Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

MySpace - Player spielt nicht mehr!

• Please log in to reply
45 replies to this topic

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
dankeschön :freak: ich hab die aber zum download freigegeben :dance:
wenns nicht geht den einen oder anderen findest auch hier
www.uptrax.com/missniccitec (da muss man sich aber glaub zum dl registrieren)
versuchs aber erst mal ohne regis - bin mir nicht ganz sicher :D

sry für OT :weird:

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 18. Jun. 2009 - 06:13 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
wo kann ich den player runterladen???

bei mir geht auch nix mehr mit abspielen oder bei anderen höre ich auch nix mehr :weird:
  • 0

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 Beiträge
  • Vorname: Allan

wo kann ich den player runterladen???

bei mir geht auch nix mehr mit abspielen oder bei anderen höre ich auch nix mehr /public/style_emoticons/default/(.gif...

ich benutz den von mixpod.com...der is ganz gut, wird aber über diese website gesteuert

Dieser Beitrag wurde von mawek bearbeitet: 20. Jun. 2009 - 22:02 Uhr

• 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
möchte einfach wieder ganz normal alles abspielen können und auch von anderen profilen den sound hören können :weird:
  • 0

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 Beiträge

möchte einfach wieder ganz normal alles abspielen können und auch von anderen profilen den sound hören können /public/style_emoticons/default/(.gif...

schon ausprobiert was ich anfang des topics geschrieben habe?? meistens hilft das bei solchen problemen
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

shockwave player aktualisieren: download
flash player aktualisieren: download
java aktualisieren (denke aber das ist da nicht erforderlich): download

falls das nicht hilft dann TuneUp Utilities verwenden um Festplatte/Registry zu bereinigen und um Windows zu optimieren/konfigurieren...das programm hat sich immer gut bewährt bei mir... download demo

geht immer noch nicht?
in den einstellungen des jeweiligen browsers nachsehen ob java und javascript aktiviert ist (bei firefox unter Extras>Einstellungen>Inhalt)

weitere lösungen wüsste ich jetzt nicht, aber ich würde das problem nicht auf gesperrte ports schieben da die daten eines musicplayers über den selben port reinkommen wie die daten beim aufruf einer website

das hab ich jetzt alles gemacht tut sich nix :freak:

oh mann!!! :weird:

edit:

es geht wieder danke mawek!!!
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
@pappe: aktiviere mal alle plugins :dance:
und lad dir adobe flash player runter :freak:

@mawek: ich hab jetzt das dl-prob so gelöst http://usb.unitedsb....owtopic=139502# :D

@pappe: ups 2 late :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 Beiträge

es geht wieder danke mawek!!!

na also :weird: :freak:

@mawek: ich hab jetzt das dl-prob so gelöst http://usb.unitedsb....owtopic=139502# /public/style_emoticons/default/d.gif...

ist auch eine maßnahme
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

shockwave player aktualisieren: download
flash player aktualisieren: download
java aktualisieren (denke aber das ist da nicht erforderlich): download

falls das nicht hilft dann TuneUp Utilities verwenden um Festplatte/Registry zu bereinigen und um Windows zu optimieren/konfigurieren...das programm hat sich immer gut bewährt bei mir... download demo

geht immer noch nicht?
in den einstellungen des jeweiligen browsers nachsehen ob java und javascript aktiviert ist (bei firefox unter Extras>Einstellungen>Inhalt)

weitere lösungen wüsste ich jetzt nicht, aber ich würde das problem nicht auf gesperrte ports schieben da die daten eines musicplayers über den selben port reinkommen wie die daten beim aufruf einer website

das hab ich jetzt alles gemacht tut sich nix /public/style_emoticons/default/(.gif...

oh mann!!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

also bei mir geht auch nix....den player auf myspace seh ich zwar aber er spielt nix ab :dance: hab jetzt alles aktualisiert wie es mawek geschrieben hat....bisher ohen erfolg...nur das tuneup utilities hab ich noch nich ausprobiert....
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
läuft alles wie frisch geschmiert bei mir...... :weird:
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
guggt einfach mal auch nach euren soundregler :weird:
Eingefügtes Bild
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
Bei ner Freundin war des auch die musste dann irgendwas zulassen.. dann ging des wieder
  • 0
Posted Image

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge

guggt einfach mal auch nach euren soundregler /public/style_emoticons/default/hello.gi...
http://www.zak-mccoy.de/player.png

:freak: ich wollt auch schon schreiben das sie auch auf Play drücken müssen :dance:
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge

guggt einfach mal auch nach euren soundregler /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich wollt auch schon schreiben das sie auch auf Play drücken müssen /public/style_emoticons/default/roflmao....

das nun nicht, aber im cache werden sachen hinterlassen die den neuen player beeinflussen koennten, z.b. wenn man die youtube soundregler runterstellt merkt sich das auch der myspaceplayer oder so als beispiel ;-)
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich wollt auch schon schreiben das sie auch auf Play drücken müssen /public/style_emoticons/default/roflmao....

das nun nicht, aber im cache werden sachen hinterlassen die den neuen player beeinflussen koennten, z.b. wenn man die youtube soundregler runterstellt merkt sich das auch der myspaceplayer oder so als beispiel ;-)
Das weiß ich doch :D war eigentlich mehr als gäg gedacht, falls dir "ÖN/ÖFF soll ich da drauf drücken" und "des ganze Wochenend, en schwarze Büldschürm" was sagt
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
alter jetzt geht das scheiss ding schon wieder nicht :freak:

das ist doch kein mann der einmal geht und dann wieder nicht geht :weird:

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 01. Jul. 2009 - 00:51 Uhr

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0