Nature One 2009
- komplettes Lineup -
USB - The Hardtechno Family
LizarD, Sascha D., Mark Mayu, Userkiller, Jason Little, Sandy Warez, FLX (live), Pablo Ramirez, MP Leary, Boris Naumann, Stefan Senk, Nadine Coalyard, HellsBangers, Boris S. (live), Waldhaus & Weichentechnikk (live), BazzDee, Stormtrooper, Patric Backes, Kosiol Brothers
Abstract/U60311
Sven Wittekind, Arkus P. (live), Marco Remus, Frank Kvitta, Robert Natus, Kaoz & Ewe, BMG aka Brachiale Musikgestalter (live), Torsten Kanzler, Marcel Cousteau, Krischmann & Klingenberg, Arcane (live), Sutura, Razor, Kenned Pool, Giuseppe Castani, Rudi, Eazy, Blasphemy vs. Feedi
Acid Wars & Fusion Club
Man at Arms, Sorgenkint, Roland Casper, OBI aka Tobias Lücke, 2Junxion, Punisher, Jon Asher, Michael Kruck, Dave Ryder, Hierro, Tokzid (live), The Incredible Papst
Century Circus
Sven Väth (Frankfurt), Carl Cox (London), Dubfire (Washington), Felix Kröcher (Frankfurt), Marco Bailey (Brüssel), Klaudia Gawlas (Passau), Eric Sneo -live-(Frankfurt), Brian Sanhaji -live-(Frankfurt), Chris Liebing (Frankfurt), Monika Kruse (Berlin), Hell (München), DJ Murphy & Christian Fischer (São Paulo / Leipzig), Sven Wittekind (Frankfurt), Robert Natus Techno Set (Hamburg), Joell Mull (Stockholm), DJ Lukas (Barcelona), Roland M. Dill (Köln), The Advent -live-(London), Jacek Sienkiewicz -live-(Warschau), Arkus P. -live-(Dortmund)
Open Air Floor
Paul van Dyk (Berlin), Sander van Doorn (Eindhoven), Judge Jules (London), Moguai (Ruhr-Area), Menno de Jong (Eindhoven), Daniel Kandi (Kopenhagen), Paul Kalkbrenner -live-(Berlin), Lützenkirchen -live-(München), Armin van Buuren (Leiden), Ferry Corsten (Rotterdam), Turntablerocker (Berlin), Ronski Speed (Löbau), Alex M.O.R.P.H. b2b, Woody van Eyden (Bochum), Dag (Frankfurt), Stoneface & Terminal (Löbau), David Forbes (Glasgow), Deadmau5 -live-(Toronto), Anthony Rother -live-(Frankfurt), Extrawelt -live-(Hamburg), Gregor Tresher -live-(Frankfurt), NatureOne Inc. -live-
House of House
Tom Novy (München), The Disco Boys (Hamburg), Moonbootica (Hamburg), Milk & Sugar (München), Sebastian Gnewkow (Stuttgart), Tiger and Dragon (Düsseldorf), SONO DJ Set + Vocals -live-(Hamburg), Dominik Eulberg (Bonn), Phil Fuldner (Ruhr-Area), Butch (Mainz), Format:B (Berlin), Moritz Piske (Berlin), Frerikson & Benno Block (Ruhr-Area), Babor (Koblenz), Gabriel Ananda -live-(Köln), Einmusik -live-(Hamburg), Kollektiv Turmstrasse -live-(Hamburg)
Classic Terminal
Dag 5 Stunden Classics-Set (Frankfurt), Oliver Bondzio (Düsseldorf), Mike-MH4 (Lübeck), Alien Factory -live-(Heidelberg/Berlin), Charly Lownoise & Mental Theo (Den Haag), Dr. Motte (Berlin), Steve Mason (London), Hardy Hard (Berlin), Roland Casper (Köln), Tillmann Uhrmacher (Darmstadt), DJ Toyax (Haarlem)
Lineup Clubs/Events (Andere)

Nature One 2009 - komplettes Lineup
Geschrieben 27. Mai. 2009 - 19:41 Uhr

Geschrieben 27. Mai. 2009 - 20:15 Uhr

abstact und classic floor sind ganz cool.
Charly Lownoise & Mental Theo

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 27. Mai. 2009 - 20:17 Uhr

Das ist das entgültige Lineup (insofern halt nichts geändert werden muss).ja wie? wasn mitm pappe bei usb? un obi zb bei abstract? is das dass entglültige line up??? naja ich hoff doch da kommen noch einige nach, schaut eher nach nem preview aus?! /public/style_emoticons/default/weird.gi... auf jeden fall wirds ne fette party /public/style_emoticons/default/witteroc...
Pappe legt im USB-Camp auf

Direkt neben unserer USB-Bühneabstact und classic floor sind ganz cool.
/public/style_emoticons/default/freu.gif...

Geschrieben 27. Mai. 2009 - 20:22 Uhr

aber dafür ne karte kaufen,never.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 27. Mai. 2009 - 21:20 Uhr

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Geschrieben 27. Mai. 2009 - 21:27 Uhr

Und wann gibt´s das lineup fürs Camp? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Oder steht da noch nicht fest? /public/style_emoticons/default/keinplan...
http://usb.unitedsb....howtopic=133104
Geschrieben 27. Mai. 2009 - 21:32 Uhr

Geschrieben 27. Mai. 2009 - 21:36 Uhr

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Geschrieben 27. Mai. 2009 - 21:37 Uhr

boah ,geil alles dabei ich freu mich schon ....... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... 5h Dj Dag lang nit mehr gehört ........aber meistens kommt es anders als man denkt
so isses

Geschrieben 27. Mai. 2009 - 22:04 Uhr

Day-Mar

Freu mich schon sooooooooo

Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 27. Mai. 2009 - 22:26 Uhr

Das ist das entgültige Lineup (insofern halt nichts geändert werden muss).ja wie? wasn mitm pappe bei usb? un obi zb bei abstract? is das dass entglültige line up??? naja ich hoff doch da kommen noch einige nach, schaut eher nach nem preview aus?! /public/style_emoticons/default/weird.gi... auf jeden fall wirds ne fette party /public/style_emoticons/default/witteroc...
Pappe legt im USB-Camp auf /public/style_emoticons/default/read.gif... Und Obi bei Acid Wars /public/style_emoticons/default/hello.gi...Direkt neben unserer USB-Bühne /public/style_emoticons/default/d.gif...abstact und classic floor sind ganz cool.
dann bin ich maßlos glücklich

Geschrieben 28. Mai. 2009 - 01:30 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und wie geil isn bitte mal charly lownoise und mental theo wieder zusammen ??? das werd ich mir aber mal geben...
CC ist echt übel... und der fuck felix auch noch da... da brauchste echt nimmer hingehn....
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Geschrieben 28. Mai. 2009 - 06:48 Uhr

Wir müssen uns dann irgendwie dieses Jahr treffen.der kleine dicke junge mit der braunen kappe am freitag und am samstag aufm classic floor.........das bin ich

Geschrieben 28. Mai. 2009 - 06:55 Uhr

werde mir wohl für samstag eine kaufen, irgendwie will ich doch wieder hoch
.gif)
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 28. Mai. 2009 - 07:02 Uhr

Geschrieben 28. Mai. 2009 - 07:11 Uhr

Geschrieben 28. Mai. 2009 - 08:34 Uhr

werde mir wohl für samstag eine kaufen, irgendwie will ich doch wieder hoch /public/style_emoticons/default/).gif...
du bist doch in der orga? gibts da keine freikarte?
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 28. Mai. 2009 - 09:20 Uhr

Kennst du die DJs die aufm Tresorfloor auflegen?
Ich finds halt doof, dass die alten Tresor Residents wie Kriek nicht mehr mit dabei sind.
Vielleicht mal kurz reinhören in den Floor, aber mehr auch nicht.
Geschrieben 28. Mai. 2009 - 09:51 Uhr

Ja ja ,wir brauchen einen der den Plan hat....!!!!Oder ?????boah ,geil alles dabei ich freu mich schon ....... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... 5h Dj Dag lang nit mehr gehört ........aber meistens kommt es anders als man denkt
so isses /public/style_emoticons/default/lol.gif... fürs plan machen is de digge zuständig...wir fürs über den haufen werfen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0