cool zu wissen habe ja eins gewonnen....herr witte meins bitte mit autogrammich kann euch auch leider kein genauen Tag angeben... ich weiss nur, der Vertrieb wickelt das grade alles ab. Kann nur noch eine Frage weniger Tage sein,...vielleicht is es auch morgen überall.
Ich denke das es diese Woche auf jeden Fall noch released wird! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
[Inflicted Lp 001] Sven Wittekind - Fight for Techno LP
Geschrieben 28. Apr. 2009 - 15:44 Uhr
06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf
Guest_SWR_*
Geschrieben 28. Apr. 2009 - 15:47 Uhr
Guest_SWR_*
cool zu wissen habe ja eins gewonnen....herr witte meins bitte mit autogramm /public/style_emoticons/default/anbet.gi...ich kann euch auch leider kein genauen Tag angeben... ich weiss nur, der Vertrieb wickelt das grade alles ab. Kann nur noch eine Frage weniger Tage sein,...vielleicht is es auch morgen überall.
Ich denke das es diese Woche auf jeden Fall noch released wird! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Alle Gewinner bekommen ein Autogramm :-)
Ich warte nur noch darauf das ich die CDs bekomme, dann geht mein Paket ans Forum raus.
Geschrieben 28. Apr. 2009 - 15:49 Uhr
habs ma vorgehört als snippet...und SEHR GEIL!!!
danke sven!!!!!
gruss flow
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 14:47 Uhr
ok gut zu wissen, na dann sag doch mal bescheid wenn du das packet wegschickst!cool zu wissen habe ja eins gewonnen....herr witte meins bitte mit autogramm /public/style_emoticons/default/anbet.gi...ich kann euch auch leider kein genauen Tag angeben... ich weiss nur, der Vertrieb wickelt das grade alles ab. Kann nur noch eine Frage weniger Tage sein,...vielleicht is es auch morgen überall.
Ich warte nur noch darauf das ich die CDs bekomme, dann geht mein Paket ans Forum raus.
Geschrieben 29. Apr. 2009 - 17:06 Uhr
ok gut zu wissen, na dann sag doch mal bescheid wenn du das packet wegschickst!cool zu wissen habe ja eins gewonnen....herr witte meins bitte mit autogramm /public/style_emoticons/default/anbet.gi...ich kann euch auch leider kein genauen Tag angeben... ich weiss nur, der Vertrieb wickelt das grade alles ab. Kann nur noch eine Frage weniger Tage sein,...vielleicht is es auch morgen überall.
Joa.. das würde ich denn auch gerne wissen *hibbel* *zappel*
Guest_SWR_*
Geschrieben 30. Apr. 2009 - 10:54 Uhr
Guest_SWR_*
Geschrieben 30. Apr. 2009 - 11:44 Uhr
Aber wo ist dann der Track mit Arkus P. ??
Geschrieben 30. Apr. 2009 - 12:11 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 30. Apr. 2009 - 12:12 Uhr
Guest_SWR_*
Geschrieben 30. Apr. 2009 - 14:22 Uhr
Guest_SWR_*
Deshalb denke ich jetz einfach mal, das der Vertrieb auch heute alle Shops beliefert hat...von daher müsste es nun ENDLICH soweit sein.
Geschrieben 30. Apr. 2009 - 14:48 Uhr
Also die CDs und restlichen Vinyls die ich vom Vertrieb zur Promotion bestellt habe, kamen soeben mit UPS.
Deshalb denke ich jetz einfach mal, das der Vertrieb auch heute alle Shops beliefert hat...von daher müsste es nun ENDLICH soweit sein.
nein also zu haben ist es noch nicht .. also dann montag
[-In LOVe WItH ThE MuSiC-]
Geschrieben 30. Apr. 2009 - 15:37 Uhr
das heißt die gewinner bekommen ihr packet nächste woche oder?Also die CDs und restlichen Vinyls die ich vom Vertrieb zur Promotion bestellt habe, kamen soeben mit UPS.
Geschrieben 01. Mai. 2009 - 09:22 Uhr
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt
Geschrieben 01. Mai. 2009 - 10:09 Uhr
so, ich habs auffer platte..erstmal genauer anhören..!!!!
woher hast sie?
bei deejay.de is sie noch nichtmal zum vorbestellen da
Geschrieben 01. Mai. 2009 - 10:13 Uhr
//MySpace
//Nightgen

//Gleichtakt
Geschrieben 01. Mai. 2009 - 10:19 Uhr
nemne, ich meine digital...von mp3.de
asooooo auf der platte
Geschrieben 01. Mai. 2009 - 12:08 Uhr
nemne, ich meine digital...von mp3.de
asooooo auf der platte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
//MySpace
//Nightgen

//Gleichtakt
Geschrieben 02. Mai. 2009 - 01:02 Uhr
Geschrieben 03. Mai. 2009 - 13:18 Uhr
GRET JOB AGAIN!!
jeah,
Geschrieben 06. Mai. 2009 - 16:18 Uhr
Wir arbeiten derzeit an etwas, wo es ab Ende dieser Woche ALLE Inflicted & SWR Releases Digital geben wird! Also auch das Album. Spätestens Freitag kann man es Digital bekommen.
Oh Yeah!! Das ist doch mal ne Ansage! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dann nur noch 2,5 Tage warten.... /public/style_emoticons/default/coffee.g...
na habt ihr jetz alle was ihr wollt????
Exwiedermalnochimmerfickbolzen
http://www.svenwittekind.com
http://www.myspace.com/janfleck
Geschrieben 06. Mai. 2009 - 16:40 Uhr
an dem Tag als das Album in Digital erschien, habe ich es direkt gekauft und es ist der Hammer!!!
Geschrieben 06. Mai. 2009 - 18:28 Uhr
Wir arbeiten derzeit an etwas, wo es ab Ende dieser Woche ALLE Inflicted & SWR Releases Digital geben wird! Also auch das Album. Spätestens Freitag kann man es Digital bekommen.
Oh Yeah!! Das ist doch mal ne Ansage! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dann nur noch 2,5 Tage warten.... /public/style_emoticons/default/coffee.g...
na habt ihr jetz alle was ihr wollt????
ne noch net ganz habse mir jetztauch bei e bay bestellt.. ist immer noch net in den shops...
[-In LOVe WItH ThE MuSiC-]
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren