Acid Wars & Fusion Club ....aber nur wegen ACiD WARz
Airport
Stammheim
Elektroküche
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Mir wurde gesagt, dass ich oben sein werde.@Theresa: wirst du auch oben sein?
jo, ich auf jeden fall, krieg meine karte ja immer von chris /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wär aber sauuuuugeil wenn du auch oben wärst /public/style_emoticons/default/love.gif...
Cool.weiß ich noch nicht.. /public/style_emoticons/default/keinplan...Und sonst nur USB-Camp, oder was? Oder dann gar nicht?
aber ich denke schon dass ich mal auf den campingplatz fahre... /public/style_emoticons/default/).gif...
Guest_Lari_*
Cool. /public/style_emoticons/default/blink.gi...weiß ich noch nicht.. /public/style_emoticons/default/keinplan...Und sonst nur USB-Camp, oder was? Oder dann gar nicht?
aber ich denke schon dass ich mal auf den campingplatz fahre... /public/style_emoticons/default/).gif...
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"![]()
wo is deadmaus, hab ich nirgends gefunden im line upauuu da freu ich mich drauf .... dj lukas auf em century dan noch robert, akus , witte und the advent ..... steh ich wieder ganze nacht in dem zelt hehehe
und deadmaus muss ich mir live auch mal reinziehn ob er da auch so rockt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Open Air Floorwo is deadmaus, hab ich nirgends gefunden im line up /public/style_emoticons/default/keinplan...auuu da freu ich mich drauf .... dj lukas auf em century dan noch robert, akus , witte und the advent ..... steh ich wieder ganze nacht in dem zelt hehehe
und deadmaus muss ich mir live auch mal reinziehn ob er da auch so rockt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ah ok dankeOpen Air Floor /public/style_emoticons/default/read.gif...wo is deadmaus, hab ich nirgends gefunden im line up /public/style_emoticons/default/keinplan...auuu da freu ich mich drauf .... dj lukas auf em century dan noch robert, akus , witte und the advent ..... steh ich wieder ganze nacht in dem zelt hehehe

wieso hab doch dich dabei /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nach 3 Jahren Techno-Wahnsinn kehrt nun auch Köln's Underground Club No.1 mit eigenem Bunker auf der Nature One ein.
Mit fettem Soundsystem, Lightshow und abgefahrenen Visuals werden die Elektroküche-Residents Jagger, Chisee, Courtis und Dompe mit einigen
befreundeten DJs aus NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz sowie Bayern und Luxemburg auflaufen.
wo is kratzer /public/style_emoticons/default/cry.gif... und H&S /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Facebook
wa wohl nixwo is kratzer /public/style_emoticons/default/cry.gif... und H&S /public/style_emoticons/default/cry.gif...
die hab ich auch schon gesucht... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...

wa wohl nix /public/style_emoticons/default/roll.gif...wo is kratzer /public/style_emoticons/default/cry.gif... und H&S /public/style_emoticons/default/cry.gif...
die hab ich auch schon gesucht... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
voll scheiße /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Facebook
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0