Also ich finde Jumstyle richtig zum kotze
nicht nur die musik auch der tanzstyle sory leutz aber meine meinung.
Naja durch ene freundin hör ic ab ud an Hardcore manche lieder gefallen mir sogar,
aber des tanze wenn man den style richtig kann sag ich echt nichts
aber wenn net sieht es richtig scheiße aus.
Das ist anders bei Hardtechno wenn man da die schritte noch net so kann
aber es sieht nach was aus.
ich habe mein eigenen style aber auch suffel
und meine leute finden es fett.
aber durch einer krankheit kann ich ihn leider nicht erweitern
aber so feiern geht auch
also feiert fleissig weiter,mann sieht sich auf der Nature

Tanzstyles zu Techno
Geschrieben 09. Jun. 2009 - 23:22 Uhr

Wer abkackt wird bemalt!!!
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 10. Jun. 2009 - 20:15 Uhr

Matze erklärt Technotanz .... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sehr geil und auf after hour immer sehr lustig wenn's manche einfach ma nachmachen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 10. Jun. 2009 - 20:21 Uhr

sehr geil und auf after hour immer sehr lustig wenn's manche einfach ma nachmachen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/question... mach ma den klarkommmoduz an /public/style_emoticons/default/lol.gif...

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 10. Jun. 2009 - 21:41 Uhr

/public/style_emoticons/default/question... mach ma den klarkommmoduz an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/brutal.g... eho das kann echt ganz lustig sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aft der after sind genug lustige menschen. da brauch ich nicht noch sonen spassten spiel

Guest_Christian_*
Geschrieben 11. Jun. 2009 - 00:13 Uhr

Ich find das sau Geil !!!
Und das passt zur after
Geschrieben 11. Jun. 2009 - 12:26 Uhr

wat klarkommmoduz?

ich muss sagen ich finde das auch ganz lustig und gut wirsch!!!

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!
[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]
Geschrieben 11. Jun. 2009 - 14:38 Uhr

das sind dann so ne leute die ihren suff auf dem boden kippen damit se besser rutschenDen Finde ich mal sau geil sowas würde ich mal gerne könne aber ich bin einfach zu blöd oder ich komme einfach mit meinen füßen nicht zurecht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
IsxJCNN1sgA&feature

Guest_Christian_*
Geschrieben 11. Jun. 2009 - 14:50 Uhr

das sind dann so ne leute die ihren suff auf dem boden kippen damit se besser rutschen /public/style_emoticons/default/weird.gi...Den Finde ich mal sau geil sowas würde ich mal gerne könne aber ich bin einfach zu blöd oder ich komme einfach mit meinen füßen nicht zurecht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
IsxJCNN1sgA&feature
Hajo
Geschrieben 11. Jun. 2009 - 16:21 Uhr

Ist mir egal wie es aussieht, aber sowas macht mich frei, mich einfach austoben!
Man muss die Bässe im Körper spüren und die Melodie im Kopf!
FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND
Geschrieben 12. Jun. 2009 - 14:50 Uhr

Geschrieben 12. Jun. 2009 - 15:12 Uhr

Den Finde ich mal sau geil sowas würde ich mal gerne könne aber ich bin einfach zu blöd oder ich komme einfach mit meinen füßen nicht zurecht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
IsxJCNN1sgA&feature
Der Typ geht ja mal voll ab!!!!
Geschrieben 12. Jun. 2009 - 15:55 Uhr

Und das passt zur after

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
Guest_Christian_*
Geschrieben 12. Jun. 2009 - 16:05 Uhr

Und das passt zur after
/public/style_emoticons/default/top.gif... ich find so kleine späße müssen au ma sein^^
RICHTIG

Geschrieben 12. Jun. 2009 - 16:36 Uhr

das is einfach nur behindertMatze erklärt Technotanz .... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wat klarkommmoduz? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 12. Jun. 2009 - 16:43 Uhr

Muss ich recht geben !das is einfach nur behindertMatze erklärt Technotanz .... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wat klarkommmoduz? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 12. Jun. 2009 - 17:39 Uhr

Den Finde ich mal sau geil sowas würde ich mal gerne könne aber ich bin einfach zu blöd oder ich komme einfach mit meinen füßen nicht zurecht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
IsxJCNN1sgA&feature
dat sind mir die richtigen ........... ne hose vom bund, classics und dann auf minimal abgehen

Geschrieben 12. Jun. 2009 - 17:46 Uhr

Da muss ich dir wohl oder übel recht geben!Ja da hast du auch vollkommen recht, nur ich bin ehrlich, wenn ich jemanden auf HT z.B Jumpen seh, da bekomm ich einen zuviel
Genauso wie die tecktonic leute und die ganzen kinderfaxen!
GEGEN HOUSE!!!
Guest_Christian_*
Geschrieben 12. Jun. 2009 - 20:39 Uhr

Da muss ich dir wohl oder übel recht geben!Ja da hast du auch vollkommen recht, nur ich bin ehrlich, wenn ich jemanden auf HT z.B Jumpen seh, da bekomm ich einen zuviel
ich Stampfe immer

Geschrieben 13. Jun. 2009 - 06:26 Uhr

Guest_Christian_*
Geschrieben 13. Jun. 2009 - 11:34 Uhr

einfach tanzen wie es einem gefällt. das ist am besten. wenn wenn du dich nicht mehr bewegen kannst tanzt du halt innerlich weiter /public/style_emoticons/default/d.gif...

stampfen is eh das coolste /public/style_emoticons/default/d.gif...
So schauts aus und kann jeder

Geschrieben 13. Jun. 2009 - 12:34 Uhr

im viereck?Da muss ich dir wohl oder übel recht geben!Ja da hast du auch vollkommen recht, nur ich bin ehrlich, wenn ich jemanden auf HT z.B Jumpen seh, da bekomm ich einen zuviel
ich Stampfe immer /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

GEGEN HOUSE!!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0