MySpace - Player spielt nicht mehr!
Posted 15. Jun. 2009 - 08:20 Uhr

-Letzte Woche tat er es noch, jetzt nicht mehr. Hat einer ne Lösung.-
Posted 15. Jun. 2009 - 08:29 Uhr

ist nicht nur bei dir so das der player nicht funzt... ich tippe auf ein problem bei myspace.
oder bei firefox... es gab ja das update auf 3.11
evtl testet es noch mal jemand mit nem anderen browser.
Posted 15. Jun. 2009 - 08:31 Uhr

Posted 15. Jun. 2009 - 08:41 Uhr

werde mal nen ganz anderen browser nehmen...
evtl liegst auch am flash player... aber den habe ich gerade aktualisiert... hmmmm
bei mir gehts mit google chrome auch nicht...
Posted 15. Jun. 2009 - 08:50 Uhr

stoert mich jetzt zwar nicht gross, das problem liegt aber am neuen myspaceplayer der in die neueste flashversion benoetigt und trotzdem nicht ueberall funktioniert

Posted 15. Jun. 2009 - 08:53 Uhr

same shit here /public/style_emoticons/default/hello.gi...
stoert mich jetzt zwar nicht gross, das problem liegt aber am neuen myspaceplayer der in die neueste flashversion benoetigt und trotzdem nicht ueberall funktioniert /public/style_emoticons/default/hello.gi...
na dann werden wir wohl warten müssen

Posted 15. Jun. 2009 - 09:01 Uhr

Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Posted 15. Jun. 2009 - 09:02 Uhr

Posted 15. Jun. 2009 - 09:05 Uhr

also im explorer von windows gehts auch nicht. flashplayer hab ich eben auch neu gemacht, nützt nichts.
ich schätze mal wenn es mit dem einem browser bei dir nicht geht, gehts mit dem anderen auch nicht. habe bei mir eben auch 3 browser probiert... nix zu machen.
wird wohl n prob beim flashplayer sein...
Posted 15. Jun. 2009 - 09:22 Uhr

also im explorer von windows gehts auch nicht. flashplayer hab ich eben auch neu gemacht, nützt nichts.
ich schätze mal wenn es mit dem einem browser bei dir nicht geht, gehts mit dem anderen auch nicht. habe bei mir eben auch 3 browser probiert... nix zu machen.
und wieso gehts dann hier?? ich kann alles ohne probleme mit safari und mit firefox abspielen...
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Posted 15. Jun. 2009 - 09:32 Uhr

und wieso gehts dann hier?? ich kann alles ohne probleme mit safari und mit firefox abspielen...
naja... nicht jedes betriebssystem ist gleich konfiguriert. es gibt da viele ansätze warum es nicht klappen könnte.
Posted 15. Jun. 2009 - 20:32 Uhr

höre auch nix kann auch nix abspielen

weder bei mir noch bei anderen

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 15. Jun. 2009 - 21:34 Uhr

Posted 15. Jun. 2009 - 21:47 Uhr

unter umstaenden koennts an der firewall liegen welche nen port sperrt die der neue player nutzt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also bei mir @ home geht es... evtl wegen firewall... bin auf der arbeit nur über proxy drin. wenn die was anderes nutzen als den http port, geht da eh nichts
Posted 15. Jun. 2009 - 21:56 Uhr

Posted 15. Jun. 2009 - 22:04 Uhr

das sind die ports die mir meine firewall öffnet sobald ich auf ne myspace seite gehe, wo der player drauf ist.
um zu testen ob es überhaupt an der firewall liegt... einfach mal kurz abschalten.
Posted 17. Jun. 2009 - 23:26 Uhr

Posted 18. Jun. 2009 - 00:36 Uhr

flash player aktualisieren: download
java aktualisieren (denke aber das ist da nicht erforderlich): download
falls das nicht hilft dann TuneUp Utilities verwenden um Festplatte/Registry zu bereinigen und um Windows zu optimieren/konfigurieren...das programm hat sich immer gut bewährt bei mir... download demo
geht immer noch nicht?
in den einstellungen des jeweiligen browsers nachsehen ob java und javascript aktiviert ist (bei firefox unter Extras>Einstellungen>Inhalt)
weitere lösungen wüsste ich jetzt nicht, aber ich würde das problem nicht auf gesperrte ports schieben da die daten eines musicplayers über den selben port reinkommen wie die daten beim aufruf einer website
Posted 18. Jun. 2009 - 05:00 Uhr

keine tracks mehr downloaden kann

und nein es liegt nicht an den einstellungen, siehe www.myspace.com/missniccitec
ich hab nämlich meine zum download freigegeben

btw mein player funktioniert nun auch nicht mehr, ich hab vorher den aktuellen
adobe runtergeladen und installiert - firefox war währenddessen aus
und es funzt trotzdem nix

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Posted 18. Jun. 2009 - 05:04 Uhr

hmm..schau mal unter Extras>Addons>Plugins und deaktiviere diesen player falls er dort aufgelistet istviel schlimmer finde ich das man seitdems da den adobe-player drauf hat
keine tracks mehr downloaden kann /public/style_emoticons/default/(.gif...
und nein es liegt nicht an den einstellungen, siehe www.myspace.com/missniccitec
ich hab nämlich meine zum download freigegeben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
btw mein player funktioniert nun auch nicht mehr, ich hab vorher den aktuellen
adobe runtergeladen und installiert - firefox war währenddessen aus
und es funzt trotzdem nix /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Posted 18. Jun. 2009 - 05:17 Uhr

Edited by Miss NicciTec, 18. Jun. 2009 - 05:17 Uhr.
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Posted 18. Jun. 2009 - 05:18 Uhr

soll heißen es geht wieder?ich hatte neustart (system) vergessen /public/style_emoticons/default/shy.gif... trotzdem danke für deine hilfe /public/style_emoticons/default/knuddel....
Posted 18. Jun. 2009 - 05:19 Uhr

♫
♫
Posted 18. Jun. 2009 - 05:24 Uhr

dann musste doch auf Extras>AddOns>Pluginsalso abspielen ja - aber downloaden nein /public/style_emoticons/default/d.gif...
dort deaktivierst du alles was mit google zu tun hat, außerdem alle DivX-dinger und alles was mit der wiedergabe von musik & video zu tun hat (zum Bsp. VLC Player oder ähnliches)
danach hatte ich solche probleme jedenfalls nicht mehr
Posted 18. Jun. 2009 - 05:31 Uhr

also dann doch wieder alles aktivieren? oder muss ich das system neustarten?
ich boote mal kurz meinen rechner neu - bis gleich

♫
♫
Posted 18. Jun. 2009 - 05:33 Uhr

das wäre vielleicht gar nicht nötig, dann einfach den adobe player aktivieren und nochmal versuchenwenn ich das mache dann steht wieder das da /public/style_emoticons/default/(.gif...
http://s11b.directup...18/2327mm3a.jpg
also dann doch wieder alles aktivieren? oder muss ich das system neustarten?
ich boote mal kurz meinen rechner neu - bis gleich /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Posted 18. Jun. 2009 - 05:43 Uhr

hab jetzt wieder alle aktiviert und schon gehts wieder

ausser dl halt - kannst du meine sachen downloaden?
finde grad kein prof wo ich es testen kann

♫
♫
Posted 18. Jun. 2009 - 05:56 Uhr

ja kann ich machenneustart hat nix gebraucht /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab dann nur das adobe aktiviert und wieder das gleiche prob
hab jetzt wieder alle aktiviert und schon gehts wieder /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ausser dl halt - kannst du meine sachen downloaden?
finde grad kein prof wo ich es testen kann /public/style_emoticons/default/d.gif...
Posted 18. Jun. 2009 - 05:58 Uhr

♫
♫
Posted 18. Jun. 2009 - 06:03 Uhr

das sind klasse trackshmmm - dann hoff ich mal das nicht zu viele den adobe-scheiss-abfuck-dingens nutzen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber wie runter laden??
...ok habs, ich kannse bei myspace hören und auf uptrax hören und direkt runterladen
Edited by mawek, 18. Jun. 2009 - 06:32 Uhr.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users