28.08-30.08 SUMMER SPIRIT´09 Niedergörsdorf (BRB)
Geschrieben 18. Aug. 2009 - 01:37 Uhr

Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Geschrieben 18. Aug. 2009 - 11:06 Uhr

Modern Art of Techno
Geschrieben 18. Aug. 2009 - 11:46 Uhr

na dann red ma mit seve, ali und so.... die fahren..... evtl. ick och.... kann ich aba jetzt noch net sagn
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich einen von euch -Murks und Mulles- auf der Spirit treff, oder
ob hier nur heißer Dampf abgelassen wird.....

Geschrieben 18. Aug. 2009 - 11:48 Uhr

na dann red ma mit seve, ali und so.... die fahren..... evtl. ick och.... kann ich aba jetzt noch net sagn
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich einen von euch -Murks und Mulles- auf der Spirit treff, oder
ob hier nur heißer Dampf abgelassen wird..... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
lieba Murx und mulle als kentes paulchen

Geschrieben 18. Aug. 2009 - 14:51 Uhr

ob hier nur heißer Dampf abgelassen wird..... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
lieba Murx und mulle als kentes paulchen /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja wenns mit der spirit nich klappt was schade wär und die zeit langsam knapp wird^^bin ich auf der syndicate

Modern Art of Techno
Geschrieben 18. Aug. 2009 - 15:08 Uhr

aaaach halts maul! aber syndi wär auch geil.....na dann red ma mit seve, ali und so.... die fahren..... evtl. ick och.... kann ich aba jetzt noch net sagn
lieba Murx und mulle als kentes paulchen /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja wenns mit der spirit nich klappt was schade wär und die zeit langsam knapp wird^^bin ich auf der syndicate /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Geschrieben 18. Aug. 2009 - 15:25 Uhr

warum maul halten??

wie kommst du hoch?!

Modern Art of Techno
Geschrieben 20. Aug. 2009 - 22:04 Uhr

Das wird ja so ne geile Sache werden. Hab jetzt auch nen Auto organisiert.

Damit kann ich dann auch den ersten Punkt auf der Checkliste abhaken.

Geschrieben 27. Aug. 2009 - 23:50 Uhr

Vinyl & CD Verkauf
Geschrieben 28. Aug. 2009 - 17:14 Uhr

-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
Geschrieben 30. Aug. 2009 - 12:03 Uhr

Die weite Fahrt hat sich echt gelohnt.
Wir sind nach einem ersten Rundgang über das Festivalgelände doch ziemlich schnell
auf dem Knedeep-Floor hängengeblieben. Du'Art war gerade am Auflegen,
die Musik schon schön tanzbar und der Floor bereits gut gefüllt und es herrschten bereits zu diesem Zeitpunkt
schon fast saunaartige Verhältnisse -das konnte ja noch was werden.
Beim Set von Rush wurde es sehr voll,
aber man hatte immer ausreichend Platz zum Feiern. Die Stimmung war den ganzen Abend über einfach nur der Wahnsinn.
-kein Bein stand still und von überall her kamen Freudeschreie und Jubelrufe -hab jetzt noch'ne Gänsehaut, wenn ich zurückdenke.
Jetzt weiß ich auch, was mir auf den Hollandevents immer irgendwie fehlt...
Zu Pet Duo brauche ich nicht viel sagen -Hammerset!
Zwischendurch mußte man immer mal raus -Luft holen und abkühlen.
Dann fing Frank Kvitta an und eigentlich wollten meine Beine nicht mehr.
Doch was waren das für Klänge -ganz ungewohnt spielte Frank ein sehr geiles Technoset -das war ein Sound,
den ich so ja schon lange nicht mehr auf Parties gehört habe und von Frank auch nicht erwartet hatte
-hat mich sehr positiv überrascht und die schmerzenden Beine waren schnell vergessen.
Die letzte dreiviertel Stunde ging das Set dann wieder mehr in Richtung gewohnten Hardtechno über.
The Madox war mir dann für morgens halb acht echt zu schnell
-waren schon schöne Tracks dabei, aber die Energie war einfach weg.
Wir haben uns dann noch ein bischen umgeschaut und haben dann gegen 9Uhr die Heimreise angetreten.
Echt ein sehr schnuckeliges Festival,
was mich so ein bischen von der Größe und Stimmung an meine ersten Sonnemondsterne-Festivals, so 2001/2002 erinnert hat.
Nächstes Jahr bestimmt wieder.
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
Geschrieben 30. Aug. 2009 - 18:26 Uhr

Geschrieben 31. Aug. 2009 - 09:37 Uhr

Und Zak ... Wie geil war denn dein Set ey... ? Ich war schon so mega am abklingen und fertig,
als mich dein Set nochmal so dermaßen hat abspasten lassen!!
Supergeiler harter verschrobener Style!
Wurde das vllt irgendwie mitgeschnitten?
Dieser Beitrag wurde von Knolphus bearbeitet: 31. Aug. 2009 - 09:49 Uhr
Geschrieben 31. Aug. 2009 - 13:06 Uhr

.gif)

wurde aber leider nichts mitgeschnitten soweit ich weiss

bin jetzt auch wieder wach... war auf jedenfall net uebel gewesen, hatte zwar das gefuehl dasses leerer als letztes jahr war, aber vielleicht taeuschte das auch..
was zu bemerken war war auf jeden fall das der harte sound von den leuten bevorzugt wurde, je langsamer die musik je leerer wurde es... ausser hangar 5 hab ich sonst keinen wirklich vollen hangar neben hangar 3 gesehen gehabt... dafuer warn dort aber tanzflaechen gegeben ^^
die musik war recht gut, unserer hangar stach natuerlich extrem heraus, man hatte fast auf allen floors das gefuehl man steht nich aufm anders sondern das man das alles schonmal aufm anderen gehoert hatte naja.... selbst die space djz haben echt langsam gespielt dabei hatten die geilen sound drauf aber 140bpm waeren da schon geiler gewesen als 135 ^^
egal ^^
bei uns fand ichs schon ganz cool, aber son bisschen wars dann auch zuviel reche & recall & hanson & schrempf... 2 stunden waern okay gewesen der stil ging mir dann einfach net so klar...
torsten haette vielleicht ma zwischendurch spielen sollen um einfach abwechslung rein zubringen ^^ zuviel liveact fuer den abend.... kratzer hat mir auch gut gefallen, erstma hardcore set rein und die sache is geklaert

die acts waren eigentlich alle gut drauf hat jeder sein sound gebracht jeder kam auf seine weise gut an.... die beiden jungs vor mir... sorry jungs, aber warn definitiv die langweiligsten im live act bereich die ich je hoeren musste....aber immerhin fuellte sich nochmal der floor ich haette net mehr mit sovielen leuten um die zeit gerechnet

zu den zwei verpeilten denn die nach mir noch spielen durften muss man dann och kein wort mehr verlieren... die kamen irgendwann an und fragten mich obse noch drehen durften, das konnt ich natuerlich net alleine entscheiden also sollten die wen offiziellen holen wasse auch taten... somit wars dann besiegelt das ich gegen 14uhr aufgehoert hab ^^
wurde eh zeit nach hause zu fahren um ins bett zu kommen.... wird auf jeden fall lange in guter erinnerung bleiben der abend
.gif)
hat sich mal wieder wie jedes jahr gelohnt und dies jahr war definitiv besser als letztes jahr! jez heisstes wieder nen jahr warten bis zur naechsten abrissparty

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 23:42 Uhr

bin so um 23Uhr in hanger3 aufgeschlagen und mußte zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Anlage total leise war.

ich konnte mich mit den Leuten richtig gut unterhalten. fande ich komisch. und das auf der SS!!!
naja da konnte man nur hofen, dass der nächste Act den Master etwas weiter aufdreht

zum Norris wurd es dann auch richtig voll. er hat geil gerockt

und vom Sound war ab da bis als ich nach Kratzer nicht mehr stehn konnte alles der Oberknaller!!!

ok ich hab nicht Hanson, Reche&Recall gehört. wozu auch? schon zu oft wo anders mitgenommen. und die Bude is bei den eh fast auseinander gebrochen

achja Schrempf war nicht anwesend! ich weiß ja nicht wie der Veranstalter darüber dachten. aber die anderen 3 haben auch die Hütte ja zum Kochen gebracht.

Torsten hat mir fast mit Abstand am besten gefallen. vorallem der Anfang vom Set

die paar live acts dazwischen hab ich auch weg gelassen! die sind noch nie mein fall gewesen.
da bin mal zur Abwechslung zum Leigh rüber. da war es aber auch ne Krankheit mit der Anlage! 2mal ich das Teil aus gefallen und war auch viel zu leise wenn man nicht gerade vor der Box stand.
In Hanger 3 kanns sein, dass sie die im laufe der Nacht lauter gemacht hatten. oder ich hatte mich dann daran gewönht

die Brachialen hatten auch wie gewohnt kein Staubkorn auf dem Anderen gelassen

was mich dann wunderte, dass Kratzer dem Perry ne ganze stunde ab gab und er nur den schluß machte. ok ich Liebe zwar Perrys Sound aber seltsam fand ich es trotzdem.
Der SAMSATAG WAR MUSIKALISCH DER WAHRNSINN

Vinyl & CD Verkauf
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 23:53 Uhr

perry und kratzer haben sich die 2 stunden je eine stunde aufgeteilt, kratzer hatn fin sogar 10minuten geklaut

Geschrieben 02. Sep. 2009 - 00:00 Uhr

schrempf hatte sich verspaetet, warum weshalb wieso is wurst. er war aber da und hat auch gespielt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
perry und kratzer haben sich die 2 stunden je eine stunde aufgeteilt, kratzer hatn fin sogar 10minuten geklaut /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja jagdwurst

hätte dich auch gern gehört! nur haste viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät gespielt

da ich ja selbst gefahren bin. gings dann nicht mehr

Vinyl & CD Verkauf
Geschrieben 02. Sep. 2009 - 00:09 Uhr

schrempf hatte sich verspaetet, warum weshalb wieso is wurst. er war aber da und hat auch gespielt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
perry und kratzer haben sich die 2 stunden je eine stunde aufgeteilt, kratzer hatn fin sogar 10minuten geklaut /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja jagdwurst /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hätte dich auch gern gehört! nur haste viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät gespielt /public/style_emoticons/default/cry.gif...
da ich ja selbst gefahren bin. gings dann nicht mehr /public/style_emoticons/default/(.gif...
joae naechste ma halt ^^ hatte noch bis 14uhr gespielt... war echt hart gewesen auch fuer mich solang noch grade zu stehen

Geschrieben 02. Sep. 2009 - 00:17 Uhr

Meine persönlichen Highlights waren Boris Dlugosch, Norman Graf, Talisman und der Zac. Haste noch realisiert, dass ich dich kurz gegrüßt hatte, während Du aufgelegt hast? Hab dich nicht komplett mitgenommen, da Norman zeitgleich auflegte und ich mir das aufteilte. Hät sonst gern nachm Set noch mal geschnackt.
Wer hat da eigentlich von Sonntag Nacht auf Montag noch Party gemacht? Fand das schon amtlich, weil ja optisch nur noch 20 bis 50 Leute da waren. Wundert mich sowieso immer, warum es am Sonntag auf der Summer Spirit alle so eilig haben. Muss wohl an den guten Straßen liegen *g*
Fazit: Nächstes Jahr gehts in die dritte Runde. :-D
Geschrieben 02. Sep. 2009 - 00:31 Uhr

.gif)
.gif)
wir sind dann auch so halb 4 los gestartet hatte echt gereicht

4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0