|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
warum habt ihr schon alle die tracks, hab ich was verpasst? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 20. Jun. 2009 - 19:44 Uhr
warum habt ihr schon alle die tracks, hab ich was verpasst? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nein nein, Pappenheimer und noch 2 weitere hab ich die Tracks von der A-Seite gegeben, schon vor einiger Zeit, sonst hat keiner die Tracks, die B-Seite ist so wie so ganz neu, außer einem (Den Namen sag ich jetzt nicht) hat sonst auch keiner die B-Seite, gibt halt Leute die mich hier und da unterstützen, die bekommen dann den einen oder anderen Track, bei denen weiß ich auch das ich ihnen vertrauen kann /public/style_emoticons/default/).gif...
Sonst kann ich nur sagen, kauft die Platte sofern Euch das gefällt was drauf ist, denn immerhin kann mein Label eine Möglichkeit sein das der eine oder andere unbekannte Künstler ein Release bekommt, denn die nächsten Releases werden V/A Platten werden, wo 2 bekannte Künstler drauf kommen und 1-2 Newcomer, oder ganz unbekannte Künstler, will also jungen Künstlern eine Chance geben, sofern sie einen extremen eigenen Stil haben.
Deswegen, Platte kaufen und nicht aus m Netz saugen, sonst ist das Label schneller weg als man denkt, und die Möglichkeit mal auf ne "Destruction" zu kommen verspielt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Orman Bitch bearbeitet: 20. Jun. 2009 - 20:09 Uhr
Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 20. Jun. 2009 - 20:09 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Nein nein, Pappenheimer und noch 2 weitere hab ich die Tracks von der A-Seite gegeben, schon vor einiger Zeit, sonst hat keiner die Tracks, die B-Seite ist so wie so ganz neu, außer einem (Den Namen sag ich jetzt nicht) hat sonst auch keiner die B-Seite, gibt halt Leute die mich hier und da unterstützen, die bekommen dann den einen oder anderen Track, bei denen weiß ich auch das ich ihnen vertrauen kann /public/style_emoticons/default/).gif...
Sonst kann ich nur sagen, kauft die Platte sofern Euch das gefällt was drauf ist, denn immerhin kann mein Label eine Möglichkeit sein das der eine oder andere unbekannte Künstler ein Release bekommt, denn die nächsten Releases werden V/A Platten werden, wo 2 bekannte Künstler drauf kommen und 1-2 Newcomer, oder ganz unbekannte Künstler, will also jungen Künstlern eine Chance geben, sofern sie einen extremen eigenen Stil haben.
Deswegen, Platte kaufen und nicht aus m Netz saugen, sonst ist das Label schneller weg als man denkt, und die Möglichkeit mal auf ne "Destruction" zu kommen verspielt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 21. Jun. 2009 - 21:36 Uhr
???Good Tracks /public/style_emoticons/default/top.gif... Greetings
Thanks bro /public/style_emoticons/default/8).gif...
hab die gestern ma alle getestet und geht ma echt übel ab;)
scream und bloody valentine sind ma echte killer.......................
hier is auch ein video davon;)
BCNvlzZzzkc
???
Habs eben erst gesehen der Kommentar von mir war nicht für diese Platte!
can t stop listenning the scream sample...little bit jalous ;;/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 21:16 Uhr
hab die gestern ma alle getestet und geht ma echt übel ab;)
scream und bloody valentine sind ma echte killer.......................
hier is auch ein video davon;)
BCNvlzZzzkc
Boahhh fett /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/narren.g... ......Danke Sven für dein Support /public/style_emoticons/default/top.gif...
???
Habs eben erst gesehen der Kommentar von mir war nicht für diese Platte!
Kein Problem, hatte kein Plan was du damit gemeint hast, egal war eh für ne andere Platte bestimmt /public/style_emoticons/default/wink.gif...can t stop listenning the scream sample...little bit jalous ;;/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Thanks a lot Sam /public/style_emoticons/default/).gif...
Danke auch für alle weiteren Kommentare /public/style_emoticons/default/top.gif...
ist echt ne geile scheibe und muß sagn das ich deine ( rob ) einstellung zu dem ganzen auch mehr als fear find was ich da oben bisher gelesen hab /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/omg.gif...
the A side i already know...
B1 have a very FAT drums
all tracks have very madness, speed, insanity... pure rampage inside... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
good release... u just show self... u simple don't care about the sells.. or the about that what other guys will think about the EP... it's just Rob....
good look to 001 and follows..
/public/style_emoticons/default/knuddel....
Jo hatte was mit ner EP von mir zu tun...mehrere Fenster gleichzeitig offen ;-)
Aber hab ja noch garnix zu dieser hier geschrieben...
Finde ich ganz gut, auch wenns mir im Moment zu Distorted is, aber am Ende von Set würd ichs
schon spielen...
Bloody Valentine is mein Favorit....
Greetz
Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 24. Jun. 2009 - 19:40 Uhr
Zur Platte kann ich sagen, daß sie eigentlich recht ordentlich ist, es ihr aber etwas an Details fehlt.
Die Dauer geloopted Pattern wirken manchmal etwas monoton. Wenn die Trax etwas mehr in die
Tiefe gingen wäre es auf jeden Fall ne super Platte, denn die Härte stimmt auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde von Rob Stalker bearbeitet: 24. Jun. 2009 - 21:37 Uhr
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0