem abend in linz???
war echt net schräg gemeint:)

das muss das abstract gen sein, wo greif ich dich denn an??? das war spass??? dachte du kannst mich ein wenig einschätzen????nach dem abend in linz???
war echt net schräg gemeint:)

und nebenbei bemerkt, rob liebt das was er macht und ich eben auch deshalb spiel ich fast jedes lied, also lasst ihm bitte seinen spass daran:)

sonst hab ich nix zum zocken......

und meisterwerk, eben deshalb hab ich geschrieben FÜR MICH...was andere denken is mir latte;) darüber muss auch net diskutiert werden denn eine meinung auch wenns meine ist, ist nichts wert;) nur ich mag es was er macht und genau das hab ich gesagt:)

Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 19:42 Uhr

• 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

Nein, ich habe nicht NUR Musik gemacht um sie auf Platte zu bringen, sondern ebenfalls auch aus Spaß, das in Musik machen aber auch Arbeit drin steckt ist dir doch klar, so ein Track baut sich nicht von selbst, mag sein das du ein Track in ein paar Stunden machts, gut das macht bestimmt Spaß wenn der Track dann noch auf ner Party zündet, bei mir isses halt nicht so, das heißt auch nicht, das wenn ein Track Tage, Wochen dauert das er denn gut ist, aber es bedeutet schonmal viel Arbeit, egal ob das Ergebnis nun Scheiße ist oder gut, heißt also ein bissl Stress ist bei mir zumindestens auch dabei, das das Ganze dann mal auf Platte kommt ist erstmal unwichtig, ich setze mich doch nicht ran und mach einen Track nur so, nein Spaß ist auch dabei, leider aber auch Stress.

Wie es bei dir ist, weiß ich nicht, ich denke mal das dir das produzieren nach so langer Zeit locker von der Hand geht, heißt also du hast da ein bissl weniger Stress und eben mehr Fun :weird:

Und übrigens mache ich Musik nicht erst seit 2 Jahren, sondern seit 1992, das man also irgendwann mal was in der Hand haben möchte ist doch normal, deswegen hab ich mir eben 2007 das Ziel gesetzt an einem release zu Arbeiten, und ich denke daran ist nichts schlimm.

Mal ne Frage Arkus, bei diesem Topic geht es doch um die Platte, wieso reden wir also von mir???

Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 19:56 Uhr

• 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

Nein, ich habe nicht NUR Musik gemacht um sie auf Platte zu bringen, sondern ebenfalls auch aus Spaß, das in Musik machen aber auch Arbeit drin steckt ist dir doch klar, so ein Track baut sich nicht von selbst, mag sein das du ein Track in ein paar Stunden machts, gut das macht bestimmt Spaß wenn der Track dann noch auf ner Party zündet, bei mir isses halt nicht so, das heißt auch nicht, das wenn ein Track Tage, Wochen dauert das er denn gut ist, aber es bedeutet schonmal viel Arbeit, egal ob das Ergebnis nun Scheiße ist oder gut, heißt also ein bissl Stress ist bei mir zumindestens auch dabei, das das Ganze dann mal auf Platte kommt ist erstmal unwichtig, ich setze mich doch nicht ran und mach einen Track nur so, nein Spaß ist auch dabei, leider aber auch Stress.

Wie es bei dir ist, weiß ich nicht, ich denke mal das dir das produzieren nach so langer Zeit locker von der Hand geht, heißt also du hast da ein bissl weniger Stress und eben mehr Fun /public/style_emoticons/default/).gif...

Und übrigens mache ich Musik nicht erst seit 2 Jahren, sondern seit 1992, das man also irgendwann mal was in der Hand haben möchte ist doch normal, deswegen hab ich mir eben 2007 das Ziel gesetzt an einem release zu Arbeiten, und ich denke daran ist nichts schlimm.

Mal ne Frage Arkus, bei diesem Topic geht es doch um die Platte, wieso reden wir also von mir???

er hat am we. bestimmt mitm schaller in einem zelt geschlafen:) arkus das war spass:)
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

Wie es bei dir ist, weiß ich nicht, ich denke mal das dir das produzieren nach so langer Zeit locker von der Hand geht, heißt also du hast da ein bissl weniger Stress und eben mehr Fun /public/style_emoticons/default/).gif...

er hat am we. bestimmt mitm schaller in einem zelt geschlafen:) arkus das war spass:)

Schön in einem Zelt :freak: :weird: :D

Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 20:37 Uhr

• 0

dj-rabscher

dj-rabscher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Sandro
Was will man da noch sagen? :weird:
Hammer platte :freak:

Find deine tracks echt bombe :dance:

glückwunsch zum label, wird bestimmt gut laufen.
gibt ja genug die so ein harten stuff zocken und du hast ja auch richtig guten support von jason :D
  • 0

Sam Silva

Sam Silva

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
this topic seems to be interesting,,but i don t speak german unfortunately...
Btw;;the records has been ordered and received...;:freak:
I gave it a good place in my records collection ::weird:
  • 0
3SRECORDINGS : The First belgian hard techno label.
Sam Silva web site.
Myspace.
[3SR001] [3SR002] [KFR002]
[3SR003] [GUILD REC : Soon 04] 3SR004: Leo Laker,Sam Silva vs Stavros,Rob stalker,XhE (26th Mai 08)

zheta

zheta

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge

Btw;;the records has been ordered and received...;/public/style_emoticons/default/wink.gif...
I gave it a good place in my records collection :/public/style_emoticons/default/).gif...

Yes, German is handicap...
  • 0

_KSERX_BG

_KSERX_BG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 467 Beiträge
  • Vorname: Kiril
not just another vinyl for sure .... one of the best ep for me .... real great energy thet destroy everything ..... :weird:
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

Was will man da noch sagen? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Hammer platte /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Find deine tracks echt bombe /public/style_emoticons/default/witteroc...

glückwunsch zum label, wird bestimmt gut laufen.
gibt ja genug die so ein harten stuff zocken und du hast ja auch richtig guten support von jason /public/style_emoticons/default/d.gif...

Vielen dank, ich hoffe das es gut läuft mit dem Label, schaun ma ma was die Zukunft bringt :D

Btw;;the records has been ordered and received...;/public/style_emoticons/default/wink.gif...
I gave it a good place in my records collection :/public/style_emoticons/default/).gif...

Thanks a lot Sam, I hope you will have a lot of fun with this record :D

not just another vinyl for sure .... one of the best ep for me .... real great energy thet destroy everything ..... /public/style_emoticons/default/peace.gi...

WOW!!! ThankXxxx :D
  • 0

Hector9

Hector9

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 308 Beiträge
:weird: great vinyl :dance: All sides Rockz :freak:
  • 0
www.myspace.com/hruiztechno

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

/public/style_emoticons/default/mezzo.gi... great vinyl /public/style_emoticons/default/witteroc... All sides Rockz /public/style_emoticons/default/top.gif...

Cool, thankx a lot :dance:
  • 0

Thomas Nordmann

Thomas Nordmann

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 360 Beiträge
da bin ich ja mal auf die DESTRCUTION002 gespannt!! *kopfeinzieh* :dance: :weird:
  • 0

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge

da bin ich ja mal auf die DESTRCUTION002 gespannt!! *kopfeinzieh* /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Die wird rocken :freak:
  • 0

TomTrax

TomTrax

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 260 Beiträge
cool project, congratulation!
  • 0
Listen to my tracks:
Soundcloud
Myspace

More info:

http://www.myspace.com/tomtraxx

Contact me:
tomtrax@hotmail.com

subs0nic

subs0nic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 434 Beiträge
  • Vorname: Angel
and remember bro! You must dont give a fuck for the jealous guys! just let them burn!! he he :dance: YOU ROCKS!
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0